Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:05
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Die geburtenrate wird auch wieder steigen, wen die deutschen frauen künftig nur genügend paarbeziehungen mit ehemaligen flüchtlingen eingehen.
Darf ich dich kurz auslachen? Bitte!! hahahahahaha

Das ist ja wohl das aller unrealistischste und multikultihafteste was ich je gehört habe. Diese Leute sind Muslime und kommen hier teilweise als Komplettfamilie an. Männer die allein geflüchtet sind, holen ihre Familien über den Nachzug nach. Alleinstehende junge Frauen die gewillt wären sich mit einheimischen Männern zu vermischen, die gibt es?!? hahaha

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:06
@Glünggi
Afghanen haben nicht grundsätzlich Anrecht auf Asyl, nur wenn sie dort verfolgt werden, so zumindest in Griechenland, genauso haben die Iraker nicht grundsätzlich Anrecht auf Asyl, dieses haben derzeitig vor allem die Syrer, deswegen gibt es auch derzeitig so viele "Syrer" die kein arabisch sprechen und wie Pakistaner und Afghanen aussehen, natürlich werden ihre Asylanträge größtenteils abgelehnt werden, aber sie werden trotzdem hier bleiben und nicht nach Afghanistan oder Pakistan abgeschoben werden.Unter den Flüchtlingen sind uebrigens viele Pakistaner, das wird hier gar nicht erwähnt in den Medien... In Griechenland fallen gerade Pakistaner oft negativ auf.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:06
welche sprache müssen wir lernen, damit die intigration nicht schief geht


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:08
@iceblue123
solche Sprüche braucht kein Mensch


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:08
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Guck dir die Geburtenrate deutscher Frauen an und guck dir die Geburtenrate der Flüchtlinge an, da wird teilweise auf der Flucht reproduziert, das die Schwarte kracht.

Ja und dann wartest du 20-30 Jahre und genau das was du schilderst ist Fakt.
So ist es leider ! Aber unsere jungen Frauen lassen sich lieber alles familiäre aus der Hand
nehmen, sind beleidigt , wenn man sie darauf hinweist.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:08
@phoenix86
Stimmt, den warum sollte sich der deutsche Michel mühsam eine Flüchtlingsfrau suchen wenn er im tailländischen Katalog eine aussuchen kann die er importiert?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:09
@iceblue123
Die Sprache der Vernunft


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:09
Zitat von iceblue123iceblue123 schrieb:welche sprache müssen wir lernen, damit die intigration nicht schief geht
Zunächst mal korrektes Deutsch. Mit Groß- und Kleinschreibung und allem Zip und Zap. ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:10
@SouthBalkan
Jo das muss man halt prüfen und das kostet halt Zeit und die Rückschaffung kostet ja bekanntlich auch.. bzw. ist der grösste Kostenfaktor überhaupt.
Aber irgendwie kommt hier immer der Eindruck rüber, dass man komplett alles abriegeln sollte weil einige Asylanten bescheissen.. irgendwie hilflos.


1x verlinktmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:11
@iceblue123

Falsche Frage. Welche SpracheN ?

Du willst nur eine Sprache lernen. Schäm dich. Was ist den das für eine Willkommenskultur. :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:15
@phoenix86
Der Anteil von den Verblendeten hält sich in Grenzen. Und die Wähler die sich (auch aufgrund der Flüchtlingsthematik) von ihm was vormachen lassen sind selber schuld. Ich wohne ja zum Glück nicht in Wien^^
So eine Einwanderung hätte vor 100 Jahren anders ausgesehen denke ich.

@Wolfshaag
Da gebe ich dir schon recht. Momentan ist es total unkoordiniert und die Regierung schaut in jedem Land nur zu. Meist sind es Freiwillige oder soziale Einrichtungen die überhaupt sich bewegen. Aber da sollte man nicht alle Flüchtlinge in einen Topf werfen und sie - wie hier ständig - als illegale Einwanderer die nur eine bessere Zukunft wollen und nicht echte Flüchtlinge sind bezeichnen. Das kann ich schon nicht mehr lesen.
Wieso sollen nur die Nachbarländer von Syrien die Massen aufnehmen und dort unkontrolliert das halbe Land bevölkern und die Deutschen bzw. die EU-Länder picken sich nur so viel raus, wie sie möchten? Das empfinde ich als sehr unfair.
Ich lese mir etwas später deine Beiträge durch.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:18
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Die geburtenrate wird auch wieder steigen, wen die deutschen frauen künftig nur genügend paarbeziehungen mit ehemaligen flüchtlingen eingehen.
Achso ist das. Der alleinstehende männliche Flüchtling soll unser weißes Weibchen knattern und so die Geburtenrate pushen. Mal eine deutsche Frau gefragt, was sie vom muslimischen Rollenbild der Frau hält. Oder wie sie das Kopftuchtragen so im allgemeinen findet?

Man merkt schon, das ganze ist von vorne bis hinten durchdacht worden von unseren politischen Eliten.


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:21
@phoenix86
die fpö macht sich doch eh nur lächerlich wen sie was gegen asylanten sagen. immerhin stamt deren führer von flüchtlingen ab.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:23
@liaewen
Ihr habt neuerdings 30 % Rechtspopulisten [1], Glückwunsch dazu! Wäre in Deutschland nicht denkbar. Davon mal abgesehen, dass es diese Partei (noch) nicht wirklich gibt. Und deswegen ist bei uns ein Großteil politikverdrossen oder wirft Steine..

Aber wie gesagt. Rechtsruck, ein Automatismus bei solcher Einwanderungspolitik.

[1] http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Umfrage-FPOe-legt-ueberall-zu/203236299


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:25
@Glünggi
Das Problem sind die europäischen Außengrenzen, die können durchaus abgeriegelt werden, dies geschieht aus politischen Gründen nicht....es ist ein sehr schwieriges und komplexes Thema, in der Vergangenheit wurden zeitweilig die maritimen Grenzen geschützt, wenn dann ein Patrouillenboot ein Fluechtlingsboot entdeckte dann versenkten die Migranten das eigene Boot um vom Patrouillenboot gerettet zu werden, das erste was sie dann sagen ist " i want Asyl". Die Leute absaufen lassen geht natürlich nicht, alle unkontrolliert reinlassen wie derzeitig geht auch nicht, oder man muss eine knallharte Schiene ( wie Australien) , dann werden die Leute nicht versuchen herzukommen.
Es ist eine sehr schwere Situation, es gibt keine einfachen Rezepte, ich kenne zumindest keins.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:25
@phoenix86
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Ihr habt neuerdings 30 % Rechtspopulisten [1], Glückwunsch dazu!
Na, wenn Du Dich selbst auch als Rechtspopulist bezeichnest ist ja alles klar...mein weiß wenigstens mit wem man es zu tun hat.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:26
Zitat von canalescanales schrieb:Na, wenn Du Dich selbst auch als Rechtspopulist bezeichnest ist ja alles klar...mein weiß wenigstens mit wem man es zu tun hat.
Blöd, wenn man Ironie nicht versteht, oder?

Ansonsten, wenn du Bock hast mich zu diffamieren. Nur zu, auf Leute wie dich warte ich nur.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:29
@canales

wie kommst du darauf @phoenix86 ein Rechtspopulist ist, er hat lediglich auf die Missstände in Österreich hingewiesen, und diese Missstände werden durch mehr Flüchtlinge nicht besser.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 11:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Klar man kanns auch übertreiben
:D
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb: Nur mal so als kleines "Schreckenssezanrio": Sollte sich in Nigeria auf Grund der Aktivitäten Boko Harams eine Bürgerkriegssituation einstellen, sind mit einem Schlag 180 Mio. Nigerianer in Deutschland asylberechtigt.
Dan entstehen plötzlich viele neue situationen.
Unsere deutsche bevölkerung wächst auf ca. 250 millionen an, und alle übrig gebliebenen deutschen Männer fliehen nach nigeria und die boko haram muss Vorort entscheiden, ob diese asylberechtigt sind oder nicht.
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb: Darf ich dich kurz auslachen? Bitte!! hahahahahaha
Du bist unhöflich. Du hast gar nicht meine Antwort abgewartet. :D Aber bitte, es sei dir erlaubt.
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Das ist ja wohl das aller unrealistischste und multikultihafteste was ich je gehört habe.
Wen in zukünftig noch mehr Flüchtlinge zu uns kommen wirst du so etwas vielleicht öfters hören, und je mehr du das hörst um so mehr wirst du auch daran glauben. :D
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Diese Leute sind Muslime und kommen hier teilweise als Komplettfamilie an. Männer die allein geflüchtet sind, holen ihre Familien über den Nachzug nach.


Du hast Recht. Singlemänner unter den Flüchtlingen gibt es so gut wie garnicht . :D

@phoenix86


Anzeige

melden