Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanye West for President?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 2020, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanye West for President?

01.09.2015 um 18:36
Wenn es ein Schauspieler (Ronald Reagan) kann, dann kann es ein Musiker sicherlich auch.
Ob das gut für das Land ist, ist eine andere Sache ;)

Anzeige
melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 18:48
@Issomad

Der "gemeine" amerikanische Bürger/Wähler steht auf lupenreine Westen und eine glückliche Familiengeschichte.

Ich denke, damit hat sich Kein West sowieso disqualifiziert.


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 19:50
Wenn Trump sich nominieren kann und sogar in den Umfragen vorne ist dann kann das Kanye auch...


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 20:16
Donald Trump hat sicherlich viele Flecken auf der Weste, und glückliche Familie ... Da ist sind seine Frauengeschichten bestimmt nicht so toll, zudem Kinder von 3 verschiedenen Frauen ;)

Der Wähler findet Skandale vielleicht sogar aufregender ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanye West for President?

01.09.2015 um 21:00
Und ich dachte schlimmer als Trump geht gar nicht mehr.


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 21:06
Über Ronald Reagan wurde sich auch lustig gemacht. Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 21:12
@Fabs

Es gab da noch einen Kandidaten, der die gleichen Ziele wie Trump hatte (ungefähr die gleichen) mit den einzigen Unterschied, dass dieser nicht an den Klimawandel glaubt.


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 21:55
Schlechter, als diese verrückten Republikaner, kann Kanye West auch nicht sein. Und dümmer, als zum Beispiel Sarah Palin oder Michele Bachmann auch nicht :D

Die Amis hatten doch auch schon ehemalige Wrestler, Actionhelden usw. als Gouverneure, warum also nicht mal einen Rapper?
Sind ja nicht alle blöd ;)

Und auch die First Lady sieht doch hübsch aus :D

kim-kardashian-600x800


melden

Kanye West for President?

02.09.2015 um 03:02
Ich kann weder Kanye noch Kim ausstehen. Aber ich wünsch mir das die Tocher nicht nen Drogentod stirbt. Die angst hab ich wirklich bei seltsamen Eltern. Eigentlich habe ich erwartet das er eine Sekte gründet. Er ist ja auch der selbst ernannte Musik Messias. Aber Kanye als Präsident? Hilfe!!! Das werden die Republikaner eh nicht zu lassen.


melden

Kanye West for President?

28.01.2018 um 18:11
kanye wird natürlich kein president werden, der hat ja leider psychische probleme.

höre mich aber gerade durch seine diskografie und die ist exzellent. er ist ein großartiger künstler, das muss man ihm lassen! super kreativ kopf! schade, dass er von zeit zu zeit so überschnappt.


melden

Kanye West for President?

07.02.2018 um 01:43
Bei Trump dachte ich auch das er kein Präsident wird, auch der hat psychische Probleme, meiner Meinung nach. Die Ärzte vom weißen Haus sehen das anders, anyway.

Natürlich werden die Republikaner das nicht zulassen, erstmal nicht wegen seiner Hautfarbe, so progressiv sind die nicht. Zumal sich die Republikaner nach Trump selbst diskrediert haben. Auch wegen seiner Frau bzw. deren Familie halte ich eine Nominierung für unwahscheinlich.

Sag niemals nie, das hat man bei Trump gesehen...


melden

Kanye West for President?

07.02.2018 um 07:14
da hast du natürlich auch wieder recht :D


melden

Kanye West for President?

07.02.2018 um 07:31
Vllt kommt auch Tupac zurück, wenn sein Land ihn braucht. :)
Verschwörungstheoretiker behaupten, dass Tupac seinen Tod vorgetäuscht hat und irgendwann wieder auftauchen wird. Und das prophezeit er angeblich in seinen Rap-Texten: "Expect me, nigga, like you expect Jesus to come back. / Expect me, nigga. I'm coming" // "Erwartet mich, wie ihr erwartet, dass Jesus zurückkommt. Erwartet mich. Ich komme."
https://www.kabeleinsdoku.de/themen/helden-und-verbrecher/mysterioese-todesfaelle-von-stars/tupac-shakur


melden

Kanye West for President?

08.02.2018 um 23:55
@bo
Du musst aus dieser progressiven Blase raus. Anhand der Popularität konnte man leicht den bevorstehenden Sieg Trumps erkennen.


melden

Kanye West for President?

09.02.2018 um 19:13
Also ich habe schon manche Wahlkämpfe in den USA verfolgt. Diesen mit Trump 2016 vielleicht nicht so intensiv. Aber eins weiß ich: Bis zuletzt haben die Medien von einer nicht besiegbaren Hillary Clinton geredet. Ich war regelrecht verblüfft, als er Präsident wurde.


melden

Kanye West for President?

11.02.2018 um 11:48
Noch ein Narzisst? Bitte nicht!


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 12:46
Jetzt hat Kanye West es offiziell gemacht. Weiss man schon etwas über sein politisches Programm?

https://www.welt.de/vermischtes/article211025715/US-Rapper-Kanye-West-kuendigt-Praesidentschaftskandidatur-an.html


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 12:55
Ich hab gestern gehört das, dass Kadashian/West Bundle jetzt 1 Milliarde schwer ist. Das reicht um Potus Paar zu werden :Y:
Erstmal mit dem Segway ins Oval office und ein Selfie machen.


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 12:57
@xsaibotx

Die Spässchen mussten kommen aber ihr Kommentar zeigt finanziell reicht es West durchaus. Ich bin einfach gespannt auf sein Programm.


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 13:03
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Ich bin einfach gespannt auf sein Programm.
Jop ich auch...... wahrscheinlich eine Pflicht für riesige schwarze Sonnenbrillen und Federboas aus Flamingofedern...... Dienstfahrzeug wird wohl ein goldener Bentley :Y:
Viel schlimmer kann es jetzt auch nicht mehr werden :)


Anzeige

melden