Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanye West for President?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 2020, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:43
Zitat von abberlineabberline schrieb:Als Rapper ist das doch ein prima Promotion Coup. Mehr dicke Hose geht kaum. Der ist doch Rapper, oder?
Nun ja, in dem Interview betont er, dass es sich bei der Kandidatur nicht um Promotion handelt.
Im Gespräch mit Forbes räumte der Musiker nicht nur mit der Vermutung auf, bei seiner kürzlich bekanntgegebenen Präsidentschaftskandidatur handle es sich um einen Publicity-Stunt
https://www.musikexpress.de/kanye-west-die-covid-19-impfung-ist-das-malzeichen-des-tieres-1578799/?fbclid=IwAR3821KM0Zh-kHYb7sN3GIgu9RrPmlRs1qt3QZCuEGzUzuozIlPgAW6QIX8

Anzeige
melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:48
Seit vier Jahren hoffen wir, dass das mit dem POTUS alles nur ein böser Traum ist; und es geht weiter :cry:
https://www.nzz.ch/feuilleton/der-rapper-kanye-west-hegt-politische-ambitionen-ld.1565147. Gibt es nicht irgendeinen Passus, der solche Kandidaten ausschließt?


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Seit vier Jahren hoffen wir, dass das mit dem POTUS alles nur ein böser Traum ist; und es geht weiter
Da haben wir die ganze Zeit gedacht „Schlimmer gehts nimmer“ und jetzt stellen wir fest, dass die Seifenoper, die sich amerikanische Politik nennt, eine weitere unfassbare Wendung nimmt.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:55
@Kreuzbergerin
Dann hilft nur Chips bereitstellen und fasziniert-verschämt zugucken, welchen der allesamt ungeeigneten Kandidaten die Menschen dort zu ihrem Präsi wählen.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:56
Zitat von abberlineabberline schrieb:. Der ist doch Rapper, oder?
Von Mikrochips und co labern ist das Zeichen für den nächsten Spinner, aber kein Rapper.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:02
@Jedimindtricks
Na komm, Gerhard Schröder und Thomas Gottschalk waren auch Rapper. Letzterer sogar der erste in Deutschland😉 Und lange vor diesem ominösen Herrn West.
Aber mal ohne Ironie, warum bekommt ein so grosses Land es nicht hin, ein paar vernünftige Kandidaten zu finden? Ist Präsi sein dort nur noch Unterhaltung und Show alter Herren und irgendwelchen Spaßkanonen?


2x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:13
Zitat von abberlineabberline schrieb:Spaßkanonen?
Bei den Kanonen hört der Spaß halt irgendwo mal auf.


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:17
Zitat von NemonNemon schrieb:Spaß
Kanye wird in den nächsten Monat sicherlich noch für viel Spaß und Entertainment sorgen.
“Clean up the chemicals. In our deodorant, in our toothpaste, there are chemicals that affect our ability to be of service to God.”
Forbes


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:30
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kanye wird in den nächsten Monat sicherlich noch für viel Spaß und Entertainment sorgen.
was ist denn so schlimm daran, chemikalien in deos und zahnpasta anzuprangern?

ich würde parfüms direkt auch noch listen, denn da wird komischerweise nie angegeben was da so genau drin ist und was für chemikalien man dann über die haut in seinen körper aufnimmt.


2x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:34
@EZTerra
Sonst fällt dir nichts ein zu diesem Schwachkopf?
Mir wäre lieber, du würdest diese Leute mal wegmeditieren.


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:35
@EZTerra
parfum sollte angegeben sein:
Wikipedia: Parfüm
Wikipedia: Internationale Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber mal ohne Ironie, warum bekommt ein so grosses Land es nicht hin, ein paar vernünftige Kandidaten zu finden? Ist Präsi sein dort nur noch Unterhaltung und Show alter Herren und irgendwelchen Spaßkanonen?
scheinbar nicht, aber ich sehs schon vor mir wie die Trailer laufen: Hier nun der offizielle Nachfolger von The Kardashians - The Presidents...
Die erste Real-Life-Dokumentation aus dem Weißen Haus... schalten Sie ein und sehen sie heute warum Kim nicht zufrieden ist mit der Form des Oval Offices und warum Mr. President mit der Limousine ein Problem hat...
und was passiert wenn man Snoop Dog zum Außenminister ernennt.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:38
Zitat von NemonNemon schrieb:Sonst fällt dir nichts ein zu diesem Schwachkopf?
ich wollt halt mal nachfragen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Mir wäre lieber, du würdest diese Leute mal wegmeditieren.
was sollte mir das für einen mehrwert bringen? ich bin in der hinsicht auf wichtigeres fokussiert.


2x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:39
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was ist denn so schlimm daran, chemikalien in deos und zahnpasta anzuprangern
@EZTerra

Es ist nichts Schlimmes daran Chemikalien in Deos und Zahnpasten zu kritisieren.
Kanye West behauptet aber, dass die Chemikalien in diesen Produkten „unsere“* Fähigkeit Gott zu dienen beeinträchtigt.
Davon kannst du gerne halten was du willst.

* gemeint sind wahrscheinlich alle Menschen


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:44
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was sollte mir das für einen mehrwert bringen? ich bin in der hinsicht auf wichtigeres fokussiert.
Keinen Mehrwert. Du würdest Minderwert beseitigen. Du wirst reich. Wir sammeln für dein Honorar.


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:51
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kanye West behauptet aber, dass die Chemikalien in diesen Produkten „unsere“* Fähigkeit Gott zu dienen beeinträchtigt.
ok, ich vermute ich weiß wie das zu deuten ist und ja ich bin auch der meinung chemikalien können die verbindung zu dem feld (was kayne hier als gott bezeichnet) beeinträchtigen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Keinen Mehrwert. Du würdest Minderwert beseitigen. Du wirst reich. Wir sammeln für dein Honorar.
ich habe keine finanziellen interssen, die materiellen wünsche die ich hatte habe ich mir erfüllt und bin dann doch zu der erkenntnis gelangt, daß ich das alles nicht brauche.
Zitat von NemonNemon schrieb:Keinen Mehrwert. Du würdest Minderwert beseitigen. Du wirst reich. Wir sammeln für dein Honorar.
das problem ist, man muss sich für eine sache entscheiden auf die man sich fokussiert, nur dann kann man sie richtig gut machen und der typ halt halt keine priorität für mich.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:07
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich wollt halt mal nachfragen.
Hat man vor 20 Jahren schon. Was ist nicht alles drin in zahnpasta ? Aluminium , barium , und co
Ergo ein richtiges Thema für schwachmaten und hohlköpfe , vielleicht sollte kayne west mal bei seiner Frau und schwägerinnen anfangen bzgl deo und co
Hätte man schon genug für Die Welt getan..


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ergo ein richtiges Thema für schwachmaten und hohlköpfe
wird langsam zwar sehr ot, aber wieso sollte das thema chemikalien in deos, zahnpasta und parfüm ein thema für schwachköpfe sein? ich denke die schwachköpfe sind eher die, die die produkte trotz der enthaltenen chemikalien konsumieren. ob die das jetzt bewusst oder unbewusst machen, sei mal dahingestellt.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:28
@EZTerra
@Jedimindtricks
Das wurde ja nun ausgiebig im Deo-Thread diskutiert.
Nur so viel noch dazu: Ich habe mehr Angst vor Kartoffelschalen, Leinsamen & Co. als vor dem Deo.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:30
@EZTerra
Wird vermutlich nur Zufall sein das kayne west bald zahnpasta und co verkaufen will https://www.highsnobiety.com/p/kanye-west-yeezy-cosmetics-trademark/ damit die Leute besser zu Gott connecten können.
Tendenziell ist noch niemand an zahnpasta gestorben , was für Stoffe man sich in den Mund schiebt ist jeder selbst verantwortlich.
Zahnpasta war bei den alternativen schon immer im Trend weil deepstate und co


....


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:47
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was ist denn so schlimm daran, chemikalien in deos und zahnpasta anzuprangern?
Ist doch schlau, zwei Klappen mit einer Fliege...

Er gewinnt die fundamentalen Christen für sich UND er hat eine Marktlücke entdeckt: Gesegnetes Mundwasser
Damit gurgelt ihr euch auch von innen rein und nur noch saubere Worte kommen über eure Lippen.

Donnie hat doch auch neulich gefaselt, man könnte vielleicht ein Desinfektionsmittel spritzen.


Anzeige

melden