Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kanye West for President?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Präsident, 2020, West, Kardashian, Kanye

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:43
abberline
schrieb:
Als Rapper ist das doch ein prima Promotion Coup. Mehr dicke Hose geht kaum. Der ist doch Rapper, oder?
Nun ja, in dem Interview betont er, dass es sich bei der Kandidatur nicht um Promotion handelt.
Im Gespräch mit Forbes räumte der Musiker nicht nur mit der Vermutung auf, bei seiner kürzlich bekanntgegebenen Präsidentschaftskandidatur handle es sich um einen Publicity-Stunt
https://www.musikexpress.de/kanye-west-die-covid-19-impfung-ist-das-malzeichen-des-tieres-1578799/?fbclid=IwAR3821KM0Zh-...


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:48
Seit vier Jahren hoffen wir, dass das mit dem POTUS alles nur ein böser Traum ist; und es geht weiter :cry:
Bipolar ist er auch noch. Gibt es nicht irgendeinen Passus, der solche Kandidaten ausschließt?


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:54
Nemon
schrieb:
Seit vier Jahren hoffen wir, dass das mit dem POTUS alles nur ein böser Traum ist; und es geht weiter
Da haben wir die ganze Zeit gedacht „Schlimmer gehts nimmer“ und jetzt stellen wir fest, dass die Seifenoper, die sich amerikanische Politik nennt, eine weitere unfassbare Wendung nimmt.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:55
@Kreuzbergerin
Dann hilft nur Chips bereitstellen und fasziniert-verschämt zugucken, welchen der allesamt ungeeigneten Kandidaten die Menschen dort zu ihrem Präsi wählen.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 10:56
abberline
schrieb:
. Der ist doch Rapper, oder?
Von Mikrochips und co labern ist das Zeichen für den nächsten Spinner, aber kein Rapper.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:02
@Jedimindtricks
Na komm, Gerhard Schröder und Thomas Gottschalk waren auch Rapper. Letzterer sogar der erste in Deutschland😉 Und lange vor diesem ominösen Herrn West.
Aber mal ohne Ironie, warum bekommt ein so grosses Land es nicht hin, ein paar vernünftige Kandidaten zu finden? Ist Präsi sein dort nur noch Unterhaltung und Show alter Herren und irgendwelchen Spaßkanonen?


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:13
abberline
schrieb:
Spaßkanonen?
Bei den Kanonen hört der Spaß halt irgendwo mal auf.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:17
Nemon
schrieb:
Spaß
Kanye wird in den nächsten Monat sicherlich noch für viel Spaß und Entertainment sorgen.
“Clean up the chemicals. In our deodorant, in our toothpaste, there are chemicals that affect our ability to be of service to God.”
Forbes


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:30
Kreuzbergerin
schrieb:
Kanye wird in den nächsten Monat sicherlich noch für viel Spaß und Entertainment sorgen.
was ist denn so schlimm daran, chemikalien in deos und zahnpasta anzuprangern?

ich würde parfüms direkt auch noch listen, denn da wird komischerweise nie angegeben was da so genau drin ist und was für chemikalien man dann über die haut in seinen körper aufnimmt.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:34
@EZTerra
Sonst fällt dir nichts ein zu diesem Schwachkopf?
Mir wäre lieber, du würdest diese Leute mal wegmeditieren.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:35
@EZTerra
parfum sollte angegeben sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Parfüm
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Nomenklatur_für_kosmetische_Inhaltsstoffe
abberline
schrieb:
Aber mal ohne Ironie, warum bekommt ein so grosses Land es nicht hin, ein paar vernünftige Kandidaten zu finden? Ist Präsi sein dort nur noch Unterhaltung und Show alter Herren und irgendwelchen Spaßkanonen?
scheinbar nicht, aber ich sehs schon vor mir wie die Trailer laufen: Hier nun der offizielle Nachfolger von The Kardashians - The Presidents...
Die erste Real-Life-Dokumentation aus dem Weißen Haus... schalten Sie ein und sehen sie heute warum Kim nicht zufrieden ist mit der Form des Oval Offices und warum Mr. President mit der Limousine ein Problem hat...
und was passiert wenn man Snoop Dog zum Außenminister ernennt.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:38
Nemon
schrieb:
Sonst fällt dir nichts ein zu diesem Schwachkopf?
ich wollt halt mal nachfragen.
Nemon
schrieb:
Mir wäre lieber, du würdest diese Leute mal wegmeditieren.
was sollte mir das für einen mehrwert bringen? ich bin in der hinsicht auf wichtigeres fokussiert.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:39
EZTerra
schrieb:
was ist denn so schlimm daran, chemikalien in deos und zahnpasta anzuprangern
@EZTerra

Es ist nichts Schlimmes daran Chemikalien in Deos und Zahnpasten zu kritisieren.
Kanye West behauptet aber, dass die Chemikalien in diesen Produkten „unsere“* Fähigkeit Gott zu dienen beeinträchtigt.
Davon kannst du gerne halten was du willst.

* gemeint sind wahrscheinlich alle Menschen


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:44
EZTerra
schrieb:
was sollte mir das für einen mehrwert bringen? ich bin in der hinsicht auf wichtigeres fokussiert.
Keinen Mehrwert. Du würdest Minderwert beseitigen. Du wirst reich. Wir sammeln für dein Honorar.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 11:51
Kreuzbergerin
schrieb:
Kanye West behauptet aber, dass die Chemikalien in diesen Produkten „unsere“* Fähigkeit Gott zu dienen beeinträchtigt.
ok, ich vermute ich weiß wie das zu deuten ist und ja ich bin auch der meinung chemikalien können die verbindung zu dem feld (was kayne hier als gott bezeichnet) beeinträchtigen.
Nemon
schrieb:
Keinen Mehrwert. Du würdest Minderwert beseitigen. Du wirst reich. Wir sammeln für dein Honorar.
ich habe keine finanziellen interssen, die materiellen wünsche die ich hatte habe ich mir erfüllt und bin dann doch zu der erkenntnis gelangt, daß ich das alles nicht brauche.
Nemon
schrieb:
Keinen Mehrwert. Du würdest Minderwert beseitigen. Du wirst reich. Wir sammeln für dein Honorar.
das problem ist, man muss sich für eine sache entscheiden auf die man sich fokussiert, nur dann kann man sie richtig gut machen und der typ halt halt keine priorität für mich.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:07
EZTerra
schrieb:
ich wollt halt mal nachfragen.
Hat man vor 20 Jahren schon. Was ist nicht alles drin in zahnpasta ? Aluminium , barium , und co
Ergo ein richtiges Thema für schwachmaten und hohlköpfe , vielleicht sollte kayne west mal bei seiner Frau und schwägerinnen anfangen bzgl deo und co
Hätte man schon genug für Die Welt getan..


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:16
Jedimindtricks
schrieb:
Ergo ein richtiges Thema für schwachmaten und hohlköpfe
wird langsam zwar sehr ot, aber wieso sollte das thema chemikalien in deos, zahnpasta und parfüm ein thema für schwachköpfe sein? ich denke die schwachköpfe sind eher die, die die produkte trotz der enthaltenen chemikalien konsumieren. ob die das jetzt bewusst oder unbewusst machen, sei mal dahingestellt.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:28
@EZTerra
@Jedimindtricks
Das wurde ja nun ausgiebig im Deo-Thread diskutiert.
Nur so viel noch dazu: Ich habe mehr Angst vor Kartoffelschalen, Leinsamen & Co. als vor dem Deo.


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:30
@EZTerra
Wird vermutlich nur Zufall sein das kayne west bald zahnpasta und co verkaufen will https://www.highsnobiety.com/p/kanye-west-yeezy-cosmetics-trademark/ damit die Leute besser zu Gott connecten können.
Tendenziell ist noch niemand an zahnpasta gestorben , was für Stoffe man sich in den Mund schiebt ist jeder selbst verantwortlich.
Zahnpasta war bei den alternativen schon immer im Trend weil deepstate und co


....


melden

Kanye West for President?

09.07.2020 um 12:47
EZTerra
schrieb:
was ist denn so schlimm daran, chemikalien in deos und zahnpasta anzuprangern?
Ist doch schlau, zwei Klappen mit einer Fliege...

Er gewinnt die fundamentalen Christen für sich UND er hat eine Marktlücke entdeckt: Gesegnetes Mundwasser
Damit gurgelt ihr euch auch von innen rein und nur noch saubere Worte kommen über eure Lippen.

Donnie hat doch auch neulich gefaselt, man könnte vielleicht ein Desinfektionsmittel spritzen.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge