Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kanye West for President?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Präsident, 2020, West, Kardashian, Kanye

Kanye West for President?

05.07.2020 um 15:14
Naja. Insgesamt schon etwas skurril. Aber ich schätze, es ist nicht mehr als PR-getue...oder doch nicht?

https://www.jetzt.de/musik/kanye-west-will-fuer-die-us-praesidentschaft-kandidieren
Aber auch sehr kritische Stimmen wurden laut, die vor der Wahl Kanyes warnen. Seine Kandidatur könnte die afroamerikanische Community spalten, entscheidende Wählerstimmen für Joe Biden könnten außerdem jetzt an Kanye gehen – und genau das würde dann am Ende Donald Trump nutzen.


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 15:14
Kanye for Präsident ? Aber bitte , gerne doch .
Wenn es ein Bodybuilder schon mal zum Gouverneur gebracht hat , why not . Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten halte ich gar nichts mehr für ausgeschlossen . Die gute Kim als First Lady ? Klar doch . Immerhin hat sie ja zumindest schon mal etwas Jura Luft geschnuppert . Sie könnte die human Right Side besetzen . Ihre innocent Projekte sind ja hinlänglich bekannt . Dazu hätte Kim die Möglichkeit ihre Skinny fit Dresses in gediegener athmosphäre täglich zu präsentieren . Und die reizenden kinderlein des Paares rund um den Weihnachtsbaum im white House .....ich fange schon an zu schwärmen . Dazu noch die ganze Jenner Sippe im Schlepptau . Für alle gibt's einen Posten in der Regierung .
Man stelle sich vor , Frau Merkel rechts im Sessel beim Empfang und links Kanye und dazwischen die beiden Flaggen unserer Nationen .
( man erinnere sich an Ivanka Trump zusammen mit Merkel an einem round tabel ) was für schöne Fotos das geben könnte .

Aber mag man sich wirklich eine presselandschaft ohne Trump vorstellen ? Keine Trump Satire mehr ? Keine Fragen nach Toupet oder Not Toupet . Keine Twitter Orgien mehr ?
Ich drück dem Kanye die Daumen , toi toi . PS . Wie geht's ihm eigentlich ? Vor ca einem Jahr hieß es , er hätte schwere mentale Probleme ? Da war die Kim noch sehr besorgt .
( und wieso auch nicht , bestes Alter , richtige Herkunft , viele $$$$$$ .
Habe gelesen bei uns strebt der Veganer Hildmann das Kanzleramt an ..er lässt schon mal intern abstimmen ..auf seinem downstaire Keller Telegram Kanal , also von daher , mich wundert gar nichts mehr )


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 15:46
Musste heute über einen Kommentar unter einem Welt-Artikel lachen.

Kanye rappt seine Reden und seine Frau strippt dazu.


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 15:57
Hat Arni eigentlich jemals ernsthaft eine Präsidentschaft in Erwägung gezogen? Weil Arni hätte ich mir durchaus als Präsident vorstellen können.

Kayne West ist für mich zu unbekannt, weiß gar nichts von dem, um eine Präsidentschaft näher einschätzen zu können bzw. ob mir das persönlich gefallen würde oder eher nicht.


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 16:03
@rhapsody3004
wie hätte er das denn anstellen sollen, der "Arni"? Er ist kein "natural born citizen"


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 16:17
rhapsody3004
schrieb:
Hat Arni eigentlich jemals ernsthaft eine Präsidentschaft in Erwägung gezogen?
Kann er ja nicht..... man muss schon da geboren sein um Präsident zu werden..... voll diskriminierend.

Kayne sollte Potus werden :Y:
Wenigstens haben die USA dann wieder einen Partypräsident :Y:


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 16:17
@Tussinelda

Ach ja, da war ja was mit dem gebürtige Amerikaner können nur Präsidenten werden. Sollte man dringend ändern, weil viel zu einschränkend daran festzuhalten.


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 16:29
So haben wir auch über Trump gelacht und jetzt ist er Präsident.

Das ist ja schon eine krasse Nachricht, wenn er hier jetzt auch Präsident werden will, das könnte klappen :-(


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 17:04
@rhapsody3004
Du liebe Güte ....Arni als Präsident ? Evtl machst du noch mal etwas Recherche zum nice boy Arni .
Es gab 2007 mal ne Schlagzeile im Spiegel "Schwarzenegger will effektiver exekutieren " Google hilft dir bei der Recherche . Mit wem glaubst du denn, wäre der potente Arni ins oval Office gezogen ? Mit Maria der Gattin oder seiner Haushälterin mit der einen entzückenden Sohn gezeugt hat ? Zu Kanye muss man nichts recherchieren . Da liegt alles offen . Größenwahn Meets Langeweile . Da muss nach rap & Mode eben was neues her .


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 17:10
Calligraphie
schrieb:
Du liebe Güte ....Arni als Präsident ? Evtl machst du noch mal etwas Recherche zum nice boy Arni .
Es gab 2007 mal ne Schlagzeile im Spiegel "Schwarzenegger will effektiver exekutieren " Google hilft dir bei der Recherche . Mit wem glaubst du denn, wäre der potente Arni ins oval Office gezogen ? Mit Maria der Gattin oder seiner Haushälterin mit der einen entzückenden Sohn gezeugt hat ? Zu Kanye muss man nichts recherchieren . Da liegt alles offen . Größenwahn Meets Langeweile . Da muss nach rap & Mode eben was neues her .
Arni ist ja aus dem Spiel.

Ich glaube nicht, dass es dieser Kanye schafft, aber eine schillernde Figur aus dem Showgeschäft werden sich die US-Amerikaner irgendwann wieder gönnen. Oprah Winfrey wurde ja auch schon ins Spiel gebracht.

Ich glaube, dass viele US-Wähler Theater im Weissen Haus mögen....Schicke Kleider, gebleachte Zähne und pompöse Bälle.

Mal vorgestellt Biden gewinnt im Nov. (was nicht sicher ist), werden sich viele furchtbar danach langweilen und bei der übernächsten Wahl viell. deshalb eine schillernde Persönlichkeit stimmen.

...aber nicht unser Problem...


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 17:21
@frauzimt
Wie recht du hast . Aber in letzter Zeit mischen wir deutschen uns ja doch sehr ein, in Richtung Freiheitsstatue. Kein Tag ohne , dass wir ( medial ) versuchen , uns der Psyche der US Amerikaner zu nähern . Ihre Probleme sind nicht unsere , aber ist das so?
Im Gegensatz dazu muss man ja schon froh sein , wenn der US Amerikaner weiß , wo in etwa Germany liegt . Von daher , eine momentan erkaltete liebe . Schade eigentlich . " ich bin ein Berliner " das klingt inzwischen wie vom anderen Planeten .
Und die Rosinenbomber über Berlin ? Alles schon nicht mehr wahr?
als ob diese gr Nation nur noch am Mister President gemessen wird .


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 17:40
Calligraphie
schrieb:
Mit wem glaubst du denn, wäre der potente Arni ins oval Office gezogen ? Mit Maria der Gattin oder seiner Haushälterin mit der einen entzückenden Sohn gezeugt hat ?
weil das warum eine Rolle spielt? Würde mich brennend interessieren.
Calligraphie
schrieb:
Zu Kanye muss man nichts recherchieren . Da liegt alles offen . Größenwahn Meets Langeweile . Da muss nach rap & Mode eben was neues her .
zu Arnie auch nicht. Liegt alles offen. Oder wie kommst Du an Deine Infos?
frauzimt
schrieb:
...aber nicht unser Problem...
das ist aber extremst naiv


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 18:37
Muss man den kennen? Von mir aus können die wählen, wen sie wollen.


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 21:06
Ich weiß nicht, ob diese Person für das Amt (gut) geeignet wäre...

... aber dann denke ich mir: "Och joa, kann man es wirklich schlimmer als Trump machen?"


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 22:47
Tussinelda
schrieb:
frauzimt schrieb:
...aber nicht unser Problem...
das ist aber extremst naiv
@Tussinelda
Wir können nicht mitwählen.

Wir wären besser beraten, wenn wir den US-Amerikanern weniger Aufmerksamkeit widmen würden.
Schon dass sie sich konsequent "Amerikaner" nennen, zeigt ihre Selbstverständlichkeit einen ganzen Kontinent einzunehmen,
am liebsten die ganze Welt.
Weniger Aufmerksamkeit schenken, dann werden die Kinder vielleicht nochmal groß.


melden

Kanye West for President?

05.07.2020 um 23:00
@frauzimt
wie sollen sie sich denn sonst nennen? Es sind nun mal die Vereinigten Staaten von AMERIKA.
frauzimt
schrieb:
Wir wären besser beraten, wenn wir den US-Amerikanern weniger Aufmerksamkeit widmen würden.
echt jetzt? Von ist nicht unser Problem zu zu viel Aufmerksamkeit schenken? Man sollte da sehr aufmerksam sein, schliesslich beeinflusst das politische Handeln/Agieren dort auch den Rest der Welt


melden

Kanye West for President?

06.07.2020 um 07:18
@Tussinelda
Sie könnten sich so nennen, wie du es vorschlägst: US-Amerikaner


melden

Kanye West for President?

06.07.2020 um 08:38
Ich hoffe mal nicht, dass Ye in absehbarer Zeit (oder besser nie) Präsident der USA wird. Der Typ ist mindestens so unberechenbar wie Trump. Mag sein, dass er ein genialer Künstler ist. Aber als Staatsoberhaupt, insbesondere eines so mächtigen Staates, sollte man schon psychisch Stabil sein.


melden

Kanye West for President?

06.07.2020 um 08:43
@Satansschuh
Hätte womöglich was von ihm hier:

Spoiler
5755ad1352bcd044008c7313


melden

Kanye West for President?

06.07.2020 um 09:00
Ich halte das für völlig abwegig. Größenwahn? Wo sind seine Referenzen für ein politisches Amt? Wo sind die von Trump?
Er soll erstmal klein anfangen. Bürgermeister, oder Mitarbeiter eines Bürgermeisters.

Muss man in Amerika nur reich oder laut sein, um jedes Amt bekleiden zu „können“?


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt