Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanye West for President?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 2020, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanye West for President?

17.07.2020 um 11:55
@Kreuzbergerin
Aber erst, nachdem er dafür öffentlich stark verurteilt und auch von seiner Frau kritisiert wurde. Zunächst versuchte er, trotzdem noch zu seiner Haltung "Ich mag Trump" zu stehen, später ruderte er dann doch lieber zurück.

Anzeige
melden

Kanye West for President?

18.07.2020 um 15:06
Meine Meinung dazu, lieber Kanye als Donald, aber ich fände auch Kanye nicht grade geeignet. Es sollte meines erachtens schon eine Person mit Politischer Erfahrung sein und nicht nur irgendein Promi.


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

18.07.2020 um 15:31
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:lieber Kanye als Donald
Sehe ich genauso. Peinlicher als Trump könnte er ja nicht sein. Und Biden gefällt mir auch nicht. Aber auch der ist immer noch besser als weitere vier Jahre Trump.
Aber wir in Europa haben da ja sowieso nicht mitzureden.

Vielleicht gibt es in vier Jahren ja mal einen vernünftigen Kandidaten.


2x zitiertmelden

Kanye West for President?

18.07.2020 um 17:08
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Vielleicht gibt es in vier Jahren ja mal einen vernünftigen Kandidaten.
Es kann verückter kaum werden.........

Meine Prophezeiung:
4 Jahre Donald McDonald

8 Jahre West/Kardashian ( Investiert schonmal in peinliche Klamotten und Federboas )

Danach 8 Jahre Doppelspitze Beavis and Butthead :Y:


melden

Kanye West for President?

19.07.2020 um 16:15
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Sehe ich genauso. Peinlicher als Trump könnte er ja nicht sein.
Jaja man dachte damals bei Bush junior auch, dass die Talsohle erreicht sei.
Wie wärs mal mit nem Kandidaten der etwas weniger egozentrisch ist?
Solls nun ein weiterer Goldkettchenträger mit "sexy" Vorführfrau richten?
Und nein mir ist Biden auch nicht geheuer.
Seien wir froh dass wir nichts mitzureden haben.... weil irgendwie gibts da auch nichts mitzureden... aus Mangel an Alternativen.


melden

Kanye West for President?

19.07.2020 um 21:57
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Macht es denn überhaupt Sinn, jetzt noch zu kandidieren? Ich dachte, es kann gar nicht mehr in allen Bundesstaaten ein weiterer Kandidat aufgestellt werden. Selbst wenn er in den Staaten, in denen es für ihn möglich ist, also die meisten Stimmen bekommen würde, sollte das für den Sieg nicht ausreichen.
Ich würd sogar soweit gehen und sagen, es macht überhaupt keinen Sinn zu kandidieren, wenn man dies nicht als Demokrat oder Republikaner tut.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Also wird sein Wunsch wohl hauptsächlich sein, Biden ein paar Stimmen abzuluchsen, die dann letztendlich Trump zugute kommen.
War auch mein erster Gedanke, gut möglich dass er kurz vor den Wahlen aussteigt, und seine möglichen Wähler auffordert, für Trump zu stimmen.


melden

Kanye West for President?

20.07.2020 um 08:06
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/ausland/article211892317/Erste-Wahlkampfveranstaltung-Und-dann-bricht-Kanye-West-in-Traenen-aus.html

Ich weiss gar nicht was ich daraus (kurz-) zusammenfassen soll weil es ein wenig befremdlich wirkt.
Kurzum wird es bei seiner Wahlkampfveranstaltung emotional und es kommen ihm Tränen als er vom Thema Abtreibungen spricht, weil ihn das Thema selbst berührt. Ich verweise auf diesen und ähnliche Artikel in Gänze.

Warum er Schutzweste mit der Aufschrift trägt weiss ich auch nicht, das macht es komischer weil es ohnehin ein geladener Kreis war. Es wäre ja ulkig aber ich male mir bei ihm geringe Chancen aus (im politischen Washington würde man wohl mit dem Kopf schütteln). Vielleicht mehr ein PR-Move?

Aber man wird ja sehen und gerne eines Besseren belehrt. Ein ex Filmstar und Athlet wurde ja gar als Ausländer (initial natürlich) sogar Gouverneur eines Bundesstaates. Und Trump wurde ja auch Präsident trotz seiner Person. Da geht also viel!


Kanye for President!


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

20.07.2020 um 08:19
Nun, dann rudere ich zurück. Ein fundamentaler Christ, der bei den Leuten Emotionen schürt, sollte kein so wichtiges Amt wie das des Präsidenten der USA bekleiden. Ein Staatschef, gerade eines solchen Landes, sollte so sachlich wie möglich sein und religiöse Themen außen vor lassen.

Dann lieber Biden, denn Trump demontiert sich ja seit Jahren selbst, und eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht.


melden

Kanye West for President?

20.07.2020 um 13:16
Zitat von WardenWarden schrieb:. Ein ex Filmstar und Athlet wurde ja gar als Ausländer (initial natürlich) sogar Gouverneur eines Bundesstaates.
Wobei der Governator ja, im Gegensatz zu Trump, seine Milliönchen ja tatsächlich selbst erworben hat, und nicht nur die Methode "wie macht man ein kleines Vermögen? Fang mit einem Großen an" gelebt hat.

Außerdem hatte er mit Reagan ja einen Vorgänger als Filmstar.


melden

Kanye West for President?

21.07.2020 um 10:46
meanwhile in the Land of the Free --> Präsidentschaftskandidat Kanye West dreht völlig am Rad:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kanye-west-dreht-auf-twitter-durch-kim-wollte-mich-einweisen-71992266.bild.html

mal schauen wann Trump wiederholt das er für 2024 ein guter Kandidat wäre...


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

21.07.2020 um 11:10
Irgendwie wirkt es, als würden Beavis und Butthead die Schlagzeilen bestimmen und zeigen wollen, wer besser abdrehen kann. Und dieser alte Herr von den Demokraten ist nie irgendwo zu sehen oder zu hören und gewinnt damit evtl sogar. Für was der steht, weiß zwar niemand, aber egal.

Das ist schon eine lustige Kandidatenrunde. Nächstes mal Chuck Norris?


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

21.07.2020 um 11:36
Zitat von abberlineabberline schrieb:Für was der steht, weiß zwar niemand, aber egal.
Er steht zb fürs Masken tragen ,etwas was bei kayne und donald nur andere machen dürfen damit SIE geschützt sind.
Nein, das ist keine lustige Kandidatenrunde sondern teilweise echt gefängnissreif.


melden

Kanye West for President?

21.07.2020 um 14:06
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:mal schauen wann Trump wiederholt das er für 2024 ein guter Kandidat wäre...
Na, zum Glück sind ja nicht mehr als zwei Legislaturperioden möglich.


melden

Kanye West for President?

21.07.2020 um 14:40
@AlteTante

Ich glaube @scarcrow meinte das anders: Trump sagte, dass Kanye West ein guter Kandidat für 2024 sei.
Wie auch immer er da drauf kommt...
Als Rivalen scheint Trump den Musiker nicht zu fürchten: „Sollte er (für 2020) kandidieren, müsste er das als Testlauf dafür sehen, was in vier Jahren (bis zur nächsten Präsidentenwahl) passiert“, sagte Trump dem Portal. Eine Kandidatur Wests in diesem Jahr „müsste auf bestimmte US-Staaten beschränkt bleiben, weil in einigen die Fristen dafür bereits abgelaufen sind“, so Trump.
https://www.focus.de/politik/ausland/testlauf-fuer-kandidatur-2024-trump-lobt-praesidentschaftsplaene-von-rap-superstar-kanye-west-sehr-interessant_id_12186903.html


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

21.07.2020 um 14:48
@Freki2.0
Ach so! ;) Ich dachte, er sprach von sich selbst.


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

21.07.2020 um 15:07
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ach so! ;) Ich dachte, er sprach von sich selbst.
genau, sorry, ich bezog mich auf die Aussage von Trump bzgl. West.
Gracias @Freki2.0


melden

Kanye West for President?

21.07.2020 um 15:10
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Ich glaube @scarcrow meinte das anders: Trump sagte, dass Kanye West ein guter Kandidat für 2024 sei.
Wie auch immer er da drauf kommt...
Nach dem wirren Zeug was KW in South Carolina von sich gegeben hat, glaube ich nicht, dass er jemals eine Chance hat, Präsident zu werden. Ich denke, dass auch der simpelste Bürger der USA begreift, dass Kanye psychische Probleme hat.


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

23.07.2020 um 00:31
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:dass auch der simpelste Bürger der USA begreift, dass Kanye psychische Probleme hat
Trump hat auch psychische Probleme, Mr. West ist nicht weniger qualifiziert als Trump.


2x zitiertmelden

Kanye West for President?

23.07.2020 um 00:49
Zitat von parabolparabol schrieb:Trump hat auch psychische Probleme, Mr. West ist nicht weniger qualifiziert als Trump.
Die Kandidatur von West ist auch ein Zeichen der Zeit. Superreiche und ihre Marionetten dominieren heutzutage die Politik, die Medien und die Minions klatschen dazu Beifall..


1x zitiertmelden

Kanye West for President?

23.07.2020 um 07:32
Zitat von parabolparabol schrieb:Superreiche und ihre Marionetten dominieren heutzutage die Politik
War das "früher" denn anders?
US-Präsidenten kommen doch schon immer aus reichen einflussreichen Familien.
Zitat von parabolparabol schrieb:Mr. West ist nicht weniger qualifiziert als Trump.
Das wage ich noch zu bezweifeln.
Trump ist weder ein religiöser Fanatiker, noch hat er eine diagnostizierte Psychische Störung.


Anzeige

3x zitiertmelden