Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entlassung für Hass-Posts

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kündigung, Rechtsextreme, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:27
Zitat von IlviIlvi schrieb:Bevor man so radikale Auswirkungen fordert, finde ich sollte man diese Hassprediger zu einem Psychologen schicken der dann feststellen soll ob der /die wirklich eine Gefahr darstellt oder obs einfach nur unüberlegt und dumm war
Erstens stellen Hassprediger IMMER eine Gefahr da, zweitens kann ein Psychologe nie Gesinnungen wegtherapieren (wie auch?) und drittens sind unsere Psychologen eh schon derart überlaufen, dass es teilweise bis zu einem Jahr lange Wartelisten gibt.

Anzeige
melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:29
@Nahtern
Die Gleichstellung der Frau ist gesetzlich verankert und nicht bloss ne Meinung.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:34
@Nessi96

Und du meinst wenn man bei einer Menschengruppe Kopf ab fordert ist das keine Hasspredigung?

Ok, Kopf ab wird jetzt nicht wirklich gefordert aber immerhin....

Was soll ich sagen, keiner wird mit einer Gesinnung geboren. Und somit denk ich sehr wohl man kann positiv einwirken.


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:35
Zitat von IlviIlvi schrieb: Ich finde nämlich Menschenverachtend wenn man egal welche Menschen verachtet.
Rassisten und ähnliches Pack zu verachten, finde ich gerechtfertigt.


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Gleichstellung der Frau ist gesetzlich verankert und nicht bloss ne Meinung.
De-Jure ja.
De-Facto... in bestimmten Kreisen eher nicht.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:38
@Draiiipunkt0

Nein, finde ich nicht.
Ich bin kein Freund von rechts oder links.
Für mich zählt der Mensch mitsamt seinen positiven und negativen Eigenschaften.


1x zitiertmelden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:38
@Ilvi
Na klar ist das eine Hasspredigung, aber es wäre wohl nicht wegtherapierbar. Solche Menschen sind mental und emotional verkrüppelt, da hilft auch der beste Psychologe nicht. Selbst bei Kinderschändern hilft das nícht. Es gab mal ein Fall eines Kindermörders, der es genossen hat, Kinder zu töten. Er wurde zu einem sehr guten Psychologen gebracht und machte eine Therapie mit. Er bekam ein Sonderlob des Psychologen und galt als in die Gesellschaft integrierbar. Bis man sein Tagebuch gerunden hat, in dem er brüstete, dass er den erfahrenen Psychologen mit falschen Tränen getäuscht hatte. Das war ein wahrer Fall und zeigt uns mal wieder, das eben nichts so ist, wie es scheint.
Das ist jetzt aber OT.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:41
Und was macht man mit denen, die selbst Arbeitgeber sind und Sachen posten wie Flüchtlingskinder sollte man mit nem Flammenwerfer verbrennen...Text
ich hab das ganz anders gehört und zwar aus dem radio.
es war hochsommer und sehr heiss. irgendwo standen viele asylanten
in der sonne. daraufhin hat die feuerwehr die leute mit einen wasserschlauch
abgekühlt. irgendwie fiel dann der begriff wasserwerfer, daraufhin
schrieb ein jugendlicher der eine ausbildung bei porsche machte,
für asylanten wäre eher ein flammenwerfer passend.
dieser jugendliche wurde von seinen arbeitgeber fristlos entlassen.


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:41
@Tyon
Darum sollten diese Kreise nicht isoliert sein.. sondern von anderen Kreisen durchdrungen werden.


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:42
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ich bin kein Freund von rechts oder links.
Für mich zählt der Mensch mitsamt seinen positiven und negativen Eigenschaften.
Ein Rassist zu sein, ist ja wohl jenseits von rechts und links...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:45
@Nessi96

Ich frage mich warum egal über welch schlimme Personen man spricht immer Kinderschänder ins Spiel gezogen werden.
Vielleicht weil man dann denkt man trifft einen Wunden Punkt.

Ich sagte ja nicht Grundsätzlich das man alle Therapieren kann. Aber zumindest sollte das bevor man drastische Maßnahmen ergreift versucht werden.

Einfach weil's Menschen sind, halt mit einer anderen negativen Eigenschaft als ich selbst habe. Aber so gut bin ich auf keinen Fall, dass i h Kopf ab fordern könnte.


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:48
@Ilvi
Ein anderes Beispiel fiel mir im Moment nicht ein. Es gibt auch nur wenige solcher Fälle, die aufgedeckt werden.
Außerdem war von syrischen Flüchtlinge diie Rede und die Reaktion der rechten Szene darauf. Wieso bringst du dann Hassprediger ins Spiel? Hassprediger sind für mich Leute, die mit Hetze den Islam verbreiten möchten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:48
@Draiiipunkt0

Dann bin ich halt kein Freund von Rassismus.

Und noch immer sind's Menschen.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:51
@Nessi96

Eigentlich hab ich nur auf den Eingangspost geantwortet.

Und mir nach bissi so durchlesen also wirklich bissi durchlesen das mit dem Arbeitgeber dazu geholt.


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 01:52
Zitat von IlviIlvi schrieb:Dann bin ich halt kein Freund von Rassismus.

Und noch immer sind's Menschen.
Hab ich auch nicht bestritten, sonst würde der Begriff "menschenverachtend" auf diese Gestalten ja nicht zutreffen.


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 04:18
@Nessi96
*grumpf*...gut,du weißt es nicht besser,mach die kein Loch ins Knie deswegen,einen Gummiepunkt haste frei,aber dann is auch gut...


http://www.taz.de/!5102095/

https://www.kein-taeter-werden.de/


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 04:37
Freund von mir lag im Urbankrankenhaus,Fuß im Eimer,Kapselbruch und Bänderriss,dazu Fetsenbruch.Sein Zimmergenosse War ein jamaikanischer Beinbruch,ein Altpunk der ersten Stunde und ein alternder Rastasack,Logo das die Tüten im Akkord glommen...das Abendessen kommt angerollt,Steini bekommt sein Abendessen,Rastaopa nicht,Steini wundert sich,da kommt der Typ mit der Karte wieder den Flur runtergerollert,sammelt die Tabletts ein,Steini fragt "bekommt mein Nachbar noch sein Abendessen?"
"Ne du,der Bananengrill hat für heute geschlossen,heute ist nix mehr da für die Äffchen...ughugh..."
Und Dackeltl fröhlich pfeifend davon...Tscha,hat er sich den falschen Adressaten für flauen Toten ausgesucht,Steini wurde in Lichtgeschwindigkeit aktiv,rollte bei den Schwestern ein und machte Alarm,wurde gleich zum Chef vom Dienst weitergerollt von der Schwester die Ohrenzeugin war,am nächsten Morgen machte er Alarm beim Chefarzt,mittags kreuzten zwei Gewerkschafter auf,kurz nach High Noon erhielt der Grillmeister einen Anruf der ihn heranzitierte zwecks Sachen packen...Tschüss, fristlos entlassen der Volkskamerad


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 04:59
@Warhead
Das ist unter aller sau , das hat der Typ Wirklich gesagt?!
Zurecht wurde dieser Mistkerl gekündigt , wo war denn dieses KH?
Wenns im Osten wäre , wundert es mich nicht


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 05:10
@Warhead

Ist auch richtig so, der hat sich an seinen Arbeitsplatz so verhalten und das obwohl Essen ausgeben sein Job war.

Es ist aber ein Unterschied ob man hintern PC versteckt seine Meinung äußert die sehr oft von iwem anderen übernommen ist oder ob wer wirklich zuschlägt.

Woher kann jemand wissen ob jemand wirklich seine Meinung im Net auslebt oder nicht.

Ich halte mich sehr oft im Menschenbereich auf, bei den wenigsten Ratschlägen geh ich davon aus das die Leute sie auch wirklich so Leben.
Genauso denke ich ist auch in umgekehrten Fall. Leute die hintern PC versteckt den Superbösen markieren sind's auch nicht immer.


melden

Entlassung für Hass-Posts

04.09.2015 um 07:17
@quagmire
NS sagte ich doch schon,Urbankrankwnhaus,Kreuzberg...die wollten mich da mit meinem Zermatschten Brustwirbel reinkarren,in die Kunstfehlerschmiede Number one...ich wäre denen von der Trage gerollt und zum nächsten Taxi gerinnt, nur nicht ins Urban...nach hin und herdiskutieren mit dem Feuerwehrarzt hamse mich dann ins Virchow gekauft. ..wäre ich im Urban gelandet würde ich jetzt im Rollstuhl sitzen


Anzeige

melden