Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 00:54
@jaodernein
nimm das kapital was du da angegeben hast mal 200
dann hast du das Buget worüber Bin Laden verfügt... aber das ist ne ganz andere sache...
ich hoffe ja auch das das nicht so weit kommen wird, aber die fakten sprechen für sich.... naja wartet mal die kommenden tage ab
hoffentlich wird das ganze vereitelt !

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 00:58
Jaodernein,

Schmiergeld für eine Leiche...Ach ne, der Herr Bin Laden liegt schön fein säuberlich in Leinen gehüllt in einer der ToraBora-Kammern und wartete auf den jüngsten Tag. Ich denke, nichtmal sein Dyalyse-Gerät steht noch irgendwo rum. Das könnte man ja orten...

Du denkst also ähnlich wie ich, der ellenlange Instanzenweg beim Echelon machts, dass das System nichts bringt...Ich sag nur Abspecken - aber gewaltig! In Deutschland wurden ja schon Mitarbeiter entlassen. Gehörtest du dazu?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 00:59
Ich bin kein Insider.ich habe nur am Rande oft genug gesagt bekommen, ich solle aufpassen, was ich sage.Und etwas Wissen ahbe ich, weil ich natürlich auch eine Ausbildung in USA bekommehabe, wo das thema mal kurz angeschnitten wurde.Aber meine Aufgaben lagen ganz anders in militärischer Natur, nicht in der nachrichtendienstlichen Bschaffung.Diese Abhörsatationen haben ja noch andere Bestandteile, nicht nur Abhöreinheiten.Dort gibt es auch Fernspäheinheiten, Luftraumüberwachung usw.Man redet ja sehr viel untereinander.Und ich habe eine Erfahrung gemacht, obwohl ich eigentlich hätte wissen sollen, daß am am Telefon nicht Unsinn über Beschaffung von Kriegswaffen zu Sammlerzwecken redet.Jder , der mal Wache schiebt als Wachhabender ,muß die Wachanweisung und Alarmpläne durchlesen, und da tauchen solche Institutionen öfter mal auf und man redete darüber und fragt mal etwas nach.Manchmal ruft einer auf English an.Das ist dann wieder so ein Highlight und jeder weiß etwas über den Anrufer, was der für Aufträge hat, usw.
Das ist kein insiderwissen, höchstens Halbwissen.Und viel steht auch im Internet geschrieben.Einfach mal andere Stichwörter eingeben.Ruhig mal auf Englisch.
Viel Amerikaner , die mal beim Militär waren , erzählen in ähnlichen Foren wie hier viel über ihre guten alten Zeiten bei der Charly-Staffel, deutsche Frauen, usw.Sie sind oft sehr überheblich und euphorisch, wenn es um früher geht.Wenn du etwas wirklich wissen willst, findest du alles heraus, was irgendwo öffentlich zugänglich ist.

Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:02
Was mir noch grad eingefallen ist, und wirklich schlimm wäre,
wäre ein anschlag auf die Konklave, die papstwahl wo sämtliche Kardinäle sich einschließen um nen neuen Papst zu wählen...
aber so weit würde zum Glück niemand gehen, garnicht auszudenken...
ich denke auch mal dass die gut geschützt sind

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:02
Ok Jaodernein,

habs kapiert. Du musst dich vorsehen. Sie sind dir noch am Hacken oder wie oder was?? Roger. Ende.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:05
Klar Gurkenhannes,

das wäre echt schrecklich, so ein Konklaveüberfall oder so....Da wollen wir natürlich garnicht dran denken, ist klar! Vielleicht aber sollte man die Brötchen und das Buffet doch nochmal untersuchen, bevor die Kardinäle dann im Saal eingesperrt werden. Denk mal an chemische Entenkeulen und so'n Zeugs...Grässlich!!...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:16
@Gurkenhannes

Benutzt Al Quaida die Atom-Bomben aus dem Kölner Dom, von denen Du in einem anderen Thread berichtet hast?


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:19
Hier wird geheimgesprachelt...? mysteriösmysteriös...^^

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:24
@quentin

Guckst Du da!

>>http://www.allmystery.de/themen/gg11165<<

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:36
Wir können es zum Prinzip erheben: Jede Veranstaltung von Weltrang erzeugt eine mehr oder weniger detaillierte Prophezeihung. Nach dem Motto irgendwann knallts und dann hatten wir das ja vorhergesagt. Ich sage vorher, das auch die WM 06 vor solchen Voraussagen nicht verschont bleibt.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:39
Ihr habt etwas falsche Vosrtellung von dieser Einrichtung.Das ist nicht wie bei James Bond, wo alle im Raum im Keller sitzen und auf Iher Bildschirme schhauen.Es brauchen nocht nichteinmal die auf den Fotos abgebildeten weißen Kugelantennens sein, mit denen abgehört wird. das können auch Funkantennen für Radar oder Luftüberwachung ähnliches sein.
Da ist geschlossener miltärischer Sicherheitsbereich, was nichts anderes bedeutet, als das ein Zaun um einen militärischen Bereich umzu ist, der bewacht wird.Jeder normale Parkplatz an der Autobahn wird zum Militätischem Bereich, sobald ein Fahrzeug mit Bewachung dort parktEine stufe weniger wäre ein Militärischer Bereich( Schild reicht aus, kein Zaun, keine Bewachung).
In dem oben erwähnten militärischen Sicherheitsbereich gibt es viele verschiedene Arbeitsstellen, Gebäude. Manche offen zugänglich, manche auch geschlossen ( Zutrittsberechtigung), sogenannte Sperrzonen, restricted area.
Diese gibt es auch im Wald auf dem Acker, überall, wo man nur hereinkommt, wenn man die Sicherheitsstufe hat.So komisch es klingt reicht vieleicht ein kleiner Raum für die Computer aus.Der Rest ist alles Logistik für den Bereich oder andere Einheiten an anderen orten.
Also. eine ganz normale Kaserne einer Armee.Darin arbeiten viele Leute , die von irgednwoher Informationen bekommen und bündeln diese, werten sie aus und geben sie weiter.Nur wenige wissen, was diese Infos beinhalten.
Nun wichtig: Nur weil ein paar Antennen da stehen , bedeutet das nicht, daß alle Informationen nur innerhalb dieser Kaserne gewonnen werden.
deswegen ist es egal, ob nun Leute da herumrennen oder nicht, es gibt ja Technik.Selbst wenn offiziell geschlossen und menschenleer, kann es immer noch sein, daß unten im Bunker ein Zentralrechner läuft.
Denn heutzutage ist man durch die verschiedenen Kriesenherde von Stationär auf Mobil gewechselt. man kann mit 1 LKW und geno-Anhänger schon irgendwo versteckt in der Pläne seine RIFU-Antenne ausfahren , Signale ampfangen, peilen und dann verschlüsselt in das Echolon senden.das ist der ganz normale Sammelbegriff des Fernmelders Ob das Echolon nun selbst arbeitet oder nicht ist also egal.Gebaut im kalten Krieg auf eine Richtung fixiert. Heute gibt es keinen kalten Krieg mehr, sondern hunderte Kriesenherde überall verteilt.
Ich selber habe auf nur 1 Lkw in einer kleinen Kabine gesessen und konnte von Dänemark bis nach Bayern sehen, schlafen,esse, Musikhören und ab und zu mal was sagen oder aufschreiben.Manchmal auch mehr.Egal, wo wir hingefahren sind. Nicht ortsgebunden.Immer weit weg von da wo es knallt.
Das ist alles, nichts Spektakuleres. Die lLeute puschen halt alles auf, machen Geheimnissse draus und erzeugen Unruhe.Ich persönlich finde es ganz gut, daß man diese enorm teure militärische Technik auch zuguten des Zivilbürgers kommen lässt. Er wird ja praktisch vor Gefahren geschützt. Haut zwar nicht immer hin, wie oben beschrieben. Ist aber ganz gut, daß dadurch Verbrechern erschwert wird, mal eben über Telefon und Internet ein kleines Attentat zu planen. Es erschwert und es schreckt ab.Das ist auch ein Preis für unsere Freiheit. denn frei sind wir immer noch im Vergleich zu vielen anderen Ländern, sonst könnten wir hier nicht so viel Unsinn schreiben.
Jetzt bin ich aber ganz müde-Gute Nacht
PS: Lasst das olle Echolon doch einfach da stehen.Man kann ja auch anders seinen Spaß haben, als Bombendrohungen zu verschicken...
Und Bin Laden ist kein Gott, sondern nur ein Mensch.und eines Tages macht der auch mal Fehler und wird gefasst, wenn es ihn denn gibt...
Ich habe ihm nichts getan, er mir mir bisher auch nichts.

Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:42
„°@kikuchi° Aber wenn Bin Laden so Dumm wäre, dem gestammten
Christentum einen Grund zu geben sich gegen den
Islam zu radikalisieren, dann wär er nicht der Leiter
von Al Quaida.“

Der Typ will doch einen Heiligen Krieg! Versteh das doch! Habt ihr das immer noch nicht gerafft! Der Typ reden immer davon dass alle Moslems jeden Ami oder Christen umlegen sollen den sie begegnen..! Wenn Bin Laden das will passiert das auch!
Also der hatte letztes Jahr seine Warnung an Europa gesendet aber die haben ja nicht gehört also wird er Europa (der Westlichen Welt *den ungläubigen ‚Christen’* großen schaden zufügen wollen! Das war das Zeichen für alle die einen Anschlag machen wollen! Und es ist schon ne weile her das der seine Warnung ausgesprochen hat und die abgelaufen ist. Sie sind in der Lage so was zu tun und die wären alle mal in der Lage solche großen Anschläge zu verüben!


Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:44
Der 11.09.2001 hat das ja bewiesen dass sie so etwas tun können!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 01:52
Vielleich wäre herr Bin Laden viel schneller erledigt, wenn man statt 1 Million Soldaten vielleicht 1 Million Lehrer in die islamischen Staaten schicken würde.
Die Mehrzahl der Einwohner kann nicht lesen und schreiben .Wenn sie den Koran selbst lesen könnten , würden Sie erkennen, welche Lügen man ihnen einpredigt.ihr wisst ja , daß Altes Testament und Koran fast übereinstimmen.Sogar die Namen sind gleich, teilweise andere Schreibweisen.
Die angeblichen streng gläubigen Islamisten, die uns Christen als ungläubige beschimpfen, haben meistens den Koran und die Bibel nie selbst gelesen.
Kein anständiger Moslem duldet diese Anschläge , das Morden und das Grauen.
Es sind wie auch bei uns Christen immer machthungrige Leute, die das Volk verderben.Ich kenne viele anständige Leute dies Moslems und gegen den Heiligen Krieg sind.Jeder hetzt den andern nur auf, solange bis es knallt.Die Verantwortlichen sitzen dann im ABC-Schutzraum.

Ich will daran glauben!


melden
xmann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 02:00
warum fragt dich nicht die gesamte menschheit in zukunft ?
wer bist du und wer ist der binlada und ...
warum immer so wichtig tun ?

ja ja ich versteh:

habe ich es euch nicht gesagt ? na wer hat recht gehabt ,
ich wuste es... bla bla bla ...
willst du das später sagen, oder warum bist du dir so sicher ?
oder bist du einer von der sorte die, es wirklich wissen, und
propagander treibst, und uns hier zu einer fitna treiben willst?

fitna ist den frieden stören u.s.w....

ich versteh das nicht, immer wieder dieser binla..blablablab,
jedes mal wenn bush einen grund braucht, taucht einen warung von diesem bin
auf oder ein video oder ein tonband, warum merkt das keiner ?

ich habe keine anung wer das ist und weiß auch nicht ob er überhaupt noch lebt, und keiner kann mir garantieren, das diese ganzen videos,
die momentan im fernsehr und im internet ausgestrahlt werden, echt sind.

wir wissen alle, das diese bush´s fernsehstars sind, die können mit sowas umgehen, die wissen, wie man das folg leitet ( das dumme folg) allgemein...

es ist wie einen scharfsherde, sie sind hundertet, aber alle haben sie vor einem hund angst.
aber wie es fast alle sagen , wir können nicht dagegen machen, wir können
nur klar denken oder schlafen

leben und leben lassen


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 02:12
Salam Wa Alaikum Bruder
Aiwa!
Wahid: Genauso ist es.
Ednin: Fitna bedeutet: Lernen durch Strasse und Gerüchte und ist schlecht
Thälatre: Jeder muß selber sehen und lernen.

Maessalaema!

Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 02:25
halte mich ja schon länger von solchen Threads zurück, aber...

wenn ich hier lese von wegen die CIA...oder andere
Geheimdienste stehen vor der Türe, wenn jemand so etwas hier schreibt dann glaub ich das wohl eher nicht, da wir Menschen sowieso erst dann jemandem etwas abkaufen wenn es zuspät ist juckt es die geheimen Dienste eh nicht die haben anderes zu tun und werden sich gewiss nicht hier auf solche Behauptungen Thesen einlassen...kann ja jeder etwas behaupten...

Schlimm wäre es allerdings, wenn so etwas tatsächlich eintrifft und spätestens dann würd ich mich warm anziehen weil ich dann die Quellen angeben muss welche ich zuvor zwar nicht angegeben habe aber doch behauptet habe von denen es zu wissen, wenn es keine Quellen gibt die ich nennen kann dann war ich es wohl selber....

Irgend etwas ist doch im Weltgeschehen im Gange...es ist auch bemerkenswert das jetzt wo der Papst verstorben ist Änderungen in Gange gesetzt werden Diskusionen was hätte er besser machen können...etc.
Wieso man vorher nicht darüber gesprochen hat ist schon kümmerlich.
Es muss noch so vieles geändert werden....alles sehr eigenartig...ich weis nicht..wir können nur abwarten..und spekulieren...mehr nit!

I`m in heaven...


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 02:30
Abwarten und tee trinken ganau! :-)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 03:04
oder Kakao ;)

I`m in heaven...


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 03:12
Gurkenhannes, der Name ist Programm.....

Sorry, aber die Story ist einfach zu simpel. :-)

Gruß
Vader

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr sehen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.


Anzeige

melden