Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.318 Beiträge, Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts, RT, Truther.

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 12:43
@barew
@alexklusiv
@41026061_
@Narrenschiffer
@NicoH

Gebe @aero vollkommen Recht. Der Eingangspost ist reinste Stimmungsmache. Auch wenn ich pro RT bin, versuche ich meine EPs neutral zu formulieren.

Umfrage: RT sinnvolle Ergänzung der dt. und int. Medienlandschaft?


melden
Anzeige

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 12:43
1.21Gigawatt schrieb:Jeder Vergleich mit deutschen Medien, selbst schlechten deutschen Outlets wie BILD, ist unangebracht, denn kein deutsches Medium unterliegt irgendeiner gesteuerten Agenda.

Das schlimmste was dir in Deutschland bei den großen Medien passieren kann ist Sensationslust(BILD), aber keine staatlich gesteuerte Agenda.
Tya wenn den Leuten der Aluhut drückt, merken dies aber leider nicht mehr. Hauptsache ist dann nur noch, das die Berichte das eigene Weltbild vom phösen NWO-USrael-Westen bestätigen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 12:51
@Sadbeaver


Ich kritisierte rein nur die gestaltung des EP´s. Hinter der kontraeinstellung des TE´s zu RT stehe ich voll und ganz.

Ich möchte mich da ausdrücklich von dir distanzieren wenn du pro RT bist. (mit verlaub)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 12:54
@aero

Es ist egal, welcher Meinung man ist. Vergleiche meinen EP mit dem von fedaykin.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 12:55
@Sadbeaver
In diesem Thread geht es darum über RT als Propagandasender zu diskutieren, nicht darum ob RT ein Propgandasender ist oder nicht, denn die Antwort auf diese Frage ist offensichtlich.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 12:58
Stimmungsmache? Ich stelle speziell diesen Sender mal zur Diksussion.

Und natürlich habe ich auch schon eine Meinung dazu. Ist aber nicht meine Schuld das RT so ist wie es ist.

ICh meine die Bild wird hier bei Allmy ja auch als Negativbeispiel behandelt, und das durchaus zurecht.

aber warum sollte es dann gerade gegen RT Hetze sein? Vor allem weil ich das beliebte Wort "Lügenmedien" gar nicht verwendet habe.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:02
Sadbeaver schrieb:Vergleiche meinen EP mit dem von fedaykin.
Deiner ist scheinobjektiv.

Es fehlt zum Beispiel, dass ab 1. Januar 2016 ausländische Medien in Russland extrem beschränkt werden (maximal 20%):

http://rbth.com/business/2015/10/13/foreign_media_companies_leaving_russia_as_new_ownership_law_looms_50041.html

rbth gehört Rossiyskaya Gazeta.

Es gibt russische Medienleben jenseits von Rossija Sewodnja.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:03
eher zu disskusison.....

mich würde eigentlich interessieren welche russische medien als seriös eingestuft sind oder ist alles alles alles nur putin propaganda was von russischen bären kommt?


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:04
Laut den Experten von RT... oh.. pardon...
Laut den Experten von SputnikNews wird RT der Auslöser für den 3 Weltkrieg sein.

http://sputniknews.com/world/20150515/1022192980.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:11
Inwiefern ist RT mehr Propaganda, sagen wir, als SPON oder der Durchschnitt der Mainstream Medien? Insofern, dass es Position von RF zeigt?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:14
Sadbeaver schrieb:Inwiefern ist RT mehr Propaganda, sagen wir, als SPON
Eine Analyse der Besitzstruktur und des russischen Präsidentenerlasses bei Gründung von Rossija Sewodnja könnte dir für die Selbstbeantwortung deiner eigenen Frage weiterhelfen.

Du brauchst nicht immer andere! Denk an Kant!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:16
@Narrenschiffer

Na dann erzähl mal.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:16
@Sadbeaver
Sadbeaver schrieb:Inwiefern ist RT mehr Propaganda, sagen wir, als SPON oder der Durchschnitt der Mainstream Medien?
Insofern, dass RT ein staatliches Medium ist, dass russische Staatspropaganda sendet, während die Gesamtheit der deutschen Mainstream Medien keiner staatlichen Kontrolle unterliegen und keine Propagdanda senden bzw. drucken.


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:16
Ich habe den Eindruck, das die paranoiden VTler eher auf der Seite der Russenphobiker sitzen und ihren Sermon schreiben.
Aber ich will ohnehin niemanden seine Meinung beeinflussen.

Ist es etwa ein Zufall, das just, wenn die amerikanische Administration 500 mio $ in Medienkampagnen stecken will solch ein Tread eröffnet wird?

Ansonsten schönen guten morgen noch.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:17
@nickellodeon
nickellodeon schrieb:Ist es etwa ein Zufall, das just, wenn die amerikanische Administration 500 mio $ in Medienkampagnen stecken will solch ein Tread eröffnet wird?
Nein, 7,50$ von diesen 500Mio gingen mit Sicherheit an den Ersteller dieses Threads.
Ein bezahlter Systemschreiberling!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:19
Sadbeaver schrieb:Na dann erzähl mal
Du brauchst mich nicht nochmal, du hast alle Infos in meinen vorangegangenen Beiträgen:
Beitrag von Narrenschiffer, Seite 2
Beitrag von Narrenschiffer, Seite 1


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:20
mal eine frage in die runde und was sollte man mit dem sender machen?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:21
@Chavez
pussy riot auf die hetzen


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:22
Chavez schrieb:mal eine frage in die runde und was sollte man mit dem sender machen?
Solange Deutschland nicht das russische Mediengesetz vom 1. Januar 2016 adaptiert, bleibt uns noch viel Zeit, über ihn zu diskutieren ;)

http://rbth.com/business/2015/10/13/foreign_media_companies_leaving_russia_as_new_ownership_law_looms_50041.html


melden
Anzeige
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 13:23
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:deutschen Mainstream Medien keiner staatlichen Kontrolle unterliegen und keine Propagdanda
Kontrolliert nicht, beeinflusst schon - zumindest klar ersichtlich bei den ÖR.
Und das die ÖR, zumindest die großen 2, in der Regel keinen Qualitätsjournalismus mehr bringen und öfters tendenziöse Berichterstattung treiben ist auch klar. Besonders dann, wenns um die eigene Kohle geht.


@nickellodeon
nickellodeon schrieb:Ich habe den Eindruck, das die paranoiden VTler eher auf der Seite der Russenphobiker sitzen und ihren Sermon schreiben.
Witzig - in Anbetracht der Tatsache was für Gestalten RT immer so als Experten geladen hat.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden