Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.05.2017 um 08:57
Der Mann wird immer sympatischer. KLar Ansagen, das versteht der "Bär"

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.05.2017 um 09:08
Die RT-Chefredakteurin Margarita Simonyan warf Macrons Team vor, eine Kampagne von Lügen über RT und Sputnik zu kreieren.
😂😂😂


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.05.2017 um 09:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die RT-Chefredakteurin Margarita Simonyan warf Macrons Team vor, eine Kampagne von Lügen über RT und Sputnik zu kreieren.
😂😂😂
Unfassbar! Wie dreist kann man nur sein....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.05.2017 um 17:08
https://www.heise.de/tp/features/Praesident-Macron-legt-sich-mit-Sputnik-und-RT-an-3729149.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.06.2017 um 15:44
Philipp Walulis hat sich mal des Themas 'RT Deutsch' und 'Sputnik' angenommen und offenbart, nach welcher Methodik sie ihre Fake-News verbreiten ...

Youtube: Werden wir alle von Russland manipuliert?| WALULIS
Werden wir alle von Russland manipuliert?| WALULIS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.06.2017 um 16:25
@Issomad

Genau so ist es.

So kann es auch Generation Youtubeversität verstehen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.06.2017 um 20:21
@Issomad

Mit Hilfe von Propaganda Propaganda erklären...

Oh man...


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.06.2017 um 20:24
WOw, Walulis ist Propaganda.

Ist ja fast schon ein fall für den VT Bereich.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.06.2017 um 21:12
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Mit Hilfe von Propaganda Propaganda erklären...

Oh man...
Kannst du das, was Walulis da erklärt, widerlegen?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.06.2017 um 22:42
Eigentlich wollte ich den ganzen Scheiß nicht machen, weil es sich immer im Kreis dreht... Ein Teufelskreis!

Zum Grundsatz: ALLE MACHEN PROPAGANDA (LINKE, RECHTE, RUSSEN, UNSERE MEDIEN, AMERIKANER.... ALLE!)
Allein schon deswegen ist es lächerlich mit dem Finger zu zeigen...

Naja...

1.)

3. WK droht... lt. Philipp Walulis (PW) nicht in unseren Medien... --> Google aufgemacht und nach einer Sekunde andere Artikel gefunden.

http://www.stern.de/politik/ausland/dritter-weltkrieg--an-diesem-land-koennte-er-sich-entzuenden-7234944.html
http://www.n-tv.de/politik/Dritter-Weltkrieg-oder-Chance-article19787340.html
usw...

2.)

Kritik an der Bezeichnung "Ebola der Medienlandschaft" --> Was hat es mit Propaganda zu tun?

3.) Putin spielt einen Flügel --> Propadanda
4.) Finanzierung --> Nichts auszusetzen

5.)

Russische Trolle:

Er bittet nicht mit unseren Medien zu vergleichen da es in dem Vid. nicht um die geht --> Ahhhhm... er macht es jedoch selber! Da wo es gerade passt...

6.) Petry durch den Dreck ziehen --> Finde ich OK

7.)

"Aber zurück zur staatlich gelenkten Propaganda von..." --> Hä also ist von von Beginn an klar dass das alles Propaganda ist? Wozu dann die Überschrift "Werden wir alle von Russland manipuliert?" oder "PROPADANDA-TV?"

8.)

"Der Anschruch der Presse ... Bla Bla... --> Huch hier sind ja Spiegel TV, N24, RTL, ARD, SZ, SWR, FA, TAZ und sogar BILD Das sind also "Die Guten ohne Propaganda" und "Die super objektiven"
Und was das wiederholte Äußern einer Meinug in der Öffentlichkeit ist mit Millionen Zuschauern ist was? Richtig, FAKTEN!

9.)

Giftgas Syrien -->

Kurz Nach dem Angriff machte man Assad und Russland dafür verantwortlich... Ähhmm, Ja, DAS ist echter Journalismus!!!
- Wir wissen es nicht aber Assad war es wahrscheinlich. Ich sags ja bloß -

10.)

Kommunisten-Youtube Bild --> Der gute alte Feind die Sowjetunion is back!!!! Passt ja dazu!

11.)

Mehrere Alternativ-Versionen --> Neee.. es kann natürlich nur eine geben... Russland war es!

12.)

Die Irak Lüge wird propagandistisch mit dem Giftgasanschlag verglichen --> Naja... Dass Putin immer lügt ist ja klar... damals wegen der Krim hat er ja auch gelogen.

13.)

"Wir sind die STARKEN" --> klare Propaganda, keine Frage

14.)

Der Mini-Panzer --> Naja... Denn eigentlich ist russische Arme "scheiße"! schaut euch doch diesen alten Panzer an welcher immer noch im Einsatz ist...

15.)

Angst machen --> RT macht es... seit wann arbeitet denn die Illner für RT?

16.)

"All das deutet darauf hin, dass RT....." --> Hä? Was soll das? Es stand doch schon von vornherein fest dass RT Propaganda macht.... s. 7.)


MfG


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 08:24
Ahc, die übliche Relativierung

Ne das war nix um aus Walulis einen Propagandisten zu machen.

Und nein, alle machen zwar Meinungen aber noch lange nicht Propaganda.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 08:30
@Fedaykin
Ich würde @domovoi
Ja gerne mal eine Goebbelsrede analysieren lassen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 09:16
@domovoi
Benutz doch mal das in VT-Kreisen beliebte "Cui Bono". Wer hat einen Vorteil von der RT- und Sputnikberichterstattung? Russland.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 09:36
@Fedaykin

Verbreitung von Meinungen kann auch ganz klar Propaganda sein

@Fichtenmoped

RT macht auch zum Teil Propaganda... das ist offensichtlich.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 09:46
Ne Meinung ist keine Propaganda sondern ne Meinung.


Und RT besteht eigentlich fast nur aus Propagana, naja bis auf das Wetter vielleicht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 09:48
@Fedaykin

1


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 09:49



Witzig was die für eine Realität haben.


Tja jetzt muss du nur noch die Ideologie in den Deutschen Kommentaren klar machen.


Zeig doch mal ein Beispiel für Mediale Propaganda.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 09:52
@Fedaykin

Was möchten die denn dMn damit propagieren?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 09:53
https://de.sputniknews.com/politik/20170614316152291-bedrohungen-russland-putin/ (Archiv-Version vom 14.06.2017)

Herrlich. Jetzt werden mal wieder Geafahren beschworen.


richtig ist es, sonst denkt die Jugend weiterhin über Landesinterne Probleme nach..


Die Erweiterung der Nato und die Aufstellung des Raketenabwehrsystems ABM in Europa zwingt Russland, darauf zu reagieren, so Präsident Wladimir Putin in seinem Interview für den amerikanischen Starregisseur Oliver Stone. Der Film mit dem Interview wurde vom TV-Sender Showtime ausgestrahlt.


Ja durch Montenegro ist die NATO noch gefährlcher geworden. Immerhin reden wir über 800 Soldaten.

Und witzig wie Russland sich vor den paar ABM fürchtet. Haben doch immerhin das größte Arsenal der Welt


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.06.2017 um 09:56
@Fedaykin


Wir kriegen doch auch die meiste Zeit NATO Propaganda reingedrückt von "unseren" Medien. Da ist es doch toll ein wenig Abwechslung zu haben. Aber die anderen sind ja die bösen Russen, jaja...wann marschieren wir nach Putingrad?

Fehlende Neutralität ist bedauerlicherweise auf allen Seiten zu finden, da braucht man sich nichts vor zu machen. Kann Dir auch gerne mal ein paar passende Beispiele raus suchen wenn Du das möchtest.


Anzeige

1x zitiertmelden