Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2017 um 17:25
@Jedimindtricks
Der Grund für die Aufrüstung wir auch gleich genannt:
Die US-Luftwaffe habe damals ihre Aufklärungsflüge nahe der sowjetischen Grenze intensiviert, um Informationen im Sinne des Projekts Dropshot zu sammeln, das einen Kriegsplan gegen die Sowjetunion beinhaltete.
Aha. Ein Kriegsplan. Die Russen lassen sich also nicht in ein Wettrüsten zwingen...
Der "Experte" meint:
Nicht einmal eine Maus kommt nun sozusagen durch.
Nunja. Das will ich wohl glauben. Aber wie ist es mit Spatzen ??? :D

Ich sehe schon; Der Hort der Demokratie in Europa wird die Welt retten..

Anzeige
1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2017 um 17:35
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nicht einmal eine Maus kommt nun sozusagen durch.
Ajo,  durch den schutthaufen den ihre hochmodernen präzisionswaffen hinterlassen - da wächst kein Gras mehr .
Da kommt ja dann auch noch der befreiungskämpfer mit der Flinte in der Hüfte , zielgerichtet jede Maus am töten .

Dropshot also , damals anno 1492 wo neurussland noch existierte.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2017 um 18:00
@Hape1238
@Jedimindtricks

Das zeigt, dass Russland taktisch und strategisch noch in den 1950ern verankert ist. Operation Dropshot war wegen der Entwicklung von ICBM bereits in den 1960ern veraltet, was die Veröffentlichung der Dokumente im Jahr 1977(!) erklärt.
Wikipedia: Operation Dropshot

Auf der anderen Seite ist es ein Armutszeugnis für Russland, dass man diese Stützpunkte erst 2017 in Betrieb nimmt - wo sie eigentlich in den 1970ern benötigt wurden!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2017 um 18:08
@Fichtenmoped
Es stimmt.
Ich würde allerdings noch weiter gehen und behaupten, das die Russen noch im Jahr 1945 hängen.

Und typisch Russland: Planen, bauen und vergessen... Der ganze Krempel bleibt liegen - bis man (versucht) neu zu bauen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2017 um 09:14
Das lauter truther einem inbrünstig versuchen seit der ukrainekrise die Welt zu erklären sollte nach dem Artikel klarer werden ....
Over the past three years, conspiracy site InfoWars has copied more than 1,000 articles produced by Russian state-sponsored broadcaster RT to its website — all without the permission of RT.

According to data from social sharing tracking website BuzzSumo, there were at least 1,014 RT articles republished on InfoWars since May of 2014. The articles appeared on InfoWars with a byline credit to RT, but a spokesperson for the Russian broadcaster told BuzzFeed News that InfoWars did not have permission to re-publish its content.
https://www.buzzfeed.com/amphtml/janelytvynenko/infowars-is-running-rt-content

So dreht sich die Spirale immer weiter , und bei sputnik / rt finden wir ja auch so Klassiker wie chemtrails,  blue Beam oder eben Operation dropshot . 
Aufjedenfall sind die über den Tellerrand blickenden verschwörungstheoretiker das Hauptziel der News aus Russland , sieht man ja an den Artikel Europa unterstützt isis.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2017 um 09:27
Auch  nicht schlecht , Russland überprüft sich selber 
Die russischen Behörden hätten mehr als 700 Sportler, Trainer, Betreuer und Funktionäre vernommen. „Keiner von ihnen hat die Existenz eines Doping-Programms bestätigt. Wenn es Verstöße gegen die Anti-Doping-Regeln gab, waren sie individuell
Natürlich von der
oberste russische Ermittlungsbehörde
, also voller experten .
http://app.handelsblatt.com/doping-russische-ermittler-bestreiten-wada-vorwuerfe-wegen-dopings/20556408.html


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2017 um 14:21
Das ist natürlich nur eine Meinung. Aber viele RT-Leser halten das für bare Münze und freuen sich wie ein Schnitzel:
Putins Rache: Petro-Yuan beendet die Ära des Petrodollars
Interessant ist eigentlich folgender Abschnitt:
 
...
Vielmehr hatte sich dieser Schritt ankündigt, seit Moskau nach der Ukraine-Krise im Jahr 2014 seinen zuvor über ein Vierteljahrhundert andauernden Versuch aufgegeben hat, sich in den Westen zu integrieren. Eine Katastrophe, die, wie der Kreml den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union vorwirft, als Teil dessen entstanden ist, was er als Versuch betrachtet, den russischen Einfluss in dessen "nahem Ausland" zu verringern.
Nix für ungut. Integration ist eine sehr mühselige Angelegenheit, das sieht man in Deutschland an vielen Baustellen: Gastarbeiter, Flüchtlinge, neue Bundesländer.
Aber Integration bedeutet auch, dass man einige Sachen sich neu aneignen muss.
Aber den Versuch abbrechen, weil andere Nachbarn mit der Integration weiter waren? Bravo...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2017 um 15:55
@Jedimindtricks
Nun, die "Experten" haben 700 Sportler und Funktionäre befragt, und alle haben gesagt: "Nö, wir haben nicht gedopt !" Ein staatliches Programm ? "Kennen wir nicht !"
Damit ist der Fall klar !
In Russland wird nicht gedopt !!!!!
Sind wir eigentlich im Kindergarten ? Oder wendet sich der A. Schukow an ein geistig ädiquates Publikum ?
Für wie blöd hält der uns ?
Gerade heute hat das IOC vier weitere russische Wintersportler gesperrt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-ioc-sperrt-vier-weitere-russische-skilanglaeufer-lebenslang-a-1177212.html
Ist bestimmt Teil der antirussischen Weltverschwörung...


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2017 um 16:50
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Sind wir eigentlich im Kindergarten ?
Ist doch genauso wie in der Ukraine sind keine russische Soldaten . Die befragen sich halt selbst zu den thematiken,  in der un wird ja alles in Regelmäßigkeit weggeblockt wie neuerlich beim giftgas. 
Aber eins ist ja schon gut ....
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn es Verstöße gegen die Anti-Doping-Regeln gab, waren sie individuell
@Fichtenmoped
Ja , glaub schon das rtdeutsch schon lohnt einmal am Tag vorbei zu surfen . So wie der von dir zitierte " Meinungsmacher " der hinter alles und jedem die grosse jüdische weltverschwörung wittert, soros und Co .
RT ist ne Original , legale trutherseite mit ihren ganzen rechten Experten. 


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.11.2017 um 16:43
Unser täglich Sputnik gib uns Heut:
Verteidigungsminister Schoigu entlarvt westliche Lügen !
https://de.sputniknews.com/politik/20171006317751821-schoigu-luegen-ueber-russische-invasion-entlarvt/ (Archiv-Version vom 04.11.2017)
„All die Lügen wurden entlarvt: Das dem Manöver war rein defensiv“, sagte der Minister.
Aha. Na wenn er es sagt... :D

Aber noch besser:
Die westlichen Medien haben laut dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu absichtlich für das Aufsehen um die Militärübungen „Zapad 2017“(„Westen 2017“) gesorgt, um die gestiegene NATO-Aktivität an den russisch-weißrussischen Grenzen zu verhüllen.
https://de.sputniknews.com/politik/20171110318243738-aufsehen-zapad-nato-konfrontation/ (Archiv-Version vom 10.11.2017)
Donnerwetter ! Ich wußte garnicht, das 4000 NATO Soldaten soviel Aufsehen erregen können...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.11.2017 um 13:13
Neuerlicher Tiefpunkt aus der Abteilung wir beweisen euch wie man objektiv Sachen beweist des mod russia,  also das Verteidigungsministerium der Russen .
Минобороны России
Минобороны России
@mod_russia
·
1 Std.
#Russian_Mod shows irrefutable evidence that #US are actually covering ISIS combat units to recover their combat capabilities, redeploy, and use them to promote American interests in Middle East
(link: http://s.mil.ru/2mqaz3S) s.mil.ru/2mqaz3S
" irrefutable evidence " 😃

Die Community ist da recht flott - zu sehen sind Bilder aus Computerspielen und aus dem Irak . Warum interessant ? Weil die fake news und Propaganda Presse aus russland den Mist schön langsam unters Volk bringt ...


https://www.bellingcat.com/news/mena/2017/11/14/russian-ministry-defence-publishes-screenshots-computer-games-evidence-us-collusion-isis/


Glaub peinlicher geht's nimmer - dagegen war die mh17 Show ne richtige Nummer .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.11.2017 um 14:22
Im Laufe der Militäroperation zur Befreiung der syrischen Stadt Abu Kamal durch die Regierungskräfte des Landes unterstützt von russischen Streitkräften wurden Fälle direkter Zusammenarbeit und Kooperation der von den USA angeführten Koalition mit Kämpfern der Terrormiliz "Islamischer Staat" nachgewiesen. Das verlautete aus der jüngsten Mitteilung des russischen Verteidigungsministeriums.


Helm auf , Visier runter und ab durch die Mitte .
Nachweislich zocken die zuviel Computerspiele , und das sie mit schiitischen gotteskriegern kooperieren muss man ihnen wohl auch erstmal sagen .
Regierungskräfte des Landes , der war gut 😂


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.11.2017 um 18:15
Alles kein Problem , Fehler können passieren .kann man sich wieder beruhigen , denn die Message ist richtig 
"Mistakes do happen and they’re no big deal, if they are corrected in a timely manner," Peskov said.
http://tass.com/politics/975774/amp

Das nenn ich mal Fake news  vom  mod und nen lässigen Politiker dazu mit seiner 400000 Euro Armbanduhr .
Fehler passieren und  Sie sind kein Problem .


Oh doch , sie sind sehr wohl ein Problem wenn man die Europäer in einer gross aufgelegten ,  einstündigen presseKonferenz der waffenlieferungen und Kooperation mit dem IS bezichtigt .
Wird Zeit denen mal ne Ansage zu machen wenn Siggi weg ist .


Den Typen könnten Sie mal schön langsam Feuern der ihre Beweise zusammenstellt .vermutlich der gleiche dessen Video aus afganistan auf Putin seinem Handy den Kampf gegen den IS zeigt.
The Russian Defense Ministry is investigating a civil service employee who erroneously attached the incorrect photographs to its statement on interaction between the US-led international coalition and the Islamic State



melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.11.2017 um 10:12
Gerade in der Kommentarspalte der Zeit entdeckt: gestern auf RT Deutsch angeblich ein Quiz.
Ich habe gerade heute ein kleines Quiz auf RT Deutsch entdeckt. Es nennt sich Faktencheck. Gefragt wird nach möglichen Fälschungen in westlichen Qualitätsmedie, dann werden die Belege gezeigt, Stück für Stück wie die Fakes entstanden sind, und vor allem wie sie manipulieren. Alles sachlich nachvollzieh- und überprüfbar.
http://www.zeit.de/politik/2017-11/petersburger-dialog-deutschland-russland-ronald-pofalla#comments
Kommentar 1.41

Hat sich das schon jemand angesehen? Die übliche Propaganda?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.11.2017 um 11:15
@whatsgoinon
Nee, sowas spar ich mir.
Das Eine schließt das Andere aus !
Die Meister im Leugnen, der Fake News machen einen "Faktencheck" ! :D
Was soll dabei raus kommen ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.11.2017 um 14:56
"Faktenchecks" sind nichts unübliches bei rt, zumeist von einem rechten ( Neonazi ) oder wie es rt nennt ,Experte.
Dabei kommt zumeist das spiegeln der fakten , eigene narrative aufbauen etc .
https://www.stopfake.org/en/surge-in-fake-news-now-being-spread-by-mirror-sites-imitating-the-guardian-al-jazeera-and-the-atlantic/

Die Headline ist auch super
FAZ trägt Aluhut: Ist das noch Journalismus oder schon Stellungskrieg?

Mehr ausser militärische , Halbstarke dumme Sprüche und kommentare  haben die einfach nichtmehr drauf , total geflasht von ihren laserwaffen und zauberschwertern.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.11.2017 um 16:45
DP1T88QW0AALfXsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gibt es gar nicht viel dazu zu schreiben , die SPD ist einfach nurnoch ein Haufen von kremlapologeten die deren Interessen vertreten .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.11.2017 um 16:57
@Jedimindtricks
Ja, ist leider so. Deshalb werden die auch nicht mehr mit dem Arsch hochkommen.
Auf dem Weg zur Splitterpartei.
Jetzt nochmal in die Groko, und das war es dann....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.11.2017 um 17:05
@Hape1238
Groko , Nein Danke .
Man muss sich mitunter fragen in welcher Welt gabriel eigentlich lebt.
Was ich nicht gut finde, ist, wenn man beginnt, aus politischen Gründen das Recht zu verändern. Weil das bedeutet, dass unsere Partner in der Welt nicht mehr sicher sein können, ob man sich eigentlich, wenn man mit Europa oder mit Deutschland gemeinsam Beziehungen pflegt, auf die Rechtsgrundlagen verlassen kann, die dort mal geschaffen worden sind.
Voll im Tunnel vor lauter Dollars.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.12.2017 um 10:30
Wieder ein schönes Beispiel vom Qualitätsjournalismus ala RT:

Wer findet den Fake ?
Heiko Mass redet schon von der Groko ????
Wirklich ?


Anzeige

melden