Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.09.2017 um 17:08
@querdenkerSZ
Ja, wird so sein. Wie heißt es doch so schön ? Pecunia non olet, „Geld stinkt nicht“.
Und für Gasgerd gilt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ! Der hat keine Hemmungen mehr. Und der SPD tut er einen Bärendienst.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.09.2017 um 17:11
@Hape1238
und kurz nach diesem Meeting sprach er sich auch noch für eine neue Russlandpolitik aus....
Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) will die Lockerung der Sanktionen gegen Russland nicht zwangsläufig an die Erfüllung des Minsker Friedensabkommens koppeln. Anlass sei ein neuer Vorschlag Putins einer UN-Resolution für Friedenstruppen im Kriegsgebiet der Ostukraine. „Das Minsker Friedensabkommen über die Ukraine wird noch lange dauern“, sagte Gabriel am Dienstag bei einem außenpolitischen Forum der SPD in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern.
http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-konflikt-gabriel-wirbt-fuer-neue-entspannungspolitik-mit-russland/20287928.html


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.09.2017 um 22:03
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:gegen Russland nicht zwangsläufig
Tja,wie erwähnt ist er jetzt beim richtigen Sender der gerne sowas ausstrahlt. Putin noch belohnen das nicht mal Punkt eins erfüllt ist bloss weil Putin was von un Soldaten faselt die eh nie kommen ist rtdeutsch ihr ding.noch paar Friedenstauben-emojis dazu ....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.09.2017 um 16:21
WASHINGTON — The FBI recently questioned a former White House correspondent for Sputnik, the Russian-government-funded news agency, as part of an investigation into whether it is acting as an undeclared propaganda arm of the Kremlin in violation of the Foreign Agents Registration Act (FARA).
Wüsste nicht was es da noch  zu ermitteln gibt.... 😆


Hier mal noch ein schönes Beispiel wie " News " gemacht werden 
Der Chef der unabhängigen WADA-Kommission zur Untersuchung des angeblichen staatlichen Programms zur Doping-Unterstützung im russischen Sport, Richard McLaren, hat Anschuldigungen "staatlichen Dopings" aus seinem Bericht zurückgenommen. Dies teilte der Leiter der unabhängigen öffentlichen Anti-Doping-Kommission, Witali Smirnow, mit.
Witali smirnov ? Das müsst der Wodka sein!  
Noch so'n Foreign Agent ....
Der Sonderermittler der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA, McLaren, hält die Vorwürfe gegen Russland wegen staatlich gelenkten Dopings aufrecht.

Der Kanadier dementierte schriftlich anderslautende Aussagen aus Moskau. Der Leiter der russischen Anti-Doping-Kommission, Smirnow, hatte der russischen Mediengruppe RT zufolge gestern vor Journalisten gesagt, McLaren habe die Anschuldigungen zurückgenommen.
http://www.deutschlandfunk.de/doping-in-russland-mclaren-haelt-vorwuerfe-aufrecht.2851.de.html?drn:news_id=788883 (Archiv-Version vom 08.09.2017)
Was soll's ,der honigmann und das alpenparlament haben es schon abgedruckt. 😆 Fake news Deluxe , Hauptsache gabriel gibt den Kollegen schön weiter (exklusiv)Interviews. 
https://www.yahoo.com/news/sputnik-russian-news-agency-investigation-fbi-090024231.html
Ist klar mit was die Russen kontern werden im Fall FBI .... Rede und Meinungsfreiheit wird behindert  , Bürgerrechte bedroht und der Westen ist auf nem neuen Tiefpunkt in Sachen russophobie.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

15.09.2017 um 15:04
Ich feier Serdar Somuncu so hart! :D

1:51 bis 2:47
und
4:23 bis 4:58

https://www.youtube.com/watch?v=WmqXdBfmJxc (Video: Das Schattenkabinett von Die Partei: Martin Sonneborn lädt Putin zum Schnitzelessen im Reichstag ein)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.09.2017 um 18:07
https://de.sputniknews.com/panorama/20170916317456613-iran-usa-terroristen-hilfe-beweise/ (Archiv-Version vom 16.09.2017)
Agenten des Korps der Beschützer der islamischen Revolution des Iran sind laut dem Kommandeur der Luftwaffe der iranischen Revolutionsgarde, Amir Ali Hadschisadeh, in den vergangenen Jahren mehrmals in US-Kommandozentralen eingedrungen und haben Beweise für die Unterstützung des „Islamischen Staates“ (IS) durch die USA gefunden.
Würde mich nicht wundern, wenn mal wieder jemand Giftgas einsetzen möchte...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

17.09.2017 um 09:48
Joo,die sind bissl neber der Spur . Besonders er hier , der hadschissadeh 
Damit solle "die Stärke der iranischen Abschreckung und die Fähigkeit der Islamischen Republik, jeder Bedrohung der Revolution zu begegnen", demonstriert werden, erklärte Brigadegeneral Amir Ali Hadschisadeh, zuständig für die Luft- und Raumfahrtabteilung der Garden.
http://www.n-tv.de/politik/Iran-testet-ballistische-Raketen-article17172946.html

Tja ,der Iran ist auf Krawall gebürstet und baut sich Konstrukte als Vorwand auf um die Stimmung im Westen zu beeinflussen in die gewünschte Richtung.
sputnik ist da voll dabei.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

21.09.2017 um 08:55
Neues exklusivinterview bei rt deutsch .... 😃
RT Deutsch @RT_Deutsch
·
14 Std.
Bundesaußenminister Gabriel im RT-Gespräch über Entspannungspolitik, Europa und „Nazis im Bundestag“
 
https://mobile.twitter.com/RT_Deutsch/status/910537947136630784
Entspannungspolitiker gabriel darf wieder bisschen was über die krim & nato erzählen , denn wie man weiss ....

DKK3Ja8XkAAdROKformatjpg


https://mobile.twitter.com/RT_Deutsch/status/910492083038883840

Was hat es sonst noch für kremlgesponsporte granden bei rt ? Ach ,guck ma. ...
.@Alice_Weidel, Spitzenkandidatin der #AfD im Interview mit Philosophia Perennis. | @DrDavidBerger

Zum Interview
DKLIrszWsAk5iCwformatjpgnamesmall

Afd,  Die linken und die SPD passen richtig gut zusammen , alle lieben ihren Putin mit seinen objektiven Wahrheiten.und natürlich sein Geld ....

https://mobile.twitter.com/RT_Deutsch/status/910511067280928769
RT Deutsch @RT_Deutsch
·
14 Std.
Gerhard Schröder: #Russland wird die #Krim nie wieder ausgliedern
https://mobile.twitter.com/RT_Deutsch/status/910541908199591937

Jawohl Gerhard - wir feiern mal die Faschos ab die über andere mit panzern rollen  solang die  Kohle stimmt .


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

21.09.2017 um 13:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Entspannungspolitiker gabriel darf wieder bisschen was über die krim & nato erzählen , denn wie man weiss ....
Vielleicht hofft Gabriel dass Putin der SPD bei der Wahl hilft?
Ein bisschen Wahlmanipulation und die SPD ist Überraschungssieger...


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

21.09.2017 um 19:22
Zitat von parabolparabol schrieb:Vielleicht hofft Gabriel dass Putin der SPD bei der Wahl hilft?
Ich gehe davon aus das der SPD auch durch Putin nicht zu helfen sein wird aber die werden ihn ja erst gar nicht um Hilfe bitten, tja ob das so klug ist ? :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

22.09.2017 um 11:48
Die bereiten sich eher schon auf knallharte oppositionsarbeit vor 😀
Rt nennt es das pro russische Drittel 
DKUbdVJWsAAU1Ef
Divide & rule

Man muss aber auch gabriel zugestehen das er im oben benannten Interview der moderatorin nicht nach der Schnauze redet .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.10.2017 um 09:45
In Amerika geht es RT schön langsam an den Kragen 
The US Justice Department has asked Russian broadcaster RT to register its American operations as a "foreign agent," putting fresh pressure on a major media group that Washington regards as Moscow's propaganda arm.
RT im sabbelmodus mit Freedom of Speech und Co 
"The war the US establishment wages with our journalists is dedicated to all the starry-eyed idealists who still believe in freedom of speech. Those who invented it, have buried it," she said.
http://www.dailymail.co.uk/wires/afp/article-4877672/US-asks-Russias-RT-register-foreign-agent.html

In Moskau derweil schon schön krisensitzung....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.10.2017 um 11:13
@Jedimindtricks
Ja, ja. Die Pressefreiheit fällt den Russen immer dann ein, wenn es um ihre eigenen Sudeljournalisten geht. Ansonsten ist das für den Kreml eher ein Fremdwort.
Da fällt mir auch gleich das Gejaule in Bezug auf Marcons Pressekonferenz ein...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.10.2017 um 13:50
@Hape1238
Jaja , voll im lalaland die Jungs und Mädels , immer drauf bedacht zu triggern. ...
Wir können uns vorstellen, was im Zustand der in den USA derzeit herrschenden russophoben Hysterie und Hexenjagd alles noch möglich wird, wenn der repressive rechtliche Rahmen zusätzlich geschaffen wird“, sagte Sacharowa im Interview dem Fernsehkanal Rossija 1.
Und .....
Nach der Tragödie des Zusammenbruchs der Sowjetunion, als unser Volk auseinandergerissen wurde, sind die breite Meinungs- und Medienfreiheit in Russland fast die einzigen wahren Errungenschaften, die wir im Vergleich mit Einschränkungen aus der Sowjetzeit haben," sagte sie.
....
Dämonisierung von RT im Westen
....
Schmähkampagnen gegen RT laufen auch ununterbrochen in Deutschland
  .
Der „Kampf“ gegen RT
...
Da bluten einem die Ohren , wie so paar psychisch kranke die immer den gleichen Stuss von sich geben 




1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.10.2017 um 16:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nach der Tragödie des Zusammenbruchs der Sowjetunion, als unser Volk auseinandergerissen wurde, sind die breite Meinungs- und Medienfreiheit in Russland fast die einzigen wahren Errungenschaften, die wir im Vergleich mit Einschränkungen aus der Sowjetzeit haben," sagte sie.
Das ist ein absolutes Schmankerl :) Schon fast Anwärter auf die Aussage des Jahres.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.10.2017 um 16:30
Hat sich hier eigentlich mal jmd die Militärausgaben + Militärbasen angeschaut? wie kann man da behaupten das Russland der Agressor ist ?... Unschuldig sicher nicht aber sicher kein Agressor


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.10.2017 um 17:31
Zitat von thrustno11thrustno11 schrieb:Hat sich hier eigentlich mal jmd die Militärausgaben + Militärbasen angeschaut?
Ich hoffe, Du hast Dir die Militärausgaben auch richtig angeschaut. Dann erübrigt sich die Frage...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.10.2017 um 17:04
@Hape1238
@Purusha
@Fedaykin


Yoar,  das neue Medienranking ist draussen von Reportern ohne Grenzen und man sieht einen klaren Trend . Russland kann den 148ten Platz halten ohne Probleme 
148
in the 2017 World Press Freedom Index
RANKING

0
148 in 2016
GLOBAL SCORE

+0.42
49.03 in 2016
Kurz zu den Zahlen & Daten ....
WERE KILLED IN 2017

26
journalists killed
4
citizens journalists killed
8
media assistants killed
ARE IMPRISONED AT THIS TIME

187
journalists imprisoned
172
citizens journalists imprisoned
13
media assistants imprisoned
https://rsf.org/en/russia
26 getötete Journalisten und rund 190 verhaftete.
Aber den Deutschen Rechtsstaat beschäftigen wegen russlandhetze 



Wir lesen ...
Dämonisierung Russlands
antirussischer Hetze
George Soros
Jubelperser
Mainstreammedien 
manipulativen Berichterstattung
Doppelstandard
NATO 
Putin-Dämonisierung
russophober Ideologen 
Kopfabschneider
vorurteilsbeladenen Meinungsjournalismus
Hehe 😃
Beim bullshitbingo hat man nun überall ein kreuzchen ,volle Ladung aluhut-Programm.


1x verlinktmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.10.2017 um 18:46
@Jedimindtricks
Ja, Wahnsinn.
Und von so einem "freiheitlichen Rechtsstaat" kommen dann natürlich auch "begründete" Vorwürfe...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.10.2017 um 19:35
Das nächste Jahr wird mit Gottes Hilfe ein großer Sprung für die Medienvielfalt für Deutschland.
RT kommt als unbestechlicher Fernsehsender...

https://de.sputniknews.com/panorama/20171014317862317-rt-deutsche-version/ (Archiv-Version vom 14.10.2017)


Anzeige

melden