Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.351 Beiträge, Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts, RT, Truther.

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.04.2019 um 13:49
@Bonobobob
- Zeig erstmal auf ob sich die diskussion hier überhaupt um gut oder schlecht dreht ,so wie es aussieht einfach nur an der Tür geirrt .
Diese Beweislastumkehr ist auch immer dufte , allerdings muss man im Fall rt nixmehr beweisen und nur die wirklich blinden Schafe können es nicht sehen .


melden
Anzeige

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.04.2019 um 13:53
jedimindtricks schrieb:Diese Beweislastumkehr ist auch immer dufte , allerdings muss man im Fall rt nixmehr beweisen und nur die wirklich blinden Schafe können es nicht sehen .
Das ist bei der BBC genauso, also worüber wiollen wir reden?
Fernsehen macht Dumm und richtet sich an die Unterschicht, was erwartet man da?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.04.2019 um 14:03
Bonobobob schrieb:Das ist bei der BBC genauso, also worüber wiollen wir reden?
Fernsehen macht Dumm und richtet sich an die Unterschicht, was erwartet man da?
Fernsehen ???

Unterschicht meinste , also nochmal ganz von vorne meinste ?
Wie war das denn damals mit " der Nato " , flugverbotszonen , Resolution 1973 ?

Wart mal , wer war gegen Waffenstillstand ?
Russland , China , Indien und ... Deutschland


Und jetzt also Framing statt unser vladimir legt zusammen mit haftar das Land in Schutt und Asche .


Lol


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.04.2019 um 14:07
jedimindtricks schrieb:Und jetzt also Framing statt unser vladimir legt zusammen mit haftar das Land in Schutt und Asche .
Als ob es noch irgendwas in Schutt und Asche zulegen gibt. Franzoesen und Amis haben doch bereits jede feste Behausung weggebombt.
Außerdem Haftar war bis vor Kurzem noch ein Nato Asset. man hätte nur nicht zulassen sollen das Islamisten seine Männer in einem Hinterhalt der von Nato verbündeten gelegt wurde abschlachten.

Was ist schlimmer, der ISIS oder eine Regierung die von Russland beeinflußt wird?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.04.2019 um 14:13
Bonobobob schrieb:Als ob es noch irgendwas in Schutt und Asche zulegen gibt.
Also bei RT Leser & verstehern nicht mehr viel .
Scheiss Welt wenn man sich zwischen Isis oder putin entscheiden muss - also Kopf ab oder vergasen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.04.2019 um 14:39
jedimindtricks schrieb:Also bei RT Leser & verstehern nicht mehr viel .
Ciation needed!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.04.2019 um 15:05
meine Meinung zu RT: eigentlich sehr negativ aber man sollte vorsichtig sein. Siehe KENFM


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.04.2019 um 16:41
orangecrush schrieb:Siehe KENFM
Was ist mit dem?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.04.2019 um 21:02
Ich kann nicht alles durchlesen was hier diskutiert wurde aber ich nehme mal den Diskussionstitel , "RT News - die andere "Wahrheit" (Propaganda) " .
Die werden wahrscheinlich das selbe über unsere Medien denken , trotz Ende des Kalten Krieges liegen die Russen und Westeuropäer , USA halt noch lange nicht auf einer Linie , geht ja auch gar nicht , da sind immer noch Machtblöcke die ihr Ding machen wollen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

12.04.2019 um 22:13
Stephenson schrieb:
Mit Vorsicht zu geniessen aber einige Gäste sind super


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

15.04.2019 um 17:44
orangecrush schrieb:Mit Vorsicht zu geniessen aber einige Gäste sind super
Bei ken jebsen ist eigentlich niemand der nicht schon bei russia Today war , vielleicht nurnoch n ticken schärfer .
Genau das , was niemand braucht


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

15.04.2019 um 18:21
ihr seid so unkritisch und weich gespült mein gott

man kann euch jeden Müll erzählen und ihr glaubt es noch :-=


melden
Anzeige

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

15.04.2019 um 18:22
mainstreammedian-konform

erinnert mich an GREEN DAYS Konzeptalbum von 2004


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt