Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

14.12.2017 um 16:38
In Syrien noch ein schockbild und richtiger horror , im Gaza dufte Typen die für die richtige Sache kämpfen , Kumpels vom Iran und der Westen wird weiter schön gespalten

5a2a67244c96bb3c3d8b4567.Original anzeigen (0,5 MB)




Hamas im Gazastreifen zeigt sich kampfbereit



Tja, Trump hat einfach ganz " schlechte " russische Berater.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.12.2017 um 14:15
😂😂

DRH20wCXcAAE7CMOriginal anzeigen (0,2 MB)
An army unit, in cooperation with the popular defense groups thwarted Daesh (ISIS) terrorist groups’ infiltration attempt towards the outskirts of al-Tadamon neighborhood to the south of Damascus city.

SANA reporter said that Daesh terrorists on Wednesday infiltrated from al-Yarmouk Camp into a number of blocks of buildings in the residential neighborhood of al-Tadamon to attack civilians in an attempt to force them to leave their houses.
14 December، 2017

Damascus, SANA



Lost in Propaganda 😃


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.12.2017 um 14:36
Habe im Beitrag zuvor noch die Quelle vergessen , die staatliche sana
https://sana.sy/en/?p=121248 (Archiv-Version vom 14.12.2017)

Aber komm ja aus dem Staunen kaum raus
Beeindruckend sind die militärischen Fähigkeiten, die Russland in Syrien unter Beweis stellt. Mit begrenzten Mitteln vermochten die russischen Streitkräfte das militärische Gleichgewicht zu wenden. Im Schnitt haben sich in Syrien etwa zwischen 4.000 und 4.300 Soldaten aufgehalten.
Dann kommt's
Die russische Expeditionstruppe verlor nicht mehr als 100 Soldaten bei den Kämpfen in Syrien. Ebenso hielten sich die Verluste bei militärischem Gerät in Grenzen.
Beeindruckend diese expeditionstruppe. Genau 100 Soldaten verloren , Syrien ein MassenGrab für russische Panzer aber die haben ja soviel , hält sich alles in Grenzen .
😃

https://www.google.de/amp/s/deutsch.rt.com/der-nahe-osten/62266-russlands-unerwarteter-militarischer-sieg-syrien/amp/


Ich surf noch bissl weiter ,echt ulkig die woche die Jungs von der kremlpropaganda


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.12.2017 um 15:15
@Jedimindtricks

Hui, die Wagner-Söldner erscheinen natürlich in keiner Statistik. Und natürlich werden die Pfründe jetzt nicht mehr bewacht: die Ölfelder. Gute Heimreise! :merle:


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.12.2017 um 15:29
@whatsgoinon
Yopp 😃
EIRUT, LEBANON (7:45 P.M.) – The so-called Islamic State (ISIS) launched a massive counter-offensive in the Deir Ezzor countryside this week, targeting the towns they recently lost along the western bank of the Euphrates River.

In a matter of 24 hours, the Islamic State had not only captured several towns in southwest Deir Ezzor, but also, reestablished a presence along the western bank of the Euphrates after expelling the Syrian Army from the town of Al-Salihiy
- 13/12/20171
https://mobile.almasdarnews.com/article/isis-attempts-reestablish-dominance-rural-deir-ezzor/


Guerillia Truppen , expeditionstruppen, UrlAuber.

In Syrien ist alles im Lot und sehr beeindruckend.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.12.2017 um 16:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Die russische Expeditionstruppe verlor nicht mehr als 100 Soldaten bei den Kämpfen in Syrien. Ebenso hielten sich die Verluste bei militärischem Gerät in Grenzen.

Beeindruckend diese expeditionstruppe.
So wurden zur Kolonialzeit und noch im 2. Weltkrieg Truppen in Auslandseinsätzen genannt.
Da sieht man mal wieder die Vorbilder von rt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.02.2018 um 08:48




Ah, Witzig die Formulierung. Das ist ja Balsam für die Rechte Seele von einigen in Deutschland





und hier wird in bester UDSSR Manier, eine Offensive unterstellt weil man im Baltikum ein "Stolperdrähtchen" aufgebaut hat.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

15.02.2018 um 17:04
Ganz witziger Artikel + Grafik ;)
Graph showing mentions of the words “Russophobia” and “Russophobe” by the Russian Foreign Ministry, Sputnik and RT, 2001–17
https://medium.com/dfrlab/putinatwar-how-russia-weaponized-russophobia-40a3723d26d4

Da weisste was los is ..


1x zitiert1x verlinktmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

15.02.2018 um 19:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da weisste was los is ..
Genau ! Richtig gute Analyse.
Die Krimkrise begann 2014. Der Anstieg der Graphen 2013. Ein bißchen Vorlauf ist immer ratsam.
Ganz klar !


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

15.02.2018 um 21:46
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Krimkrise begann 2014. Der Anstieg der Graphen 2013. Ein bißchen Vorlauf ist immer ratsam.
"Keiner hat uns lieb! Lass bisschen Scheisse bauen damit wir das auch belegen können!"


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 12:22
Die Chefin von Russia Today war mal richtig feuer & Flamme , zu lesen bei rtdeitsch
Mit ihren Attacken auf RT, dem sie nicht verzeihen können, dass er die Meinungsfreiheit nutzt und der Welt zeigt, dass man sie doch nicht nutzen darf. Wie es sich jetzt herausstellt, war sie nie dazu gedacht, dass man sie für einem guten Zweck einsetzt, sondern nur als Objekt der Schönheit, wie ein Mopp aus Kristall, der aus der Ferne schön glitzert, aber nicht dazu geeignet ist, die Ställe auszumisten. Mit all ihren Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten, den inquisitorischen Heucheleien und den Lügen – mit all dem habt ihr uns dazu gebracht, euch nicht mehr zu respektieren. Euch und eure so genannten Werte.


😃😃😃

Da fallen so langsam die Masken runter .
Margarita Simonyan ist sowas wie die Chef propagandistin des Kreml und aus ihrem Mund sind solche Worte nochmal besonders witzig.

https://www.stopfake.org/en/chief-editor-rt-is-like-a-defence-ministry/
It is worth noting that the two interviews with Simonyan were published already in April 2012 and in March 2013, i.e. before Russian state media began to escalate their messaging around the conflict in Ukraine. This circumstance throws light on the fact that the idea that RT and similar outlets are the government’s weapons, cannot be seen as part of a reactive Russian response to the perception that the country’s interests were challenged in Ukraine; what Simonyan says about weaponising information and communication confirms that this proactive and strategic approach was present also well before the Ukrainian conflict became known.
6 Jahre schon totaler brainwash vom kultsender RT
PS1-300x150


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 15:07
@Jedimindtricks
Das sagt Jemand, dessen Land in der aktuellen Liste des Pressefreiheitsindex auf Platz 148 liegt, von 180 Staaten.
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2017/ueberblick/ (Archiv-Version vom 12.03.2018)
Alte Taktik: Mit der Hand auf Andere zeigen und laut schreien.
Gibt immer ein paar Idioten, die das glauben.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 15:28
Gibt auch immer noch genug Idioten die den Repotern ohne Grenzen glauben.

Die „Reporter ohne Grenzen“ haben den Schweizer Presseclub aufgefordert, eine Pressekonferenz abzusagen, die sich kritisch mit den sogenannten Weißhelmen in Syrien auseinandersetzt. Die NGO forderte den Presseclub auf, die Veranstaltung abzusagen, da sein Ansehen dadurch Schaden nehmen könnte. Die Schweizer Journalisten ließen sich jedoch von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Die Intervention der Reporter ohne Grenzen bezeichneten die Vertreter des Presseclubs als Versuch einer Zensur. Die Weißhelme werden im Westen als Helden gefeiert und mit Preisen überhäuft. Die Rettungshelfer haben jedoch auch noch eine dunkle Seite, beispielsweise ihre Nähe zu Al-Kaida. Gibt auch immer noch genug Idioten die den Repotern ohne Grenzen glauben.

Die „Reporter ohne Grenzen“ haben den Schweizer Presseclub aufgefordert, eine Pressekonferenz abzusagen, die sich kritisch mit den sogenannten Weißhelmen in Syrien auseinandersetzt. Die NGO forderte den Presseclub auf, die Veranstaltung abzusagen, da sein Ansehen dadurch Schaden nehmen könnte. Die Schweizer Journalisten ließen sich jedoch von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Die Intervention der Reporter ohne Grenzen bezeichneten die Vertreter des Presseclubs als Versuch einer Zensur. Die Weißhelme werden im Westen als Helden gefeiert und mit Preisen überhäuft. Die Rettungshelfer haben jedoch auch noch eine dunkle Seite, beispielsweise ihre Nähe zu Al-Kaida.

https://www.youtube.com/watch?v=xOXe3Yy-lIs (Video: Wegen Kritik an Weißhelmen: Reporter ohne Grenzen wollen Schweizer Presseclub zum Schweigen bringen)


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 15:54
@obilee
White Helmets
The organisation has been the target of a disinformation campaign by supporters of Syrian President Bashar al-Assad and Russia-sponsored media organisations such as Russia Today (RT), with claims of close ties with terrorist activities.[1][2][3][4][5][6]
Wikipedia: White Helmets (Syrian Civil War)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 16:02
@obilee
Es gibt auch immer noch Idioten, die RT glauben.
Ist schon klar: Für RT, und damit dem Kreml, sind die White Helmets und Repoerter ohne Grenzen alles Terroristen. Diese Kampagne geht schon seit Aleppo durch die russischen Medien.
In Deutschland wurde immer der Zusatz verwendet: Diese Angaben (der White Helmets) können nicht überprüft werden, haben sich bis jetzt immer als richtig erwiesen.
Überprüf mal Deine Quelle...
Hier hab ich was für Dich:
https://www.theguardian.com/world/2017/dec/18/syria-white-helmets-conspiracy-theories


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 16:14
@Hape1238
Das ist wirklich ein Tiefpunkt russischer Propaganda, wenn eine Organisation, die Menschen aus zerbombten Häuser rettet, als terroristisch eingestuft wird.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 16:18
@parabol
Das ist richtig.
Vor allem, weil die Russen und Assadsyrer gezielt Krankenhäuser bombardierten, so das Opfer keine Chance hatten.
Eindeutige Kriegsverbrechen. Von Giftgas sprechen wir da noch nicht...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 16:24
Wow, geht euer samstagsmimimi jetzt richtig los.

Ich bin nur der Übermittler schlechter Nachrichten. @Hape1238 der Chef des Schweizerpressclubs redet da. Das mußt auch du sehen und dann noch verstehen. Und wer die Weißheime sind lieber @Hape1238 das klären wir ein anders mal.

Guy Mettan , geboren am 19. November 1956 in Evionnaz , ist Journalist , Künstler und Schweizer Politiker , Mitglied der PDC .

Er besuchte das Gymnasium von 1975 bis 1979 in Genf , wo er bis heute sitzen wird. Während dieser Zeit gründete er die Zeitschrift Courants, deren Chefredakteur er auch war 1 .

Nach seinem Studium der Politikwissenschaft absolvierte er von 1980 bis 1983 ein erstes Praktikum im Journal de Genève . Danach arbeitete er bis 1989 bei Strategic Time , bis 1990 in Bilan , dann von 1991 bis 1992 im New Daily und schließlich als Direktor und Chefredakteur der Tribune de Genève .

1996 gründete und leitete er den Business Club Romand in Zürich . 1998 war er Präsident der EMA Foundation, die den südlichen Ländern einen besseren Zugang zu Kapital, Technologien und internationalen Märkten 2 und der ASEMA Association bietet . Im selben Jahr wurde Guy Mettan nach dem Erwerb der Tribune de Genève durch die Edipresse- Gruppe von seinem Posten verdrängt. Er begann seine Karriere als Politiker und wurde 1999 Stadträtin der Stadt Genf 3 .

2001 wurde er zum Vizepräsidenten der Handelskammer Schweiz-West, 2005 zur Handelskammer (JCC) Schweiz-Russland und 2006 zum Präsidenten des Genfer Roten Kreuzes ernannt .

Seit 2001 ist er Mitglied des Grossen Rates des Kantons Genf und Präsident und dann Exekutivdirektor des Swiss Press Club, dessen Gründungsmitglied er war.

Parallel dazu ist er auch Gründer und Koordinator des frankophonen Philosophiefestivals von Saint-Maurice ( Wallis ) 4 .

Ein ehemaliger Journalist, Guy Mettan ist Autor mehrerer Artikel in der Schweizer Presse und hat an der Arbeit der UNESCO teilgenommen, in der er vorgeschlagen hat, einen Ethik-Eid für Journalisten zu schaffen 1 .

Wikipedia: Guy Mettan


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 16:26
@obilee
Mir ist ziemlich egal, wer Guy Mettan ist.
Und nein, wer die Wißhelme sind, können wir sofort klären. Btw geht das schnell, wenn Du Deine Quellen angibst.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.03.2018 um 16:35
Zitat von obileeobilee schrieb:Guy Mettan
Naja, Guy Mettan ist vor allem Präsident der Handelskammer Schweiz-Russland, und da ist es klar woher der Wind weht. Bei Putin hat er sich bestimmt ein paar Fleißkärtchen verdient.
Buch von Guy Mettan über die Ursachen der westlichen Russophobie kam heraus
Präsident der vereinten Industrie- und Handelskammer Schweiz-Russland und der GUS-Staaten, Vorsitzender des Presseclubs von Genf Guy Mettan stellte sein Buch „Russland-Westen: ein tausendjähriger Krieg. Russophobie vom Karl dem Großen bis zur Ukrainekrise“ vor.
http://www.st-andrew-foundation.org/ge/2016/05/12/russkij-izdana-kniga-gi-mettana-o-prichinax-zapadnoj-rusofobii/


Anzeige

melden