Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.01.2016 um 22:19
@spielmitmir

Is doch auch gar nich schlimm, wenn du RT liest oder schaust, es ist aber schon sinnvoll im Hinterkopf zu behalten, dass RT halt ein russisches Propaganda Organ ist, schon um das die Infos einordnen zu können.

mfg
kuno

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.01.2016 um 22:27
Das ist jetzt aber nichts neues … ich vertraue grundsätzlich keine Pressemittelung mehr und stehe skeptisch nun gegen jeden Pressebericht gegenüber. @kuno7


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.02.2016 um 04:47
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 25.01.2016:Du weißt es nicht? Und ein "?" sollte doch reichen.
bevor du Andere auf diese Weise belehrst:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 25.01.2016: Bildung ist eine Hohlschuld, wir sind hier nicht für Deine Bildungslücken zuständig.
Holschuld kommt von holen und nicht von hohl... tztztz
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 25.01.2016:das Hetzten
und bei hetzen/Hetze reicht ein t

Und zum Thema:

um sich über Russland zu informieren gibts wahrlich bessere Quellen als RT & Co. es sei denn es hat nix mit Politik zu tun, da taugen die von RT auch


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.02.2016 um 20:44
@catman

Ja nett, danke, kommt eben auch bei mir vor, bin oft zu schnell und drücke da was bei der RS Prüfung ab, ohne ganz genau hinzusehen. Der Unterschied ist aber, ich bemühe mich wirklich redlich darum. ;)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.02.2016 um 20:48
@catman
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 25.01.2016:Bildung ist eine Hohlschuld, ...
Oh man, der ist richtig hart, verfolgt mich sicher lange in meinen Träumen. :D


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.02.2016 um 21:54
@nocheinPoet
Du hast nicht nur Holschuld falsch geschrieben, sondern die Begriffe nicht richtig verstanden.
Du hättest Bringschuld schreiben müssen.
Holschuld, Schickschuld und Bringschuld sind Rechtsbegriffe. Darüber hinaus wird der Begriff Bringschuld auch noch anders verwendet:
https://de.wiktionary.org/wiki/Bringschuld


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 08:46
Nein, das ist schon richtig

Bei der Holschuld muss sich also der Gläubiger die Leistung beim Schuldner abholen


Gläubiger ist in dem Fall derjenige der "Wissen" erwerben will.

Und das muss er sich beim "Schuldner" Also dem Besitzer/Standort des Wissens abholen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 08:53
dezent offtopic ... oder auch nicht ...

http://www.zum.de/Faecher/kurse/boeing/udb/recht/Holschulden-Schickschulden-Bringschulden.pdf


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 09:10
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151740813/Darum-sind-ARD-und-ZDF-unter-Beschuss-wie-nie.html

Dazu das gegenbeispiel zu RT den eines seriösen, unabhängigen, Staatsfernen, breit und nicht tendenziös berichtenden Fernsehens, das keinerlei Gebühren und Einnahmen für Multimillinäre wie Kahn und Co ausgibt, Pensionen nicht ausufern lässt, Chefredakteure nicht unangemessen bezahlt und keine Nachrichtenvorleser extra aus usa einfliegen lässt. Und natürlich keine Schleichwerbung für Audi, Haribo und co macht. Und sich auf den Kernauftrag beschränkt, zur politischen Willensbildung beizutragen.

gut das wir sie haben.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 09:17
Fehler von ARD und ZDF würden "in geradezu hysterischer Weise hochgejazzt zu einem Komplettversagen des gesamten Systems".
Damit ist alles gesagt .
Na wer nicht will kann ja den Wachturm lesen oder mal nen Artikel von RT zeigen der ähnlich kritisch meiner " seiner " Presse umgeht , die offensichtlich nix kostet .
Gut , ein großen Teil der kosten hat man nicht zu tragen weil Sender wie ZDF und ARD vollkommen kostenlos den Schmarri aus Russland wiederkauen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 09:19
@nickellodeon

Na heute ist wohl Bullshittag.

Schön das du viele punkte aufzählst die Medien berücksichtigen sollten, aber RT? Oher, so viel Lügerei geht gar nicht.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:unabhängigen, Staatsfernen, breit und nicht tendenziös berichtenden Fernsehens,
LOL, Made my Day.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 11:11
Mal eine neue lustige Lüge vom Völkerischen Beobachter.. äh sorry RT Deutsch



Mal wieder ein lustiges Video wo man mal wieder nwenig Erkennt. DAs kenn ich aber wesentlich schärfer von einem Flir.


Was wird behauptet`?

Türkische Geschosse gingen in den Vororten der Provinzhauptstadt Latakia nieder


Na dann prüfen wir mal.


Wenn wir so auf die Karte Schauen ist die Türkische Grenze zwischen 40 bis 50 Km Entfernt

Da sind wir aber verdammt am Limit.

Selbst für die Modernsten Geschütze.

Wikipedia: Panter howitzer

Wikipedia: T-155 Fırtına


MLRS Beschuss dürfte sich anders Darstellen.

Selbst die 40 KM sind nur mit Spezieller Munition zu erreichen.


Wenn einer die Beschriftung in diesem Bild übersetzen kann? Die Russen sollten es ja eigentlich anständig identifiziert haben.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 11:15
Man könnte bei etwas mehr Info diesen Grenzposten natürlich bei Google Maps genau bestimmen.

Das würde die Nachprüfung noch leichter machen.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn einer die Beschriftung in diesem Bild übersetzen kann? Die Russen sollten es ja eigentlich anständig identifiziert haben.
Position der Selbstfahrlafetten.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man könnte bei etwas mehr Info diesen Grenzposten natürlich bei Google Maps genau bestimmen.
35.879203, 36.059825


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:10
@Fedaykin

Das sieht aber schon sehr eindeutig aus: Man sieht den Rauch vom Abschuß auf Türkischer Seite und wenig später die Explosionen auf, oder kurz hinter dem Grat der Berge in Syrien.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:23
Wir sehen da etwas, aber bestimmt kein Beschuss auf Lakatia oder die Vororte?

Was sehen wir auf dem Video? einen 5 Km Schuss?

Vor allem wird es auch interssant mal zu schauen ob das Video denn aktuell ist.
Zitat von ornisornis schrieb:Position der Selbstfahrlafetten.
Etwas dürfitg weil hier nicht mal Selbstfahrlafetten zu sehen sind bzw Man sollte meinen bei einer FLIR AUfnahme aus der Luft hätten sie den Typus identifiziert.

Witzig auch das sie schon bei Google Maps zu sehen sind.

Auch dort erkennt man nicht wirklich Artillerie, Oder sie ist Verkehrtherum in der Stellung.


Was viel Wahrscheinlicher ist und auch zum Beschussvideo passen könnte. wären 120mm Mörser auf M113.


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir sehen da etwas, aber bestimmt kein Beschuss auf Lakatia oder die Vororte?
Die gesamte Provinz heißt Lakatia. Die Entfernung kann man schlecht abschätzen.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:33
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Etwas dürfitg weil hier nicht mal Selbstfahrlafetten zu sehen sind bzw Man sollte meinen bei einer FLIR AUfnahme aus der Luft hätten sie den Typus identifiziert.

Witzig auch das sie schon bei Google Maps zu sehen sind.

Auch dort erkennt man nicht wirklich Artillerie, Oder sie ist Verkehrtherum in der Stellung.


Was viel Wahrscheinlicher ist und auch zum Beschussvideo passen könnte. wären 120mm Mörser auf M113.
Das ist doch egal. Entscheidend ist der Beschuß - mit was auch immer.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:37
fakt ist doch, das alle sender von a-z schmutz sind...ohne ausnahme! kaum schaltet man die flimmerkiste ein, kommt einem schon der weichspüler entgegen. in diesen tagen ist es sogar besonders schlimm...

wer martert sich eigentlich sein gehirn freiwillig mit dem zeug was da so ausgestrahlt wird? für die radiosender gilt im übrigen das gleiche...

schönen gruß
der radio und fernsehlose :)


Anzeige

1x zitiertmelden