Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:03
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....die eine neue Prügelei, in einer Reihe solcher Vorfälle, hat eben nur für den einen Nachrichtenwert der damit glaubt prorussische Propaganda machen zu müssen.... China > Reissack
Da hast Du recht. Die Prügelei passt nicht in die westliche Propaganda.

Anzeige
1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:04
@Senigma
.... Und trotzdem berichtet die Presse darüber.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-im-news-ticker-ukraine-fordert-verlaengerung-von-eu-sanktionen-gegen-russland_id_5147137.html (Archiv-Version vom 23.03.2016)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....die eine neue Prügelei, in einer Reihe solcher Vorfälle, hat eben nur für den einen Nachrichtenwert der damit glaubt prorussische Propaganda machen zu müssen.... China > Reissack
Du solltest nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Wir vergeben dir. Rache gehört dem lieben Gott alleine, du solltest keine Rachegefühle entwickeln, das wir dich korrigiert haben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Richtig interessant wird's doch erst wenn klitschko mal paar Hämmer verteilt ;-)
Ich meinte, das ich den Klitschko da auch in dem Handgemenge gesehen hätte. Das wäre ja sozusagen eine Erniedrigung für Klitschko, wenn alle sich schlagen, und er selber bleibt außen vor ;) Findest du nicht auch? :)
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.... Und trotzdem berichtet die Presse darüber.
Was habe ich eben gesagt: Schlechte Verlierer, können eben nicht verlieren...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:07
@HeurekaAHOI
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-im-news-ticker-ukraine-fordert-verlaengerung-von-eu-sanktionen-gegen-russland_id_5147137.html (Archiv-Version vom 23.03.2016)

Rache ist mir fremd, Fakten finde ich klasse.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:14
Youtube: Prügelei in der Duma: Russische Parlamentarier lassen die Fäuste sprechen
Prügelei in der Duma: Russische Parlamentarier lassen die Fäuste sprechen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....es scheint allerdings auch in weiter östlich gelegenen Parlamenten Usus zu sein die Fäuste sprechen zu lassen. Wer ist gleich noch Präsident des Landes mit der "Duma"?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:20
Das Handelsblatt berichtet auch über die Prügelei...
http://www.handelsblatt.com/politik/international/regierungschef-arseni-jazenjuk-pruegelei-im-ukrainischen-parlament/12713074.html (Archiv-Version vom 14.12.2015)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:21
@Balthasar70
Genauso ist es wohl. Das Faustrecht hat in diesen Ländern wohl ein anderen Stellenwert.
Dieses Thema ist hier aber wohl eher offtopic.

@facepalm
Den Link hatte Balthasar70 schon gebracht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:28
@Senigma
Tatsächlich.
Aber erst im Nachhinein rein editiert.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:29
@Senigma
@HeurekaAHOI
...bleibt halt, dass von der als Großtat des investigativen Journalismus angekündigte Berichterstattung von Putins Propagandasender WIEDER nichts geblieben ist als heiße Luft.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:30
Ob RT auch die schönsten Kämpfe in der russischen Duma als Highlight darbietet?

Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=r26AsG289Rw (Video: Fight in Russian Parliament slow motion HD)




melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:38
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...bleibt halt, dass von der als Großtat des investigativen Journalismus angekündigte Berichterstattung von Putins Propagandasender WIEDER nichts geblieben ist als heiße Luft.
Hast Du zufällig einen Link dazu?
Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Besten Dank im Voraus.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:45
@Senigma
.....das Iluminatenvideo ist Dir entgangene?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:50
@Balthasar70
Ja, erzähl.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:54
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Da hast Du recht. Die Prügelei passt nicht in die westliche Propaganda.
Eigentlich fände ich ja einen Kommentar zu Deinen eigenen, steilen, Thesen viel spannender.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 16:00
@Balthasar70
Das Iluminatenvideo würde mich schon interessieren.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Eigentlich fände ich ja einen Kommentar zu Deinen eigenen, steilen, Thesen viel spannender.
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Steile Thesen?
Das Russland-Bashing in unseren Medien ist auch Propaganda. Ganz einfach - so sehe ich das.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 16:09
Wo wird denn gebascht? Nicht mal die Bild ist so mit "Scheiße" am Werfen wie RT.


melden
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 16:16
@Balthasar70
Hehe
Entsprechendes beweisbild hatte ich gestern gepostet . Jetzt weiß ich nicht ob das einfach nur maln "Jux" war zum 10 jährigen bestehen oder ob man dem alpenparlament paroli bieten will .
Also Alex Jones ist nix gegen RT


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 16:31
@Balthasar70
Besten Dank für den Link.
Balthasar70 schrieb:
...bleibt halt, dass von der als Großtat des investigativen Journalismus angekündigte Berichterstattung von Putins Propagandasender WIEDER nichts geblieben ist als heiße Luft.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:@Senigma
.....das Iluminatenvideo ist Dir entgangene?
Der Zusammenhang ist mir jetzt aber nicht klar geworden.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 16:38
@Balthasar70
seh grad da ist sogar das video dabei hehe .
na kann sich ja jeder selbst ein bild machen ...
das erste mal als mir die ganze nummer nicht ganz koscher vorkam war bei der #asklavrov aktion auf twitter vom staatsfernsehen . da wurden ganz gezielte fragen von " usern" ausgewählt wie z.b. " russland weiss doch das die illuminaten hinter den world trade center anschlägen stecken ,wann deckt ihr endlich mal auf " und so weiter .

die driften aber mittlerweile ganz schön ab muss ich sagen wenn das zum journalistischen standard wird . gleich mal die zukünftige ins " rechte licht " gerückt für die masse , da geht das gebashe gleich wieder von vorne los mit hillary .


Anzeige

melden