Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:31
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Ich ziehe Pinoccio-Presse vor ...
Egal, juckt keinen.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:... und da es wahr ist, dass die Presse sich die Welt zurechtrückt wie es ihr, den Politikern oder sonst wem gefällt, ist das auch nicht falsch, ...
Was generell zu belegen wäre, wer anklagt und beschuldigt, muss die Vorwürde eben belegen, es ist sicher nicht wahr, nur weil Du es glaubst und behauptest, und es ist auch nicht wahr, weil Du schreibst, es sei nicht falsch was Du behauptest. :D Schon ein wenig albern was Du hier vortanzt, wie alt bist Du, welche Bildung besitzt Du?
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:... niedlich aber auch nicht.
Stimme Dir da zu, es ist lächerlich was Du hier lieferst, oder eben nicht lieferst, was zum Fremdschämen.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Ja ja, ...
Ist kein Argument, ...

sondern ein Armutszeugnis und Belege für den Mangel auf Deiner Seite an jedwedem Argument, sachlichem verstehst sich.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:... und wenn das Ergebnis nicht genehm ist, wird es halt angepasst (Bremen) oder unbequemen Parteien werden schnell mal mit Veränderungen im Parteiengesetz große Schwierigkeiten bereitet, damit Erfolge auch ja ausbleiben.
Quatsch doch nicht.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Wie kann man nur so hohle Phrasen von sich geben, ohne zu wissen, wie es wirklich läuft.
Fragen sich sicher viele hier die Deine Beiträge so lesen. Nebenbei gehst Du gegen die Person.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:34
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Tut mir leid, das ist keine Basis für eine Diskussion
Du redest doch von Randparteien und davon das die Mehrheit ihren Willen nicht ausdrücken darf.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du redest doch von Randparteien und davon das die Mehrheit ihren Willen nicht ausdrücken darf.
Wo denn?
.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:36
Na,

Die AFD. Du sagtest nein die Bürger könnten ihren Willen nicht kundtun durch Wahlen. Wäre dem so würde ja Manipuliert

Und jetzt darfst du zumindest deine Vorwürfe gegen das Bundesland Bremen mit Belegen untermauern.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Parteien werden schnell mal mit Veränderungen im Parteiengesetz große Schwierigkeiten bereitet, damit Erfolge auch ja ausbleiben.
siehe da. Dan belege mal.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:36
@nocheinPoet
hahaha, dich juckt es wohl doch. Und die Bremer Schüler haben gefälscht! Und verdammt noch mal, was willst du eigentlich von mir?


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:37
Den Beleg das Bremer Schüler gefälscht haben. Wie auch immer


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:38
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Und verdammt noch mal, was willst du eigentlich von mir?
Ich tippe mal auf Belege für deine Behauptungen, kann mich aber auch irren?

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und jetzt darfst du zumindest deine Vorwürfe gegen das Bundesland Bremen mit Belegen untermauern.
Mich dünkt ein wenig, hier trifft man auf verschlossene Augen und Ohren, dass noch niemand die gerichtlich festgestellte Wahlmanipulation von Bremen kennt.

Na da...für dich


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:46
@e_h_12
hahaha, dicht juckt es wohl doch.
Nein warum sollte es mich jucken, wenn Du hier Deine Defizite zeigst, normale kultivierte Menschen mit gewisser Grundbildung und Benehmen müssen nicht zu solchen Begriffen greifen und versuchen abzuwerten. Es reicht ja, wenn man der Meinung ist, die Presse wäre nicht frei, oder nicht frei genug, und dass dann eben benennt und vor allem dann auch belegt, wenn man dann in eine Diskussion will, oder in einen harten Disput.

So zeigst Du aber hier jedem, Du hast keine Argumente, Du musst diffamieren und mit abwertenden Begriffen und Bezeichnungen hantieren. Nimmt Dich natürlich keiner ernst, ist Dir aber sicher bekannt, Zuspruch ernstest Du so wenn dann nur bei einem recht beschränktem Klientel, die nun dann eben auch nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen.

Nun ist es ja so, dort wo Du dann Zuspruch finden kannst, bringt er Dir wohl nicht viel, und dort wo Du Gehör finden willst, findest Du so keines, was wohl mehr Dich zu jucken scheint, darum Dein arrogantes Auftreten hier wohl auch.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Und die Bremer Schüler haben gefälscht!
Belege das.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Und verdammt noch mal, was willst du eigentlich von mir?
Was willst Du denn hier im Forum? Was könnte ich hier wohl wollen? Schon mal versucht die Masse im Kopf nicht nur zum Auspendeln des eigenen Körpers zu verwenden?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:50
@e_h_12

noch etwas mehr zum Thema als Beleg? Also mehr als die Meinung in einer rechts politisch motiviert Internetzeitung?


110 Wahlzettel wird vorgeworfen. Wow, na da wurde ja das ganze Ergebniss verdreht...

sofern es überhaupt stimmt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:51
@e_h_12

Ich habs mittlerweile auch selbst gefunden, die Auszählung in Bremen war offenbar nicht korrekt. Daraus nun aber eine absichtliche Manipulation abzuleiten halte ich aber für ebenso unbelegt wie deine Schlussfolgerung, die Bevölkerung könne sich demnach nicht in den demokratischen Prozess einbringen.

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 16:17
Das Parteiengesetz war aber auch nicht dafür ausgelegt, das eine Partei hochwertige Gegendstände, hier Gold, zum Selbstkostenpreis verhökert, um damit den Umsatz aufzublähen.
Bei Pro Aurum wars stets preiswerter.
Aber wers hat, der hat.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 17:15
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Reicht es, wenn ich dir sage, dass auf AfD-Betreiben die Landtagswahl in Bremen untersucht wurde und man feststellen musste, dass Schüler massiv Stimmen manipulierten?
Nein. Den:
1. Keine quelle.
2. Oh.. rechtsextreme hetzer regen sich auf.
3. Oh.. Schüler machen fehler.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Die AfD hat jetzt einen Sitz mehr, die SPD einen weniger. Die Pinoccio-Presse will ich nicht zitieren.
Is Scheisse das die Na.. Rechtsextremen stärker sind... und nun?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 18:55
@e_h_12

Mal was für die oder Deine Bildung, so unter Benehmen und Diskussionsführung bitte einsortieren.

Du hetzt pauschal gegen die Presse, Du diffamierst diese einfach, ohne auch nur im Ansatz Deine ablehnende Haltung zu begründen, das ist einfach nur daneben und erklärt warum Du hier nicht ernst genommen wirst. Kritik an sich und wenn sie fundiert (heißt belegt) ist, muss ja nicht schlecht sein und ist schon legitim.

Und sicher gibt es da auch mal den einen oder anderen Missstand, nur so pauschal wie Du es unterstellst passt es einfach gar nicht und die Form welche Du für Deine "Kritik" wählst ist eben auch mehr als nur daneben.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2016 um 11:41
@nocheinPoet
Die Presse hat sich das mit ihrer verlogenen Berichterstattung redlich verdient. Wer Dinge falsch darstellt (Pirincci-Affäre), wer schreibt, dass wegen Pegida weniger Touristen nach Dresden kommen, obwohl der Grund das Russlandembargo und die Linksterroristen sind, wer pauschal die Pegida als islamfeindlich darstellt, obwohl Pegida gegen die Islamisierung Europas und nicht gegen den Islam ist, agiert propagandistisch, um Hetze gegen Menschen zu betreiben und sie politisch mundtot zu machen. Das betrifft die Mainstream-Pinicchio-Presse genauso wie die Fernsehsender. Wenn Fernsehreporter voller Entsetzen berichen, "die schwenken sogar Deutschlandfahnen", da machen sie sich dann auch noch richtig lächerlich und wenn Politiker unzufriedene Menschen auf das Übelste beschimpfen und die Presse das feiert, dann hat diese Presse jegliche journalistische Wertschätzung der denkenden Menschen, die nicht links-grün verblendet sind, verloren. Journalistische Berichterstattung soll und muss neutral erfolgen, lediglich als Kommentare gekennzeichnete Meinungen der Reporter dürfen dann auch deren Meinungen widerspiegeln. Das was die Versammelte Presse + Fernsehen veranstalten, ist Lügenjournalismus, Populismus und Propaganda vom Feinsten. Karl-Eduard von Schnitzler hätte seine Freunde an dem System, das seit Ede stark verbessert wurde und viel perfider als in der DDR daherkommt.


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2016 um 11:43
@nocheinPoet
Wieso ist meine Kritik daneben? Ich habe mich versuchsweise auf das Politikerniveau herabbegeben. das muss doch gefallen, oder? Immerhin liegt mein absichtlich schlechtes Niveau noch deutlich über dem vom "Keinheimhasen"!


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2016 um 12:14
@e_h_12

viel vowürfe, keine Belege. Und das Russland Embargo ist schuld an weniger Dresden Touristen? Nicht die Spinnermärsche?

Dein Pegidasprech ist hier allerdings auch OT. Im VT Bereich gibt es einen Thread für dich.

Wenn du was beitragen willst, dann bitte mit Belegen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2016 um 12:23
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Das was die Versammelte Presse + Fernsehen veranstalten, ist Lügenjournalismus, Populismus und Propaganda vom Feinsten.
Nein. Was du und die Pegidioten nicht verstehen: Die Aufgabe der Presse ist es nicht, eure ganz spezielle Weltsicht zu verbreiten, sondern über das zu berichten, was geschieht. Wenn hirnlose Spinner krakeelend durch Dresden marschieren, dann ist es die Aufgabe der Presse, das auch so zu vermitteln.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2016 um 13:13
@Fedaykin
Welche Pauschalierung ohne Argumente...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2016 um 13:17
@e_h_12

Nun, offensichtlich glückt es ja nicht, euch mundtod zu machen. Es tut weh, mich auf die Seite von @Fedaykin schlagen zu müssen, aber wir (nicht er^^) "Linksterroristen" sehen uns meistens lieber Best of Pegida-Videos auf YouTube an :D

Mein Lieblingszitat daraus:
"Wovor haben Sie denn am meisten Angst?"
"Das weiß ich noch nicht, bin hier zum ersten Mal dabei."


Anzeige

2x zitiertmelden