Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2015 um 22:17


meine fresse was für eine ufasbarer schwachsinn. u
Hätte Obama, besäße er die Macht im Kreml, der Türkei die abgeschossene Su-24 vergeben?



Robert Schlegel: Nein, vor Überraschung hätte er vergessen, dass er Präsident einer Atommacht ist. Er hätte einen Atombombenangriff auf den Provokateur befohlen, die ganze Welt in den Dritten Weltkrieg hineingezogen und somit das Armageddon heraufbeschworen.
was isn das für ein vollpfosten?
Wie würde Putin das Problem der massiven Polizeigewalt gegen Afro-Amerikaner lösen?

Wiktor Olewitsch: Zuallererst würde er einen Rat einberufen und eine Kommission gründen, die eine Reihe von potentiellen Lösungen erörtern sollten. Er würde Maßnahmen ergreifen, damit alle Bezirke, in denen die ärmere schwarze Bevölkerung wohnt, also die afro-amerikanischen Ghettos, ein größeres Wirtschaftswachstum aufweisen könnten. Er würde Maßnahmen zur Verbesserung des Investitionsklimas in solchen Bezirken und zur Schaffung von mehr Arbeitsplätzen ergreifen. Wahrscheinlich würde er das US-Justizsystem zu ändern versuchen und es eher nach dem russischen Vorbild gestalten. In Russland gibt es auch erhebliche Probleme mit der Polizei. Es ist aber kaum vorstellbar, dass ein russischer Polizist mitten in einer Stadt im Vorbeifahren ein spielendes 11-jähriges Kind erschießt, ohne danach verurteilt zu werden. Als effektiver Staatschef würde Putin viel härtere Maßnahmen ergreifen, um dem vorzubeugen.

Robert Schlegel: Das hinge davon ab, wann Putin Obama ablösen würde. Wenn das ganz am Anfang passiert wäre, hätten sich solche Vorfälle nicht wiederholt. Auch der Vorfall selbst hätte sich wahrscheinlich nicht einmal ereignet, weil Wladimir Putin seine Innenpolitik so zu gestalten weiß, dass es noch keine ernsthaften und regelmäßigen interethnischen Konflikte gegeben hat.


Anzeige
1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2015 um 23:15
@robert-capa

Ich find den Artikel erstaunlich zurückhaltend, erwartet hätte ich von RT doch eher, dass Putin zum Allmächtigen selbst erhoben wird, also mindestens. :D

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2015 um 02:21
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Wie würde Putin das Problem der massiven Polizeigewalt gegen Afro-Amerikaner lösen?

Wiktor Olewitsch: Zuallererst würde er einen Rat einberufen und eine Kommission gründen, die eine Reihe von potentiellen Lösungen erörtern sollten. Er würde Maßnahmen ergreifen, damit alle Bezirke, in denen die ärmere schwarze Bevölkerung wohnt, also die afro-amerikanischen Ghettos, ein größeres Wirtschaftswachstum aufweisen könnten. Er würde Maßnahmen zur Verbesserung des Investitionsklimas in solchen Bezirken und zur Schaffung von mehr Arbeitsplätzen ergreifen. Wahrscheinlich würde er das US-Justizsystem zu ändern versuchen und es eher nach dem russischen Vorbild gestalten. In Russland gibt es auch erhebliche Probleme mit der Polizei. Es ist aber kaum vorstellbar, dass ein russischer Polizist mitten in einer Stadt im Vorbeifahren ein spielendes 11-jähriges Kind erschießt, ohne danach verurteilt zu werden. Als effektiver Staatschef würde Putin viel härtere Maßnahmen ergreifen, um dem vorzubeugen.
Da kann man sich mal wieder schön vor lachen auf dem Boden rollen.
...Rat einberufen, Kommision gründen und Lösungen erörtern, gerade wirtschaftlicher Natur, klappt ja in Russland derzeit eh excellent. Da hat man Know-How. :-D Natürlich einhergehend mit einem Ende der (auch staatlichen) Gewalt gegen Minderheiten.
Putin starker Mann! Arrrhhh! Arrrhhh!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2015 um 09:12
@knallkopp
in russland ist das ja einfach gelöst. Da ist die Polizei gegen alle gleich brutal.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2015 um 10:23
@robert-capa

ich sage dir man könnte meinen die hätten die Fanboys als Kommentarschreiber engagiert.

Es tut tatsächlich weh, also vor allem wie RT Deutsch sich nicht als Satirezeitung sieht.

aber wer viel RT Deutsch konsumiert, der glaubt alles. Weswegen hier schon mal der Merkische Potillion und co gepostet wurden bzw die Beiträge als Quelle angegeben.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2015 um 11:05
auf der hauptseite ist ja folgendes verlinkt ...
Syrien: Russland veröffentlicht Video von IS-Tankwagen bei ungehinderten Grenzpassagen in die Türkei
wieviel tankwagen zählt ihr denn so ? ich seh kein einzigen

wollen die nicht alle wieder nach syrien statt andersrum ?


man sieht auch direkt welchen beitrag man ernst nehmen kann anhand der dislikes
Berni Yilmazvor 22 Stunden
Und wo sind diese Öllaster, ich sehe keinen. Gibt da Speziellen Brille, damit man die Öllaster sehen kann ?

-9
+2
-11

Marianne Knüsli> Berni Yilmazvor 22 Stunden
Wenn das ganze Video anschaust siehst aber eindeutig Tankwagen.
Antworten
+1
+2
-1

Berni Yilmaz> Marianne Knüslivor 22 Stunden
Ab welche Minute?
Antworten
-5
+2
-7
[Ulrich Söllner]
Ulrich Söllner> Berni Yilmazvor 9 Stunden
Du bist ein Trottel und keine Antwort wert ;)
herrlich mit anzuschauen wie RTdeutsch ein pool für die ganzen fehlgeschlagenen Vt`ler geworden ist , die über den tellerrand gucker die hier eine plattform haben wo sie ihren geistigen dünnpfiff vollkommen ungeniert vermehren können


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2015 um 13:13
Jo, die Kommentarbereiche von RT sind schon unterirdisches Niveau. Bei der Tankwagen Geschichte fand ich aber die Erklärungen geil, der IS würde schließlich Öl in normalen LKW mit Fässern schmuggeln und von diesen sähe man schließlich reichlich. :D
Das hat mich dann mal wieder ne Tastatur gekostet.

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 13:12
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...die öffentlich rechtlichen haben tatsächlich einen Auftrag Im Sinne des Grundgesetzes und der Demokratie zu wirken, dass da Putins diktatorische Bestrebungen nicht gut weg kommen ist da systemimanent.
...und dafür ist jedes Mittel recht, auch der undemokratische Versuch, Kritiker mundtot zu machen mit Hilfe von Diskredition.
Der Programmauftrag hat nichts mit Demokratie zu tun. Er dient ausschließlich einer Elite, die die Geschicke der Völker bestimmen will.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 13:36
@e_h_12
....das ist doch Unsinn, das Geplapper von irgendwelchen geheimen Weltsteuerer entbehrt doch jeder Grundlage und ist reine VT, halt mal wieder NWO.

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-verschwoerungstheorie-und-was-nicht (Archiv-Version vom 05.03.2016)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 14:08
@Balthasar70
Dann sollen sie doch das Volk mal fragen, was es will! Machen sie nicht, weil es eine andere Meinung haben könnte, als die, die vorgegeben ist und wenn man die anschließend nicht respektieren kann oder will, dann sieht das so undemokratisch aus. Natürlich bestimmen wenige über die Geschicke der Welt. Die mit der Kohle lenken die Politiker.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 14:27
@e_h_12
....die Bevölkerung hat bei uns alle Möglichkeiten zu artikulieren und in den demokratischen Prozess einzubringen, das "Volk" das Du erfindest gemeint ist wohl das "Volksempfinden", ist Symbolik irgendwelcher rechtschauvinistischer Herrenmenschen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:05
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....die Bevölkerung hat bei uns alle Möglichkeiten zu artikulieren und in den demokratischen Prozess einzubringen...
Träumer!!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:07
@e_h_12

oh ein Lügenpresserschreier. Niedlich

Das Volk wird sogar gefragt. Es hat die Wahl.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh ein Lügenpresserschreier. Niedlich
Ich ziehe Pinoccio-Presse vor und da es wahr ist, dass die Presse sich die Welt zurechtrückt wie es ihr, den Politikern oder sonstwem gefällt, ist das auch nicht falsch, niedlich aber auch nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Volk wird sogar gefragt. Es hat die Wahl.
Jaja, und wenn das Ergebnis nicht genehm ist, wird es halt angepasst (Bremen) oder unbequemen Parteien werden schnell mal mit Veränderungen im Parteiengesetz große Schwierigkeiten bereitet, damit Erfolge auch ja ausbleiben.

Wie kann man nur so hohle Phrasen von sich geben, ohne zu wissen, wie es wirklich läuft.


4x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:23
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Jaja, und wenn das Ergebnis nicht genehm ist, wird es halt angepasst (Bremen) oder unbequemen Parteien werden schnell mal mit Veränderungen im Parteiengesetz große Schwierigkeiten bereitet, damit Erfolge auch ja ausbleiben.
Wovon genau sprichst du denn?

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:24
@e_h_12
was war den in Bremen? Hast du da einen link dazu?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:25
Was du vorziehst ist mir wurscht. Niedlich bleiben solche Menschen trotzdem. Vor allem wenn man so ungefähr weiß was noch so in deren kopf vorgeht.

VT Bereich ist nebenan, bist du besser aufgehoben.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Jaja, und wenn das Ergebnis nicht genehm ist, wird es halt angepasst (Bremen) oder unbequemen Parteien werden schnell mal mit Veränderungen im Parteiengesetz große Schwierigkeiten bereitet, damit Erfolge auch ja ausbleiben.
so wird es sein. Und weil du so glaubwürdig ist möchte ich belege.

Welche deiner geliebten Randparteien wurden denn durch das Parteiengesetz geschadet? Wo ist der Shitstorm der Schweigenden Mehrheit.

Warum bin ich überrascht micht nicht, das nur Gestalten mit diesen Populismus rumschreiben die zum Lesen wahrscheinlich ihren Zeigefinger brauchen..
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Wie kann man nur so hohle Phrasen von sich geben, ohne zu wissen, wie es wirklich läuft.
Willst du mir erzählen. Ich glaube nicht.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:28
@interrobang
Reicht es, wenn ich dir sage, dass auf AfD-Betreiben die Landtagswahl in Bremen untersucht wurde und man feststellen musste, dass Schüler massiv Stimmen manipulierten? Die AfD hat jetzt einen Sitz mehr, die SPD einen weniger. Die Pinoccio-Presse will ich nicht zitieren.

@kuno7
Bremen bzw. das neue Parteiengeesetz, das der AfD bis zu 2 Millionen weniger Einnahmen bringen würde.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche deiner geliebten Randparteien wurden denn durch das Parteiengesetz geschadet? Wo ist der Shitstorm der Schweigenden Mehrheit.
Tut mir leid, das ist keine Basis für eine Diskussion.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2015 um 15:31
Nein Sagen reicht nicht.

Und Schüler sollen also Stimmen manipulieren?

Klar das du einer von der AFD und co bist.

Hey, vielleicht liegt es daran das doch noch mehr leute realistischer sind, als Populisten zu wählen.


DAs Gesetz auch mal verlinken.


Anzeige

melden