Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.01.2016 um 15:31
@nickellodeon

Wo ist nun Dein Beitrag und eine kurze Zusammenfassung zu dem von Dir verlinkten Artikel? Deine Frage so frei im Raum ist für die Tonne, nicht dass ich da nun mehr von Dir erwartet hätte.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.01.2016 um 16:02
@nickellodeon

Geht ja richtig bergauf in Russland, zumindest was den Rubel angeht:

chart.aspx

Steht so gerade bei 74 und damit wohl neuer Rekord, ist das so wie Putin sich das vorgestellt und vorhergesagt hat und was berichtet denn nun RT News so darüber? Kennst Dich doch da gut aus ...


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.01.2016 um 16:47
@nickellodeon
Die Meinung eines (ehemaligen) Gemeindevertreters ist natürlich auch so relevant, dass sie deutschlandweit auf die Titelblätter aller Zeitungen gehört...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.01.2016 um 16:54
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Steht so gerade bei 74 und damit wohl neuer Rekord, ist das so wie Putin sich das vorgestellt und vorhergesagt hat und was berichtet denn nun RT News so darüber? Kennst Dich doch da gut aus ...
Sag mal, Recherche ist nicht so ein Ding.

Hier kannst Du nachlesen, was am 15.12.2015 geschrieben wurde, wie Russland die Entwicklung des Ölpreises sieht.

Was Du nicht realisieren kannst, ist, dass Russland Ende der Neunziger fast Pleite war. Die haben sich am Ölpreis gesund gestoßen. Sie hatten 2013 wenig Staatsverschuldung und ausreichend Währungsreserven.

Aber ich kann Dich trösten. Der niedrige Ölpreis verstärkt die Krise in Russland.


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

06.01.2016 um 17:02
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Sag mal, Recherche ist nicht so ein Ding.
Kommt ja vom Richtigen, jenem der vom Putsch faselt und von einer Sezession der Krim.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb: Hier kannst Du nachlesen, was am 15.12.2015 geschrieben wurde, wie Russland die Entwicklung des Ölpreises sieht.
Tut nicht Not es dort nachzulesen, wurde allgemein drüber berichtet.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Was Du nicht realisieren kannst, ist, dass Russland Ende der Neunziger fast Pleite war.
Ach was, ist mir bekannt, wie kommst Du darauf es wäre anders?
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Die haben sich am Ölpreis gesund gestoßen.
Mir ebenso bekannt, und?
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Sie hatten 2013 wenig Staatsverschuldung und ausreichend Währungsreserven.
Auch das ist mir bekannt, nun schrumpfen die Reserven aber doch recht anständig, und dann?
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Aber ich kann Dich trösten. Der niedrige Ölpreis verstärkt die Krise in Russland.
Ach es gibt eine Krise in Russland? Echt? Doch nicht alles rosarot und es geht dank den Sanktionen nun mit der Wirtschaft so richtig bergauf? Und warum sollte mich das nun trösten?

Weißt Du, trösten würde es mich, wenn es mehr als nur einen richtigen Ruck in Russland geben würde und die Menschen sich kollektiv besinnen, und dann auf die Straße gegen würden und dann was ändern, Russland braucht das, was Putin so fürchtet, eine bunte Revolution. Wird Zeit das die Menschenrechte wieder mehr Achtung finden, das die Gesellschaft erwacht und sich nicht weiter so von Propaganda das Hirn vernebeln lässt.

Braucht die Türkei ebenso, generell braucht die Welt da einen großen Wandel im Denken und dann im Handeln. So geht das immer weiter den Bach runter, höher werden wir so gemeinsam für alle nicht kommen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2016 um 10:12
Auch schön in der internationalen Version die Wahrheit über Hillary Clinton.

http://www.stopfake.org/en/russia-today-airs-bizarre-anti-semitic-conspiracy-theory-about-hillary-clinton/


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2016 um 11:13
@Fedaykin
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden durch die Installation der RT-Programmerweiterung für Firefox. Verpassen Sie nie Nachrichten mit dieser einfachen und verständlichen Anwendung, die Ihnen die aktuellen Überschriften liefert.
Endlich, hat der Welt im Web ja auch noch gefehlt, endlich können die Blitzbirnen sicher sein, nichts zu verpassen, nur ist da was falsch geschrieben, müsste es nicht "RT-Propagandaerweiterung für Firefox" heißen? ;)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2016 um 16:50
Und dann platzt dem fassungslosen Zuschauer denn doch der Draht von der Mütze:


„USA besorgt über zivile Opfer russischer Angriffe“

titelt die Tagesschau schamlos über die Ereignisse im Kriegsland Syrien und überspielt damit, unter Missachtung ihrer staatsvertraglichen Pflicht zur Objektivität, dass die USA die Hauptschuld an diesem Krieg trifft. Dass die USA die Hauptschuld an den ungezählten, mittlerweile mehr als 150.000 Toten haben und die Hauptschuld daran, dass Millionen syrische Menschen Hab und Gut und ihre Heimat verloren; die Tagesschau überspielt die typische aggressive, selbstherrliche Washingtoner Scheinheiligkeit und überspielt, dass Russland in Syrien nicht agiert, sondern reagiert. Und zwar, im Gegensatz zu der US-Kriegkoalition, völkerrechtskonform.



irgendwelche fragen ?

naja , schade.

ah , doch . im kommentarbereich
wie koennen solche Volksbelügner leben, wie gehen die nach hause und wann wachen diese Lügner endlich auf, was sagt deren Umfeld zu deren Lügen im sogenannten Deutschen Staatsfernsehen, haben die überhaupt ein solches oder leben diese Lügner nur in einer Box aus der Sie zum lügen rausgeholt werden? Wieviel leid moechten diese sprecher mit Ihren Luegen noch in der Welt anrichten? Die rechtfertigung den Lebensunterhalt damit zu verdienen steht dem eines Hitman's gleich, letzlich haben jedoch auch die letzgenannten eine Berufsehre, was solche Rotznasen (Sprecher) nicht haben. Das diese Menschen nicht wissen was sie tun ist anzuzweifeln, klar ist man kann Sie nur Maulhuren nennen, den der unterschied zwischen prostituieren und huren liegt im eigenen Wunsch. Warum haben diese Menschen den Wunsch andere anzulügen? welche psychose liegt hier vor?
wir sind das volk
lügenpresse , lügenpresse


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2016 um 17:02
@Jedimindtricks

manchmal echt schade das Deutschland ein Rechtstaat ist. Ich würde solche "Dummheiten" ja unter Strafe stellen, bzg Abwatschen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2016 um 22:20
man muss sich halt in deutschland eingestehen das nicht alles aussenrum " rechtsstaatmäßig " abläuft und alles was so " gut " ist in frage gestellt wird .
russlands propaganda wirkt ja eins a .
als ob das die verschwörungstheoretiker sind auf die die ganze welt gewartet hat . und genau so agieren sie ja auch .
usa hat die hauptschuld . ob haarp , chemtrails oder die illuminaten . die us-zionisten , die
typisch aggressive, selbstherrliche
art walten lassen sind an allem schuld .
russland agiert völkerrechtskonform , sogar auf der krim . ohne ein tropfen blut ,man stelle sich das vor .
nja , so läuft der hase halt , wir in unserem rechtsstaat haben uns das nicht ausgesucht . andere sind nicht bereit aus fehlern in der geschichte zu lernen , siehe russland .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2016 um 22:28
so ein autoritäres regime wie in moskau lebt ja auch durch verschwörungstheorien , das ist der nährboden für diesen " kult " .
das hatte ja der adolf schon einst , dieses von aussen bedrohen uns alle .
muss man ja mal ganz klar festhalten .
und rtdeutsch ist da " die stimme " nach aussen , in dem fall speziell für deutschland , das die vt`s verbreitet .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2016 um 02:29


Die meisten werden Henning ja nicht mehr kennen, seine Ansicht zur marktkonformen Medienrepublik ist in seiner Entwicklung unverkennbar.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2016 um 09:54
Da hat sich Putin mal wieder beim Lügen erwischen lassen ..........

http://www.focus.de/politik/videos/es-kam-keiner-uns-zu-retten-eingeschneiter-russe-schickt-entlarvende-videobotschaft-an-praesident-putin_id_5195654.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2016 um 10:45
@nickellodeon

Sage mal, raffst Du nicht, hier im Thread geht es nicht darum gegen unsere Presse zu hetzen. Du tust nichts anderes.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2016 um 15:07
@nocheinPoet
CYL2e uWMAAAjLn



@querdenkerSZ
famos !
lässt sich an einer hand abzählen ,russlands wahrheiten .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

21.01.2016 um 16:07
RT ist sich mal wieder nicht zu schade seine ganzen homies in europa zu unterstützen .
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen .,...


CZO9gc0WwAAqv7O


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.01.2016 um 01:29
@nocheinPoet
Wer hetzt denn hier??

Wo ist der Unterschied zu ARD/ZDF ?
Zu Staatsnähe, Lobbynetzwerken, Zwangsfinanzierung usw.?

RT, ein einziges kleines Medium gegen ein breit aufgestelltes Massenmedienangebot, wenn auch mit fast gleicher Ausrichtung, und dann so ein kindisches Geblöke :D
Und Propaganda, das sind ja immer nur die anderen, ist klar... Wir? Nein aber wir doch nicht *auf eigene Schulter klopf*.
Hilfe!


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.01.2016 um 01:40
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 06.01.2016:Weißt Du, trösten würde es mich, wenn es mehr als nur einen richtigen Ruck in Russland geben würde und die Menschen sich kollektiv besinnen, und dann auf die Straße gegen würden und dann was ändern, Russland braucht das, was Putin so fürchtet, eine bunte Revolution. Wird Zeit das die Menschenrechte wieder mehr Achtung finden, das die Gesellschaft erwacht und sich nicht weiter so von Propaganda das Hirn vernebeln lässt.

Braucht die Türkei ebenso, generell braucht die Welt da einen großen Wandel im Denken und dann im Handeln. So geht das immer weiter den Bach runter, höher werden wir so gemeinsam für alle nicht kommen.
Irrtum, die sind nicht so blöd. Beileibe nicht.
So strunzblöd sind leider die Deutschen die alles nachbeten was ihnen vorgesetzt wird solange es einen Anstrich a la Tagesschau hat.
Die reagieren auch auf Buzzwords und ständig wiederholte Phrasen und nehmen sie in ihren Wortschatz auf.

Deine "bunten" Revolutionen haben genau was gebracht? Glaubst du naiverweise wirklich dass andere dieses "Glück" auch haben wollen?
Was Russland braucht und was das Volk da braucht kannst du ganz sicher nicht ermessen, aus naheliegenden Gründen.
Du faselst von Propaganda und hast genau welche unabhängigen,objektiven Informationen die das bestätigen können? Deine zwei, drei Artikel von SpOn, FAZ,Welt,BILD usw.? Oder Oligarchen (wahlweise "Oppositionelle" :D ) die mit Putin ne Rechnung offen haben? Und was hast du an Beweisen für die Objektivität und unabhängige Berichterstattung "unserer" Medien genau vorzuweisen?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.01.2016 um 04:44
Nun, bisher kann ich nichts Schlechtes schreiben was RT betrifft ob diese vom Kreml finanziert werden und deren belangen und des Russischen Volkes mehr in Licht rücken hmmm ist doch ok…
Es gibt eine Bandbreite von Informationsquellen wo sich ein jeder informieren kann und darf …

Jedoch habe ich in letzter Zeit Große Zweifel was unsere Berichterstattungen wiederspiegeln wollen oder versuchen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.01.2016 um 05:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 21.01.2016:RT ist sich mal wieder nicht zu schade seine ganzen homies in europa zu unterstützen .
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen .,...
Ach, ich finde es gut, dass es kommentarlose Übertragungen von diesen Deppen gibt. Das entlarvt sie doch eher als irgendwelche zusammengeschnittenen Berichte mit Kommentar.


Anzeige

melden