RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
08.11.2015 um 16:51Mag sein das man das in Russischen Medien findet.
aber schon mal nicht bei RT.
Sputniknews fällt ebenfalls flach.
aber schon mal nicht bei RT.
Sputniknews fällt ebenfalls flach.
Jetzt mal ne frage gibt es von RT und Sputnik auch berechtigte Kritik? oder denkt man sich da alles aus?evilparasit schrieb:RT und SPutnik sind nicht irgend ein Blog, sondern staatliche Medien aus dem Ausland, welche hauptsächlich negativ über die aktuelle Westpolitik berichten.
Und das wird auch das Ziel dieser Medien sein.
Falsch Vesti ist WGTRK oder besser gesagt Russia1, Russia2, Russia24 usw... das ist ein sehr bedeutender Marktanteilevilparasit schrieb:Die von @barew verlinkten Medien auf russisch, welche wahrscheinlich auch dort einen minimalen Marktanteil haben, spiegeln auch nicht die Medienlandschaft Russlands wieder.
mal ne frage, wie passt das, dass die Ukraine auf platz 129 ist obwohl dort Journalisten getötet wurden und übrigens bei den Inhaftierten fehlt noch was. aber Russland auf platz 152 ist weil da 2 Journalisten inhaftiert sind übrigens einer von denen hat gegen seine Bewehrung verstossen und der andere sitzt wegen Erpressung.Fedaykin schrieb:eine Schwalbe macht noch keinen Frühling..
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2015/ (Archiv-Version vom 16.11.2015)
aber alles teil des Globalen Anti Russischen Plans.
Bestimmt wird es auch berechtigte Kritik geben, wobei Kritik ja auch immer von Beobachter abhängt.Chavez schrieb:Jetzt mal ne frage gibt es von RT und Sputnik auch berechtigte Kritik? oder denkt man sich da alles aus?
Und weiter gibt es solche Sender wie RT und solche internet Zeitung wie Sputnik auch auf russisch die aus dem Westen stammen und sehr Russland Kritisch berichten?
Inwiefern jedoch die Berichterstattung von Vesti.ru, dieses Medium ist ja nur Online verfügbar, mit der Berichterstattung der TV Sender übereinstimmt, kann ich nicht sagen.Chavez schrieb:Falsch Vesti ist WGTRK oder besser gesagt Russia1, Russia2, Russia24 usw... das ist ein sehr bedeutender Marktanteil
Inwiefern jedoch die Berichterstattung von Vesti.ru, dieses Medium ja rein Online verfügbar, mit der Berichterstattung der TV Sender übereinstimmt, kann ich nicht sagen.die Videos dort sind ausschnitte aus dem TV Sender. Also ja die stimmen über ein.
meinst die Russen benutzen kein Internet?evilparasit schrieb:Aber ich schätze nicht, dass sie annähernd die Bevölkerung erreichen wie die staatlichen TV Sender , oder die Zeitungen Moskowski Komsomolez, Komsomolskaja Prawda, Trud, und Rossijskaja gaseta
Klar, aber meines Wissens nach, soll die Informationsquelle Nummer 1 in Russland immer noch das TV, genauer genommen der "erste Kanal" sein.Chavez schrieb:meinst die Russen benutzen kein Internet?
Kann sein, aber ich lese auch keine Deutschland Kritik bei DW auf russisch. Also wirft man dem einen etwas vor was man da auch selbst maht. Das ist es ja. Und bei den westlichen Zeitungen und Sendern die in Russland berichten. Natürlich gibt es da in Russland was berechtigt zu kritisieren. In Russland wird nicht verlangt dies zu schließen oder zu verbitten oder dagegen zu kämpfen. Das Problem bei den Medien aus der USA oder GB ist das sie z.B. der Russischen Bevölkerung erzählen wie toll es in Russland in den 90er war, aber da die Bevölkerung in der Zeit dort gelebt hat, finden die dies eine Frechheit.evilparasit schrieb:Ach und jetzt die Gegenfrage, gibt es keine berechtigte Kritik an der russischen Innen oder Außenpolitik welche RT und Sputnik üben könnten ?
Schau mal VOA oder Free Europ. WOW sage ich da nurevilparasit schrieb:Und zu EU Propagandamedien, welche ausschließlich im Stile RTDeutschlands, über EU Politik positiv, und Russische Politik negativ , dazu noch russische Verschwörungstheoretiker und Nationalisten als Quelle hernimmt, berichten, habe ich leider keine Infos.