Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:08
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich meine eine Aufnahme
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass der derzeitige Parteichef Zhuravlev der Presse von dieser Rede mitgeteilt hat?

Was ist an dem Begriff "Geheimrede" so schwer verständlich? Das heißt schlicht und ergreifend, dass der Wortlaut nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt wird.

Klar, du kannst meinen, dass die Moscow Times sich die Infos aus den Fingern saugt ... dann viel Spaß mit der Welt als Propagandashow.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:10
ja, ich kenne die Umfrage zu RT News von Aldaris auch.

Ich find RT News richtungsweisend, vorbildlich. Investegativ, verlässlich. Bringt wichtige Informationen, ok, vor allem natürlich zu Russland Politik, aber auch für uns Deutsche ist viel brauchbares dabei. Super Sache. Vielleicht nehmen sich unsere " Qualitäts Medien " in Deutschland mal ein Beispiel an RT News.


4x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:14
@HeurekaAHOI

Wo liest du was von
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:ok, vor allem natürlich zu Russland Politik,
bei rt Deutsch ?

Und wie kannst du Westliche Medien Kritisieren, aber RTDeutsch, welches ja offen ein Revolverblatt des Kremls ist, als vorbildlich empfinden ?


Das wäre vergleichbar mit einer BILD, welche ausschließlich außenpolitisch im Sinne der Bundesregierung berichtet, und jegliche Eigenkritik gegen Deutschland weglässt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:18
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass der derzeitige Parteichef Zhuravlev der Presse von dieser Rede mitgeteilt hat?

Was ist an dem Begriff "Geheimrede" so schwer verständlich? Das heißt schlicht und ergreifend, dass der Wortlaut nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt wird.

Klar, du kannst meinen, dass die Moscow Times sich die Welt aus den Fingern saugt ... dann viel Spaß mit der Welt als Propagandashow.
The Moscow Times sagt das eine das Forum sagt etwas anderes du willst es einfach nicht begreifen oder? Das Forum hatte offiziell mitgeteilt wer das ganze organisiert hat. Und von Rodina war da nur einer dabei und das war nicht mal Zhuravlev. Und das Rogozin in der Rodina nicht Mitglied ist, ist auch offiziell. aber das interessiert nicht hauptsche eine Kreml Kritische Zeitung sagt es ist anders. Beweise braucht man natürlich mal wieder nicht, den schließlich könnte man sich doch solche Sachen nicht aus den fingern saugen. Ja ne ist klar


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:24
Wo liest du was von
HeurekaAHOI schrieb:
ok, vor allem natürlich zu Russland Politik,
bei rt Deutsch ?
Das " RT " steht ja für " Russia Today " . " Russia Today " heißt auf Deutsch so viel wie " Russland heute " . Es dürfte in der Natur der Sache liegen das ein Magazin das sich " Russland heute " nennt, auch Themen behandelt die mit Russland zu tun haben. Auch wenn der Sender in Deutschland ist.

Was du sagst ist in etwa so, als wenn du anzeifelst, weil ein Weihnachtsmann aus den USA, der hier in Deutschland an Weihnachten seinem Job nachgeht, und einen weissen Bart hat, und so ähnlich aussieht als ein Weihnachtsmann in Deutschland ( man kann sagen genau so ) das dieser Weihnachtsmann trotzdem ganz anders wäre, weil er ja aus den USA ist :{
Mit dieser Aussage stellst du deinen Bildungsgrad offen zur Schau.
Das will ich dir auch geraten haben, das das so ist (!) ( Aber ich verachte dich trotzdem nicht wegen deines niedrigen Bildungsgrades )


2x zitiertmelden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:38
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich find RT News richtungsweisend, vorbildlich. Investegativ, verlässlich. Bringt wichtige Informationen, ok, vor allem natürlich zu Russland Politik, aber auch für uns Deutsche ist viel brauchbares dabei. Super Sache. Vielleicht nehmen sich unsere " Qualitäts Medien " in Deutschland mal ein Beispiel an RT News.
das du das so siehst wundert mich nicht. Kenne ich doch deinen Hang zur Vt, inklusive einer Volksgrupe die mi J anfängt.

Bestätigt das was ich gesagt habe. Die Zielgruppe von RT ist klar erkennbar.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:39
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das " RT " steht ja für " Russia Today " . " Russia Today " heißt auf Deutsch so viel wie " Russland heute " . Es dürfte in der Natur der Sache liegen das ein Magazin das sich " Russland heute " nennt, auch Themen behandelt die mit Russland zu tun haben. Auch wenn der Sender in Deutschland ist.
Ah ok also , nehmen wir uns RTdeutsch mal vor.

Folgende Artikel stehen jetzt Aktuell auf der Homepage von RTDeutsch, und das in folgenden Rubriken.

International:

USA räumen ein: "Moderate Rebellen" in Syrien sind längst zum IS übergelaufen
USA schicken Sondereinsatzkräfte nach Syrien - und ist damit in 147 Ländern aktiv
RT-Bericht von der Frontlinie : Syrische Armee schneidet IS von logistischen Routen ab
Hält der Westen Geheimdienstinformationen zum Absturz im Sinai zurück?

Deutschland:

Ein Jahr RT Deutsch - Gekommen um zu hinterfragen
Programmbeschwerde wegen Nachrichtenunterdrückung zu Widerlegung von ARD-Bericht zu Syrien
Zugunglück in Bayern: Regionalzug rast in US-Militärtransporter – Zwei Tote und 21 Verletzte
Evo Morales in Berlin: „Erst nach Rausschmiss des US-Botschafters kehrte Ruhe bei uns ein“

Wirtschaft:

Vormarsch des "Islamischen Staates" im Irak führt zu täglichen Ölverlusten von bis zu 400.000 Barrel
Ukraine droht Russland mit Ultimatum und Rückzahlungsstopp eines drei Milliarden-Kredites - "War nur Schmiergeld"
Russland und Argentinien beschließen neuen Energie-Pakt - Moskau investiert mehrere Milliarden in Kraftwerksbau
Mit 235.794 Euro gegen 250.000 Demonstranten: Wirtschaftsminister Gabriel lässt TTIP-Werbeanzeigen aus Steuergeldern bezahlen

Gesellschaft:

Jubiläum im All: 15 Jahre Internatationale Raumstation ISS
Anonymous wird wütend: Million Mask March in London schlägt in Gewalt um
Neue Forbes-Liste: Putin zum dritten Mal in Folge mächtigster Mensch der Welt
Entlassung wegen Zweifel am Klimawandel: Französischer Meteorologe verliert TV-Job

Kommentar:

Die fabelhaft freie Welt des deutschen Leitmedienjournalismus
Russlands Demonstration der Stärke in Syrien - Zeitenwende der Weltordnung?
Anti-RT-Abend an der Freien Uni Berlin - Mit freundlicher Unterstützung der US-Botschaft
Ist der deutsche Mainstream am Ende? Das große Bild hinter den täglichen Nachrichten

Videos:
Live von der syrisch-russischen Luftwaffenbasis Hmeymim bei Latakia
Live von den Such- und Bergungsarbeiten im Sinai
Sowjetisches Ehrenmal für 7.000 gefallene Soldaten in Berlin geschändet
RT Exklusiv aus Morek, Syrien: Regierungstruppen gewinnen an Boden
Das Foto ging um die Welt, doch was wurde aus dem Mädchen?
Erfurt: „Merkel muss weg“ – Tausende folgen AfD-Protest-Aufruf

Jetzt Sag mir lieber @HeurekaAHOI Was über Russland steht nun bei RTDeutsch ?

Wenn ich die Artikel so ansehe, sehe ich nur, wie schieße die USA und Europa sind, und das Russland mit Argentinien einen neuen Energie Pakt beschließt.
Innenpolitisches lese ich nichts.
Nichts über die russische Gesellschaft und Bevölkerung.
Oder mit welchen Themen sich die Russen gerade herumschlagen.

Sogar das Wort "USA" ist öfters zu lesen , als das Wort "Russland"


melden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:40
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das " RT " steht ja für " Russia Today " . " Russia Today " heißt auf Deutsch so viel wie " Russland heute " . Es dürfte in der Natur der Sache liegen das ein Magazin das sich " Russland heute " nennt, auch Themen behandelt die mit Russland zu tun haben. Auch wenn der Sender in Deutschland ist.
Das Gegenteil ist eher der Fall. Nachrichten bzgl Wirtschaft oder dem Flugzeugunglück findet man wenig, vor allem zielen diese auch nur auf den Westen hin.

So unterstellt man eben mal den Westlichen Geheimdiensten was, das der eigene bzgl Terrorgefahr wohl nicht up to date war, wird verschwiegen.

Gewürzt mit Werbung der Russischen Rüstungsindustrie bis hin zu lustigem Seemansgarn.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:45
http://www.vesti.ru/

hier wird USA und Obama genau 1 einziges mal erwähnt ..... soviel zu euren USA bashing von seiten russlands

http://www.aif.ru/

http://www.km.ru/


da ein paar quellen damit ihr auch mal ne alternative zu RT habt ....


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:45
RT ist nix anderes als die BBC oder CNN auf Russisch. Alle werden von der Regierung subventioniert und dementsprechend verhalten sie sich auch, auch wenn es manchmal so ausschaut als wâren CNN oder BBC kritisch gegenüber den Regierungen ist das nix anderes als Augenwâscherei und meist gelenkt von Politkern aus dem Capitol.


melden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:49
Hahaha

ja, wie ich schon sagte. Die Zielgruppe und ihr Dogma steht fest.

wenn hier nicht schon festgestellt wurde das der Vergleich CNN und BBC leider nicht zutrifft.

hättest du wenigtens Fox benannt


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 16:50
Zitat von barewbarew schrieb:http://www.vesti.ru/

hier wird USA und Obama genau 1 einziges mal erwähnt ..... soviel zu euren USA bashing von seiten russlands

http://www.aif.ru/

http://www.km.ru/


da ein paar quellen damit ihr auch mal ne alternative zu RT habt ....
In russischen Medien findet man auch positive Artikel über Eu oder USA z.B. Einzelgeschichten aber das interessiert doch gar nicht


Anzeige

melden