Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:16
@interrobang
Ich lese nur die ganze Zeit dass die Türkei eine russische drohne abgeschossen hat.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:17
@Samsaraa
so jetzt ist dir auch rp-online verlinkt worden. reicht dir das? Wie gesagt Google hilft wen man Artikel sucht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:19
@Mittelscheitel
wirklich`? rp-online?

die sind auch dafür bekoannt solche nachrichten zu bringen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:23
@Mittelscheitel
@interrobang
Wo sind denn die Artikel von Zeitungen die immer als erstes aufschreiben, wenn was passiert?

Welt, Focus, Spiegel?

@Mittelscheitel
Widerlegt trotdem Deine dreiste Lügerei.
Das widerlegt ein scheiß. Zeigt eher die berichtgrundsätze und was intern als erwähnentswertes gilt.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:32
@Vltor
Dienstag, 20.05.2008, 06:53

aber gut das dass nicht nur einmal vorgekommen ist. :D


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:33
@Vltor
lool Venezuela scheint der USA seit 17 Jahren vorzuwerfen das die sie angreifen wollen :D

Jaja gut Ding will weile haben...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:35
@interrobang
die usa hat anscheinden seit 7 jahren keine anstänigen radarsysteme.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:36
@Vltor
komm mir doch nicht mir artikel von 2008 an.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:39
@Samsaraa
wird weniger am Radar liegen als an Venezuelas drogenexport. Aber man kann sich die Welt scheinbar so hinlügen wie man will, RT sei dank.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:44
Hier werden jetzt die Einzeiler, Beleidgungen, off-topic-Beiträge und Spam unmittelbar eingestellt, oder es gibt Sperren für alle Beteiligten.

Kindergarten-Gezicke und whataboutisms werden euch in der Diskussion nicht weiter bringen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:44
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:RT bringt uns die Sicht Russlands. ZDF, und die anderen die sicht der Amerikaner. So schwer ist das nicht.
LOL, RT bringt uns eben nicht die Russische Sicht der DInge, noch ist das ZDF ein US Sicht. So Simpel wie du die Welt sieht ist sie nicht
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das wirst du nirgendwo lesen, außer du bist Leser venezualischen Nachrichten. Missachten aber Russland z.B türkischen Luftraum, wirst du das großflächig lesen.

Die Medien hierzulande sind Amerikerkonform.
Mega Beispiel, wir haben also einen vermeidlichen Luftraumverletzung in Südamerika. Voll die Headline

die Abegeschossene Russische Drohne hat wohl mehr Stellenwert weil es in einem Kriegsgebiet stattgefunden hat. Kurz nach voherigen Zusammenstos von Russischen und Türkischen Flugeräten.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Klaus Kleber ist aufgrund seiner Nebentätigkeit voreingenommen. Und Voreingenommenheit ist Zensur, weil man nur eine Seite beleuchtet.
Ach so, wie gut das wir bei RT den Masstab nicht Einsezten. Da war der ganze Gründer wohl voreingenommen.

Der Klaus macht wohl kaum den ganzen Journalismus der Welt, ja nicht mal die ganzen Nachrichten fürs ZDF:
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:. Aber noch weniger kann ich unseren Medien vertrauen.
Ja weil du es nicht willst, nicht weil du Objektiv nachweisen kann das unsere Medien ständig Lügen oder Tatsachen verdrehen.

Vor allem das ZDF Plakativ für die Presse innerhalb Deutschlands oder gar Europas zu verwendeen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:46
Unsere nachrichten und medien haben nicht die eier dazu, über "freunde" krittisch zu berichten.t
nee voll mal nicht


https://www.youtube.com/watch?v=gnYGxGcdifA

und das mal plaktiv nach 3 Sekunden suche.

Sollen wir bei RT mal einen Kritischen Beitrag suchen?

zb über Uraluber im Donbass?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:51
@Samsaraa

Ja Mittelscheitel und die anderen haben recht. Du hast leider schlechtes Beispiel gewählt

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/443338/usa-raeumen-verletzung-von-venezuelas-luftraum-ein.html


http://derstandard.at/1262209161690/Chavez-US-Militaerflugzeug-verletzte-Luftraum (Archiv-Version vom 20.08.2013)

http://www.handelsblatt.com/politik/international/luftraumverletzung-durch-us-militaerjet-venezuela-empoert-ueber-luftraumverletzung/2961280.html


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:55
@Fedaykin

Es soll wohl um einen aktuelleren Vorfall gehen, wo die US Küstenwache den Luftraum verletzt hat, aber auch dazu lässt sich einiges in den bösen deutschen Medien finden.
Aber welchen Vorfall man auch heranzieht, es ändert natürlich nichts am Kern - nämlich das deutsche Medien sehr wohl über so etwas berichten.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:58
Nur so wir reden da über S3 Vikings

Also Seeraumaufklärer. Gut Venezuela hat ja wie der Iran das dringende Bedürfnis einen äußeren Feind zu beschwören.


@Vltor


ja, wobei das natürlich nicht geade "Headliners" für Europa sind.


Aber mal Anders gefragt. Was berichteten die Russischen Medien denn über die Drohne die in der Türkei abgeschossen wurde?


RT insbesonders.


Anzeige

melden