Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:26
Wikipedia: Unruhen in Südkirgisistan 2010#Russland
Angehörige der usbekischen Minderheit verschanzten sich in ihren Wohnvierteln oder flüchteten nach Usbekistan. Die Regierung verhängte den Ausnahmezustand und ermächtigte das Militär, auf Plünderer scharf zu schießen. Die Regierung bat Russland um militärische Hilfe. Russland lehnte dies mit dem Argument ab, es handle sich um eine interne Angelegenheit. Es kündigte in der Folge lediglich an, ein Bataillon Fallschirmjäger zum Schutz seines Luftwaffenstützpunkts in Kant[17] zu schicken.[18]
und weiter noch
Das russische Zivilschutzministerium schickte am 16. Juni drei Il-76 mit 130 Tonnen an Hilfslieferungen nach Bischkek.[54] Weitere zwei am 18. Juni und eine am 19. (mit insgesamt etwa 120 Tonnen Hilfslieferungen) nach Usbekistan folgten.[55] Der russische Präsident Dmitri Medwedew äußerte am 24. Juni die Befürchtung, dass Kirgisistan auseinanderbrechen könnte und dieses mit dem Aufstieg radikaler Elemente verbunden sein könnte. Er kritisierte die Unfähigkeit der Übergangsregierung, die Lage unter Kontrolle zu behalten.[56]
Böse böse Russen wie konnten die nur. Erst ihren Militärstützpunkt schützen und dann noch 130 Tonnen Hilfsgüter an Kirgistan liefern. Eine unglaubliche Aggression die Ihres gleichen sucht.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:28
@Chavez

Antiamerikanismus regt dich auch ned so auf, also sieh es gelassen.

Und Konflike anzuführen , welche es nie gab, ist bei solchen Dingen üblich.
Ich verweise gerne wieder auf die USA Liste.

In Inguschtien um das Jahr 2007 herum ist übrigens sehr viel seltsames geschehen.
Journalisten, welche in Polizeigewahrsam verendeten

Über 100 verschwundene politische Personen

Usw..

Aber das sind halt Menschenrechte in Russland,.. nichts Neues.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:31
@Chavez

Aha, man muss also jeden Konflikt Individuell und auch noch im Detail Betrachten..


und jetzt ist erstmal Schluss damit.

Hier geht es um RT News und Sputnik


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:31
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:haben ja auch einige Jahre die beliebten progressiven Kräfte im Süden unterdrückt
Mit freien Wahlen (von der bösen UNO beschlossen) - schreckliche Unterdrückung. Während sich Kim im Norden solche Unterdrückungsmaßnahmen ersparte.

Und wer sind die "beliebten progressiven Kräfte", eine Phrase, die du von Blum geklaut hast und die jener selbst auch nicht definiert?

Ich kenne nur diese Fakten:

1. Der Jeju-Aufstand wurde von der Kommunistischen Partei geführt (ein Filial-Unternehmen der Kim-Partei Nordkoreas)

2. Bei der kommunistischen Yosu-Sunchon-Rebellion schritt das Militär ein, nachdem von Aufständischen unzählige Menschen massakriert wurden - https://books.google.co.kr/books?id=9yqLZUITEI0C&pg=PA39

3. Bei den Mai-Wahlen 1950 erlangte die liberale Partei Syngman Rhees keine regierungsfähige Mehrheit.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:32
Danke für die Antwort.


aber lagsam geht es zurück zum Topic wo die Geschichtlichen Fragen geradegerückt wurden.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:@Chavez

Aha, man muss also jeden Konflikt Individuell und auch noch im Detail Betrachten..
Nein man kann das nicht von allen verlangen. einige machen das von sich aus die anderen sind ja nicht mal in der Lage Googel zu benutzen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:35




Na sowas alles Propaganda.

Jaja nur Trottel die damals den Bundestag deswegen auf den Kopf gestellt haben.
https://deutsch.rt.com/inland/44750-2016-war-erfolgreiches-jahr-fur-afd/
Markus Frohnmaier im RT Deutsch-Gespräch: "Wir haben mit NATO-Mandat den Nahen Osten destabilisiert"


ah die AFd muss auch geschmeichelt werden.

Frage mich nur gerade was soll ein "NATO Mandat" sein?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:36
tNein man kann das nicht von allen verlangen. einige machen das von sich aus die anderen sind ja nicht mal in der Lage Googel zu benutzen.
Doch genau das verlange ich durchaus.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:40
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Antiamerikanismus regt dich auch ned so auf, also sieh es gelassen.
hast du mal gesehen das ich Antiamerikanismus verteidigt habe? gibt es einen Thred wo so über die USA abgezogen wird wie über RF hier im Forum? hast da ein Link ich schau es mir mal an. Wenn ich da sowas sehen würde, würde ich mein 5 cent dazu eventuell auch abgeben.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und Konflike anzuführen , welche es nie gab, ist bei solchen Dingen üblich.
Ich verweise gerne wieder auf die USA Liste.
hast mal die Liste?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:In Inguschtien um das Jahr 2007 herum ist übrigens sehr viel seltsames geschehen.
Journalisten, welche in Polizeigewahrsam verendeten

Über 100 verschwundene politische Personen

Usw..

Aber das sind halt Menschenrechte in Russland,.. nichts Neues.
Ein Toter Journalist ist kein Krieg. hast du da einen Link zu den über 100 verschwundenen Personen?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und jetzt ist erstmal Schluss damit.

Hier geht es um RT News und Sputnik
so einfach ist das nicht. du kannst nicht hier nur RT besprechen und alles andere ausblenden, sonst wird das ein Bashing Thred hier, ich denke zwar dafür war er zwar gedacht, aber wenn du da in Klammern Propaganda setzt muss du auch mit anderen Beispielen rechnen. wir können gerne die @Verwaltung fragen ob andere Beispiele der Propaganda hier nicht angebracht sind und als OT gelten und gelöscht werden müssen oder ob dies zu einer Diskussion dazu gehört.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch genau das verlange ich durchaus.
das verlangst du? also hast du dir die Liste angeschaut und mal nachgegoogelt?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:47
@Chavez
Hier geht es ausschließlich um RT, wie der Threadtitel schon sagt, für anderes bitte einen neuen Thread eröffnen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Markus Frohnmaier im RT Deutsch-Gespräch: "Wir haben mit NATO-Mandat den Nahen Osten destabilisiert"


ah die AFd muss auch geschmeichelt werden.
Laut Spiegel hat die Junge AfD ja ein Bündnisabkommen mit der Jungen Garde von Putins Partei. Und wie so ein Abkommen aussieht, zeigt ja der Vertrag zwischen der Filiale Putins in Österreich (FPÖ) und dessen Partei Einiges Russland:
https://www.allmystery.de/blogs/narrenschiffer/abkommen_zwischen_fp_und_einiges_russland


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:50
@Chavez



Link: Wikipedia: Inguschetien


Und ich habe geschrieben, dass dich antiamerikanismus nicht kümmert.

Du weist was es bedeutet, wenn jemanden etwas nicht Kümmert ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.12.2016 um 13:53
so einfach ist das nicht. du kannst nicht hier nur RT besprechen und alles andere ausblenden, sonst wird das ein Bashing Thred hier, ich denke zwar dafür war er zwar gedacht, aber wenn du da in Klammern Propaganda setzt muss du auch mit anderen Beispielen rechnen. wir können gerne die @Verwaltung fragen ob andere Beispiele der Propaganda hier nicht angebracht sind und als OT gelten und gelöscht werden müssen oder ob dies zu einer Diskussion dazu gehört.t
Ja, zb Beiträge wo RT die Wahrheit sagt.

Und dennoch soll hier nicht die Geschichte der letzten 50 Jahre durchgangen werden. Und jetzt ist gerade mal alles KLar Gestellt und wir können das OT beenden.
Zitat von ChavezChavez schrieb:das verlangst du? also hast du dir die Liste angeschaut und mal nachgegoogelt?
Du die Liste war ein schönes Beispiel für Pauschalverurteilung, es gibt auch so eine schöne US Liste. Da hat man dann die Krieg noch in Operationen aufgelistet damit es länger wird.
Interessant also muss man alles was nicht mit RT zu tun hat melden und löschen?t
Das wäre dann die Ultima Ratio. Sollte aber nicht nötig sein. Auch wenn wir manchmal abschweifen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

31.12.2016 um 12:03
@Narrenschiffer
Afd, pegida und putin - das ist das Dream Team .
Konnte man ja Letzt beim Experten bachmann nachlesen im grossen ria novosti/RT interview.

Die verstecken sich nichtmehr über kurz oder lang im postfaktischen.

Mehr Drama Baby ist die Devise .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 09:54
Na schau an. Fort in das neue Paradies?





Auswandern nach Russland" - so heißt ein Projekt auf Facebook, das mittlerweile über 1.600 Mitglieder hat. Angefangen hat alles mit einem einfachen Kommentar, der unerwartete Reaktionen in der FB-Community auslöste. Elena Schulz heißt die Frau von der der Kommentar stammt. Überrascht und inspiriert von dem großen Interesse, entschloss sie sich kurzerhand das Projekt zu gründen.


wow 1600 auf Facebook, ja da scheint echt eine Welle am Laufen sein

infografik-von-deutschland-in


ist noch ein weiter Weg bis Russland ein wirkliches Zielland von auswanderern wird.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 09:55
Sputnik wie immer mit Russischen Superwaffen 2017 am start

https://de.sputniknews.com/videos/20170102314002680-russland-kampf-roboter-schuetzenpanzerwagen/ (Archiv-Version vom 29.05.2019)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 10:45
@Fedaykin
Du,Elena Schulz ist auch so ne superwaffe , die hat auch die pegada mitbegründet , Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes.

Das müsst russin sein und gehört zur fünften Kolonne .


Der erste Punkt der pegada Agenda ist ganz witzig und zeigt die Richtung
Unverzüglicher Austritt Deutschlands aus der NATO
Lol😆😂


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 10:52
Gute Recherche.

ich tippe alls Leute die in Rt Tenor einschwingen sind in irgendeiner Form vorbelaster Idologisch. Auch diejenigen die die Russischen Cyber Angriffe auf die USA abstreiten.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 11:06
@Fedaykin
@Jedimindtricks
Seitdem hilft Elena deutschen Bürgern nach Russland auszuwandern. RT Deutsch hat die Stuttgarterin mit russischen Wurzeln besucht und gefragt, warum so viele Menschen die Motivation verspüren, ein neues Leben fernab der Heimat zu beginnen.

Ganz klar, ne Russlanddeutsche.
Von mir aus kann sie gehen, Und Tschüß! Chemodan (Koffer), voksal (Bahnhof), RoSSija!
Aber der deutsche Schäferhund bleibt hier - der kann nichts dafür....


Anzeige

melden