Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 11:07
@Fedaykin
Ich nutze nicht so Facebook und hab auf die schnelle kein Konto ,aber hier kann man etwas nachlesen

https://m.facebook.com/friedensdemowatch/photos/a.644425858945007.1073741828.644416022279324/805146236206301/?type=3

Elena Schulz bei vkontakte

https://m.vk.com/elena_schulz

Wie man sieht haben die Fanboys ihre Spielwiese .

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 11:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sputnik wie immer mit Russischen Superwaffen 2017 am start
lol, die "Wunderwaffen"

Hab mich schon beim T14 gefragt was die da mit einer Fernsteuerung wollen.

Auf Platz Eins ist immer noch:
https://de.sputniknews.com/meinungen/20140421268324381-Russische-Su-24-legt-amerikanischen-Zerstrer-lahm/ (Archiv-Version vom 11.01.2017)
Doch plötzlich erloschen alle Bildschirme.
wer es glaubt..


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 12:05
@Foss
Ja, diese Meldung ist der Hammer. Obwohl kein Russe auf dem am. Zerstörer war, wissen alle, was da passierte.
Seltsam. :D
Es gibt ja Putinfans, die nehmen das als bare Münze...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.01.2017 um 12:11
@Hape1238
@Foss
@Fedaykin


Diese räuberpistole wurde hier gezündet http://www.voltairenet.org/de (Archiv-Version vom 12.01.2017) , die haben auch Letzt die Story losgetreten das die Nato ne Basis in aleppo hatte .
Die "Printmedien" aus Russland greifen das auf .
Nach der Verhaftung von Nato-Offizieren in Aleppo tagt der Sicherheitsrat hinter verschlossenen Türen
http://www.voltairenet.org/article194586.htm

😂l


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

05.01.2017 um 10:33


Die US-geführte Anti-IS-Koalition hat seit 2014 mindestens 188 Zivilisten in Syrien und im Irak getötet. Höhere Opferzahlen weisen die USA als "nicht glaubwürdig" zurück. Im Interview mit RT Deutsch kritisierte der Gründer der Hilfsorganisation Ashsham CARE, Oscar Bergamin, die Praktiken der USA und die Rolle Deutschlands in der Inherent Resolve Kinetic Strike'-Gruppe.





Na das ist ja male eine Sache.


Um Himmels willen 188.

Das Schafft nen Russische Luftangriff in Aleppeo doch in einer Woche...

Hier zeigt sich doch mal die ganze Dreistigkeit der Berichterstattung.

ABer wir wissen ja von Russischen PK, das deren Bomben keine Zivilisten Treffen können. Die sind so "smart" . Putin selbs hat es den Bomben befohlen.

Krankenhaus? UN Konvoi? Halten wir feste, alles was eine Russische Bombe trifft ist ein Terrorist.


Ach doe Kommentare sind mal wieder der Hit.

Was sind das für Menshcen? Und wieviele bräuchte ich wohl zum Austauschen einer "Glühbrine"?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

05.01.2017 um 10:39
Falscher Post


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 12:46
Auch im neuen Jahr die übliche Portion Bullshit mit ExpertenMeinungen
Die Fraktionsvorsitzende der Linksfraktion im Deutschen Bundestag, Sahra Wagenknecht erklärte dazu:

Weiter geht es mit NATO-Säbelrasseln vor der russischen Grenze: Gestern Abend ist das US-Transportschiff ‚Resolve‘ mit Panzern und weiterer militärischer Ausrüstung in Bremerhaven eingetroffen. Heute wird entladen – dann geht es mit logistischer Unterstützung der Bundeswehr zur Stationierung in Osteuropa. Mit über 4.000 Soldaten und mehr als 2.000 Panzern und anderem Kriegsgerät handelt es sich bei der Operation um die größte Truppenverlegung seit dem Ende des Kalten Krieges. Schluss mit diesem Irrsinn! Das ist nicht mehr nur Drohgebärde, sondern dürfte in Russland als konkrete Kriegsvorbereitung wahrgenommen werden und zu entsprechenden Gegenreaktionen führen. So dreht sich die gefährliche Spirale der Eskalation immer weiter. Meine Alternative: endlich Entspannungspolitik statt Konfrontation!


Ohja,konkrete kriegsbedrohung für Russland detected .arme Frau wagenknecht .
Atlantic resolve ist die Antwort auf faschistische mörderbanden im donbass und der krim annektion von Grünen Männchen .

Wikipedia: Operation Atlantic Resolve

Aber die Linken labbern eh nur links und stehen ganz weit rechts wie man sieht , super Puppen für Putin .


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 14:35
Ts TS

Da kommt jetzt was an, was vor 2 Jahren Geplant wurde. Mir war schon vor tagen klar das einige da wieder eine Welle schieben und verdrehen as geht.

Traurig daran ist eigentlich das diese Brigade und Anhang mehr Schweres Gerät und Luftfahrzeuge enthält als die ganze BW momentan aufbringen könnte. Das heißt nicht das die USA da eine riesen Verlegenummer starten, es zeigt eher wie sehr die BW zusammengschrumpft ist.


Für den echten Bericht.

http://augengeradeaus.net/2017/01/atlantic-resolve-us-panzerbrigade-rollt-nach-osteuropa/

http://augengeradeaus.net/2017/01/erstes-transportschiff-mit-schwerem-geraet-der-us-truppen-in-bremerhaven-eingelaufen/


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 14:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist nicht mehr nur Drohgebärde, sondern dürfte in Russland als konkrete Kriegsvorbereitung wahrgenommen werden und zu entsprechenden Gegenreaktionen führen. So dreht sich die gefährliche Spirale der Eskalation immer weiter. Meine Alternative: endlich Entspannungspolitik statt Konfrontation!
Geil, 4000 Mann schaffen das woran die Wehrmacht mit 153 Divisionen scheiterte.

Aber ja, wenn es nicht seit 2 Jahren angekündigt worden wäre als Reaktion auf Russland spielereien, dann könnte man da echt eine böse Provokation sehen.

Haben wir wieder was gelernt. US Panzer in Polen sind Vorbereitung eines Angriffskrieges.

Russische Panzer in Syrien sind eine Humanitäre Hilfsleistung.

Die UDSSR wäre stolz auf ihre NEo Genossen und ihren dialektischen Fähigkeiten.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 20:57
AAAber die "Russenhacks" sind trotz völlig fehlender Beweise ja soooo glaubwürdig, nicht wahr :D ?
Das Ganze wird immer bunter und lächerlicher und einige Torfköppe glauben es anscheinend wirklich von der Bank weg.

Sorry, ich kenne niemanden der nicht drüber lacht.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 20:58
@Lannister

Glaubwürdiger zu sein als all das, was bei RT vrbreitet wird, ist ja nun auch keine Kunst.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 21:00
@Landluft
Die Frage ist jetzt nur was an dieser "Soap Opera" jetzt glaubwürdig sein soll und warum. Vor allem auf Grundlage genau welcher Belege?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 21:07
@Lannister

In diesem Text von Spiegel Online werden die Belege zumindest in Teilen umrissen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 21:09
@Landluft
Ich kenne den Artikel samt seiner Vorlagen.
Bitte wo liest man dort etwas über Belege? Dir ist klar was ein Beleg oder meinetwegen Beweis ist?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.01.2017 um 22:07
@Lannister

Ja, das ist mir klar. Ist dir auch die Bedeutung des Begriffes "umrissen" geläufig?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2017 um 08:50
@Lannister

Stimmt, wie unwahrscheinlich das Putin und seine Trollarmee Hakcen, Posten, Beeinflussen wollen.

Aber wenn du was zum Thema RT hast, dann ist das hier der Thread.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2017 um 12:26
Zitat von LannisterLannister schrieb:AAAber die "Russenhacks" sind trotz völlig fehlender Beweise
"Beweise" wird es geben, nur sind das Informationen die geheim sind. Warum? Weil man anhand derer die Quellen und die Methoden identifizieren kann. Und da man seine Informanten und seine Methoden geheim halten will, aus wohl nachvollziehbaren Gründen, werden diese Beweise nicht veröffentlicht. Sie werden nur den entsprechenden Entscheidungsträger vorgelegt, wie den Präsidenten z.B. Dir, müssen sie nichts beweisen!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2017 um 12:50
Damit wäre das OT dann hier auch durch.


Mal wieder das übliche Kooperrieren der Linken und RT





Aber diesmal hält sich RT halbwegs an die Wahrheit.

Die zusätzlichen 4.000 Soldaten und 2.000 Panzer sowie gepanzerten Fahrzeuge der 3. Kampfpanzerbrigade sowie der 4. Infanteriedivision (Kampfname "Eiserne Brigade") aus Fort Caston in Colorado sollen ein "Zeichen der Abschreckung und der Verteidigungsfähigkeit" setzen. Zudem dient die Operation dem Nachweis, dass "die nötige Kampfkraft zur rechten Zeit an den rechten Ort in Europa gebracht" werden kann, so Oberst Tedd Bertulis, Vize-Logistik-Chef des US-Kommandos in Europa, EuCom, das seinen Sitz in Stuttgart hat.

Passt zwar nicht so ganz mit den Gepanzerten Fahrzeugen und Panzern (1 Fahrzeug auf 2 Mann, der Trend geht zum 2 Panzer)


Hier mal die Genauen Zahlen.

In Bremerhaven werden für die Kampfbrigade 446 Kettenfahrzeuge und 907 Radfahrzeuge angelandet, darunter 87 Kampfpanzer, 144 Bradley-Schützenpanzer und 18 Paladin-Haubitzen; auf dem Luftweg kommen 3.500 Soldaten an. Der überwiegende Teil der Einheiten wird zunächst nach Polen verlegt. Zusätzlich wird im Februar eine Combat Aviation Brigade mit rund 50 Blackhawk-Hubschraubern, zehn Chinook-Helicoptern und 1.800 Mann erwartet, deren Hauptquartier in Illesheim in Deutschland ist und die zeitweise Hubschrauber in Lettland, Polen und Rumänien stationiert.

http://augengeradeaus.net/2017/01/atlantic-resolve-us-panzerbrigade-rollt-nach-osteuropa/


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2017 um 12:53
Auch nicht schlecht wie man diesen Vorfall nutzt.

um Trump zu Stützen.




melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.01.2017 um 13:13
@Fedaykin

Ich weiss gar nicht was du hast, deshalb entstehen ja Kriege. Völliges Unverständnis gegenüber der Position eines vermeintlichen Feindes. Dein zementiertes Feindbild im Osten geht vielen heute einfach am Arsch vorbei.


Anzeige

1x zitiertmelden