Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.04.2017 um 16:09
Naja ,muss man der anonymen Journalistin ( ich Werte das mal als anonyme Quelle ) ernsthaft erklären warum keine Journalisten in Ost aleppo waren ? Kommt die Grad aus der Grundschule ,Sendung mit der Maus ?

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.04.2017 um 16:35
Es ging mir um die Aussagen und ich werde mir für andere Angelegenheiten Zeit nehmen, wenn ich darauf eingehen möchte und mit Einzeilern die hier eingeschmissen werden, beschäftige ich mich jetzt sicher nicht.

Nur soviel dazu:
CGI oder Photoshop im Nachhinein? Waren das originale Aufnahmen? Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, werde ich das mal überprüfen.

Doppelmoral ist da auch nicht unbedingt gefragt, es wurden auch gewisse Ziele angegriffen die vom IS eingenommen waren wie Ölfelder oder sowas, da sind solche Bomben vielleicht auch eingesetzt worden.
Ob die Videos auch überhaupt zusammenhängen, frage ich mich auch. Wer weiss denn genau wo und wer da genau gebombt hat.

Ich habe gehört, dass Saudi Arabien Wohngebiete im Jemen mit Streumunition gebombt haben.

@Jedimindtricks


Es geht auch um andere Orte und wie Sie es sagte und auch von anderen Leuten gesagt wird, sind gewisse genommene Quellen einfach nicht glaubwürdig und wurden auch schon oft beim Lügen erwischt.


4x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.04.2017 um 16:55
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:s geht auch um andere Orte und wie Sie es sagte und auch von anderen Leuten gesagt wird, sind gewisse genommene Quellen einfach nicht glaubwürdig und wurden auch schon oft beim Lügen erwischt.
Ach geht es das ? Gibt wohl noch sichere Orte in Syrien .
Im Beitrag ist die rede von aleppo?

Du ,die dönerbude in London Nummer kenn ich schon lange .Zeige mir mal Belege das die Zahlen dort für voll genommen werden ohne Verweis das eine unabhängige Prüfung nicht möglich ist.
Hast das ganze Wochenende Zeit .


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.04.2017 um 16:55
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:s geht auch um andere Orte und wie Sie es sagte und auch von anderen Leuten gesagt wird, sind gewisse genommene Quellen einfach nicht glaubwürdig und wurden auch schon oft beim Lügen erwischt.
Ach geht es das ? Gibt wohl noch sichere Orte in Syrien .
Im Beitrag ist die rede von aleppo?

Du ,die dönerbude in London Nummer kenn ich schon lange .Zeige mir mal Belege das die Zahlen dort für voll genommen werden ohne Verweis das eine unabhängige Prüfung nicht möglich ist.
Hast das gan


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

07.04.2017 um 16:56
@Donnervogel1


Und ich wollte dich grade noch in Schutz nehmen, dass @Fedaykin und @Foss
dich evtl. falsch verstanden haben. Aber du meintest das tatsächlich so und ich hatte deine Aussage falsch verstanden. Asche auf mein Haupt.

@Foss
Faktenresistenz aber auch nur gegen Fakten, nicht aber die so geliebten alternativen Fakten.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 20:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im Beitrag ist die rede von aleppo?
In dem Fall geht es um Ost-Aleppo, ja.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du ,die dönerbude in London Nummer kenn ich schon lange .Zeige mir mal Belege das die Zahlen dort für voll genommen werden ohne Verweis das eine unabhängige Prüfung nicht möglich ist.
Wer ist denn sonst in dem Fall direkt vor Ort? Was über die Weisshelme gesagt wurde, ist bekannt.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 21:13
Irgendwie führst du dich doch den ganzen Tag selbst aufs Glatteis
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Es geht auch um andere Orte
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:In dem Fall geht es um Ost-Aleppo, ja.
Also geht es um ost aleppo .... und warum genau waren da nun keine westliche Journalisten ?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ort? Was über die Weisshelme gesagt wurde, ist bekannt.
Die weisshelme sind keine reporter und die russische Diffamierungskampagne ist unter aller Sau und nicht zivilisiert . Du weisst was ich mit zivilisiert mein ?

Und wo sind die Belege das die Londoner dönerbude das non plus ultra ist ?
Können wir den Beitrag von rt und dem Uploadkanal in die Tonne kloppen ?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 21:32
@Jedimindtricks

Willst Du mich verarschen? :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Irgendwie führst du dich doch den ganzen Tag selbst aufs Glatteis
Nein, denn:
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:In dem Fall geht es um Ost-Aleppo, ja.
... aber ...
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Es geht auch um andere Orte
in anderen Fällen z.B., verstehste?

Und wer ist in den anderen Fällen so vor Ort?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und wo sind die Belege das die Londoner dönerbude das non plus ultra ist ?
Wer will das denn belegen? Sind die nicht. Werden/wurden hier und da aber gerne genommen.  Aber wer dann?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Können wir den Beitrag von rt und dem Uploadkanal in die Tonne kloppen ?
Da geht es nicht wirklich um RT, sondern Inhalte und es steht auch nicht überall RT druff! Aber irgendwie wurde ich hier her gelotzt, weil es ja nicht um den Inhalt ging, sondern um das Logo, und dafür gibbet einen Thread, klasse. Das "Totschlagargument", was gar kein Argument ist, funktioniert nicht.

Primär ging es um die 2 anderen Videos und da sind wir gar nicht dran gegangen.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 21:49
@Donnervogel1
Achtung Glatteis
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Da geht es nicht wirklich um RT, sondern Inhalte und es steht auch nicht überall RT druff!
Diese Frau arbeitet für und ist glühender assad Fan.  Also wer wird hier verarscht?
Prüf doch mal deine Quellen !


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 21:54
@Jedimindtricks

Die Antwort war auf das Statement zum Kanal und den Inhalt des Videos bezogen, also für mich nicht aufs Glatteis. Du schweifst ab und das brauche ich nicht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 21:58
@Donnervogel1
Ich schweif überhaupt nicht ab . Ist nämlich genau der treppenwitz das ne Angestellte von rt , von mir aus auch freie Mitarbeiterin,die westpresse kritisiert und natürlich auch nochmal auf die weissen Helme einprügelt .sehr seriös.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Primär ging es um die 2 anderen Videos und da sind wir gar nicht dran gegangen.
Ich denke auch nicht das es besser wird .


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 22:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich schweif überhaupt nicht ab . Ist nämlich genau der treppenwitz das ne Angestellte von rt , von mir aus auch freie Mitarbeiterin,die westpresse kritisiert und natürlich auch nochmal auf die weissen Helme einprügelt .sehr seriös.
Aber ein gutes Argument gegen oder eine Antwort bezüglich auf den Inhalt kam doch/noch nicht, dann wird halt gebasht, aber ob das auch zieht?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich denke auch nicht das es besser wird .
Dein Argument? Bezüglich auf den Inhalt der beiden anderen Videos? Nein, denke ich auch nicht.

Aber darum geht es jetzt in dem Thread auch nicht wirklich aber, das nur nebenbei. Ich erwähnte es, weil es ürsprünglich im Syrienthread darum ging. Ich schweife nicht ab.

Wenn zu dem Inhalt nichts gesagt wird, dann verabschiede ich mich jetzt auch, denn ich lasse mich nicht aufs Glatteis führen und dann werden die Beiträge gelöscht.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 22:14
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Aber ein gutes Argument gegen oder eine Antwort bezüglich auf den Inhalt kam doch/noch nicht,
Ja natürlich . Welcher halbwegs normale Mensch stellt sich in den Bombenhagel von Russland um zu berichten ?

Die Kriegsverbrechen rund um ost aleppo gibt es bei der UN nach zu lesen ,gibt es da gute Argumente von dir ?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 22:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja natürlich . Welcher halbwegs normale Mensch stellt sich in den Bombenhagel von Russland um zu berichten ?

Die Kriegsverbrechen rund um ost aleppo gibt es bei der UN nach zu lesen ,gibt es da gute Argumente von dir ?
Ja, gut, aber dann braucht man ja, wie in den anderen Videos, keine Lügen berichten, darum ging es und es wurde gelogen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 22:22
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:wie in den anderen Videos, keine Lügen berichten, darum ging es und es wurde gelogen.
Du meinst die su-34 die über ostaleppo streubomben auf urbanes Gebiet wirft und von der sham Legion gefilmt wird ?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 22:25
@Jedimindtricks

Nein, schau selber nach. Kein Bock mehr auf das Glatteis und die Fragen, die Du selbst beantworten kannst, wenn Du den Verlauf anschaust.

Werd konkret, schau im Syrienthread, dann gehts weiter, wenn Du möchtest.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 22:29
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Werd konkret, dann gehts weiter, wenn Du möchtest.
Denke konkreter ging es nicht die Frau auf der UN Pressekonferenz als freie Mitarbeiterin von RT und fan von assad zu outen .der Kanal hat diese Information vorenthalten ,da steht anonyme Journalistin.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 22:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Denke konkreter ging es nicht die Frau auf der UN Pressekonferenz als freie Mitarbeiterin von RT und fan von assad zu outen .der Kanal hat diese Information vorenthalten ,da steht anonyme Journalistin.
Weil diese Information auf diesem Kanal "vorenthalten" wurde aber an anderer Stelle nicht, willst du es wieder auf den Kanal oder die Person schieben und nicht auf die anonymen Quellen, die da angesprochen werden.

Oder Du kommst mit einem anderen Angriff, der seperat und zwar im Syrienthread besprochen werden kann.

Das ist aber in meinen Augen Getrolle und Abschweifen vom Thema.

@Hape1238
Naja, bei dem Mist was die Frau erzählt, konnte sich jeder normale Mensch das an den Fingern abzählen.
Da kann nischt Gutes kommen.
Nur ne totale Verarsche !

Und dann der Titel: Journalistin widerlegt in zwei Minuten.... :D
Wie war das noch mit dem Video in 10 Sekunden zerlegen, im Syrienthread? Schau Dir den Verlauf an.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.04.2017 um 22:38
@Jedimindtricks
Naja, bei dem Mist was die Frau erzählt, konnte sich jeder normale Mensch das an den Fingern abzählen.
Da kann nischt Gutes kommen.
Nur ne totale Verarsche !

Und dann der Titel: Journalistin widerlegt in zwei Minuten.... :D


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 00:58
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:icht auf die anonymen Quellen, die da angesprochen werden.
Die beobachtungsstelle ist nicht anonym.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:willst du es wieder auf den Kanal oder die Person schieben
Weil dort in allen Videos so gearbeitet wird . Also wie bei RT.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Journalistin widerlegt in zwei Minuten.... :D
Russia Today zerlegt halt nunmal alles in 2 Minuten 😆


Anzeige

1x zitiertmelden