Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.01.2017 um 12:49
@Skyze
Jetzt, wo Trump Präsident ist wird doch Frieden auf der Welt herrschen! Vor allem Russland und USA nähern sich an... Wer will da den 3. Weltkrieg, da ja die Kriegstreiberin H.Clinton nicht ins Amt gekommen ist. Eigentlich Friede, Freude, Eierkuchen - wenn es nach RT geht!

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.01.2017 um 14:27
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Solltest du noch länger als 2 Jahre leben Feda stehen die Chancen gut das du den 3 Weltkrieg noch erlebst. Teils kann man dann wiederum Froh sein, wenn man früh stirbt. In diesem Sinne und so weiter.
hui, Grusel Grusel. Der Dritte Weltkrieg. Ne das Verbreiten von Unsinnängsten überlassen wir dann doch den Profis.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:RT ist für mich keine Propaganda, aber was ich bei Focus Bild Spiegel online jeden Tag Lesen muss ist schon sehr vergleichbar mit Propaganda.
Nein, wer Postfaktisch lebt, der kann die Propaganda nicht erkennen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.01.2017 um 17:08
@Foss
@Hape1238
@Fedaykin

Waffen & Rüstung

Hab einen Thread zum Thema Rüstung/Waffen gemacht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.01.2017 um 17:13
OK, versuchen wir ihn "Sauber und Sachlich" zu halten.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.01.2017 um 17:15
Unsere lieben Freunde von rtdeutsch reden schon den Zerfall der EU bei



Bin der Meinung wenn nicht bald was passiert wird es so kommen .ttrump lässt man ja auch volles Programm in die scheisse reiten .



Als ob man im Kreml noch mit Champagner bestellen nachkommt.!?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.01.2017 um 17:48
Auf jeden Fall wird da der Champagner in Strömen fließen....
Ich bin da etwas optimistischer. Wie toll so einEU-Austritt ist, sieht man ja am Brexit. Der konnte ja nicht schnell genug gehen. Wahrlich, die Geschwindigkeit ist atemberaubend...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.02.2017 um 22:26
Eskalation in Syrien: Trump-Regierung liefert Panzerfahrzeuge an kurdische Rebellen

Oh, RT Deutsch zieht nach.




https://www.youtube.com/watch?v=YFh2vpGeoIk (Video: Scorpions - Wind of change)

Wie schon gesagt, die Presse der RF zieht nach. 
So eine naive Frage in Richtung der Putin-Freunde, ist Trump jetzt gut oder schlecht? Ich steig da nicht mehr durch.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.02.2017 um 22:50
Zitat von DeteDete schrieb:So eine naive Frage in Richtung der Putin-Freunde, ist Trump jetzt gut oder schlecht? Ich steig da nicht mehr durch.
Vermutlich hängt das ganz von Trump ab. So lange er brav das tut, was Putin von ihm erwartet, ist er ein "demokratisch gewählter Präsident, den es zu respektieren gilt". Legt er sich mit Putin an, kommt bei Putins Fans der alte Anti-Amerikanismus ungefiltert wieder durch.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.02.2017 um 23:03
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Vermutlich hängt das ganz von Trump ab. So lange er brav das tut, was Putin von ihm erwartet, ist er ein "demokratisch gewählter Präsident, den es zu respektieren gilt". Legt er sich mit Putin an, kommt bei Putins Fans der alte Anti-Amerikanismus ungefiltert wieder durch.
Trump, brav etwas tun? So naiv sind die Russen nicht. Oder doch?

OK, die RT Leser schon. ;)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.02.2017 um 23:22
Ach so so sind die Kurden jetzt eigentlich wieder Feinde?

Letztes Jahr hat man noch Kooperiert, aber da war auch noch der Bruch mit der Türke und so weiter uns so weiter.

Blickt man auch nicht mehr durch.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2017 um 04:52
@Dete
Noch kann man sich aus der Sache winden - schließlich hat ja noch Obama die Lieferung autorisiert.

Aber ich kenn ein paar AfD-, Trump- und Putin-Bewunderer. Gut, Trump ist nur toll, weil RT das sagt. Denn eigentlich sind sie total Antiamerikanisch eingestellt. Der Wiederspruch wird aber komplett kritiklos hingenommen. 


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2017 um 10:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 25.01.2017:Als ob man im Kreml noch mit Champagner bestellen nachkommt.!?
Wie, Champagner? da  gibt es doch bestimmt Krimsekt...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2017 um 10:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 23.01.2017:hui, Grusel Grusel.  Der Dritte Weltkrieg
den lege ich mir auf Wiedervorlage... schau mer mal welche (von den 2012ern vorgemachten) prophetische Verhaltensweise skyze dann zeigen wird...

[ ] abmelden
[ ] totstellen
[ ] einfach weiterlabern als ob man nicht krachend auf die Schnauze geflogen wäre
[ ] eingestehen daß man Unsinn geglaubt und gelabert hat  


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.02.2017 um 15:00
Über Wochen war der unabhängige Bewerber Emmanuel Macron im Aufwind. Ihm werden die größten Chancen ausgerechnet, sich gegen die europafeindliche Marine Le Pen von der Front National durchzusetzen, die von Moskau favorisiert wird. Nun jedoch geriet Macron in Bedrängnis. Die prorussische Internetseite „Sputnik“ veröffentlichte Artikel, in denen es hieß, er sei homosexuell und werde von einer reichen Schwulen-Lobby unterstützt. „Sputnik“ wird vom russischen Staat mitfinanziert.

Das Schwulen-Gerücht verbreitete sich rasend schnell. Insgesamt sind mehr als 17.000 TV- und Radio-Beiträge, Artikel, Blogbeiträge und Posts zu dem Thema erschienen. Das belegen Zahlen, die der „Zeit“ vorliegen. Besonders viel Aufmerksamkeit bekam das Gerücht demnach in Frankreich. Der Generalsekretär von Macrons Bewegung „En Marche!“, Richard Ferrand klagte darüber, dass zwei vom russischen Staat kontrollierte Medien - Sputnik, aber auch Russia Today – seit Wochen Falschmeldungen über Macron verbreiten würden.
http://www.focus.de/politik/videos/geruechte-ueber-macron-wie-in-frankreich-gerade-eine-wahl-beeinflusst-wird_id_6693996.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.02.2017 um 15:12
@querdenkerSZ

Es ist leider so, persönlich finde ich es wirklich schlimm und beschämend im Jahr 2017, die Welt und die Menschheit hat wirklich große Probleme zu lösen, geht nur gemeinsam. Primär haben wir da die Umweltverschmutzung mit allem was dazu gehört, den Klimawandel und dann Versorgungsprobleme aller Menschen mit Nahrung und Wasser.

Und was geht ab?

Trump, Erdoğan, Le Pen, Wilders, Putin, Assad, PEGIDA, AfD und mehr ...

Frag mich, was da überall so falsch läuft. Gut, die Armen werden weiter ärmer und die Reichen weiter reicher, die Welt wird in dem Punkt seit vielen Jahrzehnten schon immer ungerechter. Und die Banken werden gerettet ...

Aber wo bleibt die Bildung, warum glauben immer mehr Menschen den Hetzern und Populisten, jenen die spalten und die Welt noch mehr in brand stecken?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.02.2017 um 15:13
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 02.02.2017:den lege ich mir auf Wiedervorlage... schau mer mal welche (von den 2012ern vorgemachten) prophetische Verhaltensweise skyze dann zeigen wird...

[ ] abmelden
[ ] totstellen
[ ] einfach weiterlabern als ob man nicht krachend auf die Schnauze geflogen wäre
[ ] eingestehen daß man Unsinn geglaubt und gelabert hat  
Wer hat denn das gemacht?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.02.2017 um 15:17
@nocheinPoet
und scheinbar fragt sich keiner dieser "Patrioten " warum Putin solche Leute unterstützt und was er davon hat.....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.02.2017 um 16:14
In Russland kan man eben jemanden noch als Homosexuellen denunzieren, Frankreich und Deutschland hatten ja schon schwule Sptzenpolitiker.

Wiederwärtig, diese Taktiken, was für ein rückständiges System.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.02.2017 um 16:27
@querdenkerSZ

C5RJ9cLXUAASWUf
@MFA_Russia launches a new online project, exposing Western media fakes about our country (link: http://www.mid.ru/en/nedostovernie-publikacii/-/asset_publisher/nTzOQTrrCFd0/content/id/2652709 (Archiv-Version vom 25.02.2017)) mid.ru/en/nedostovern…
😂😂


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.02.2017 um 16:50
Die ganze Kampagne wäre natürlich realistischer wenn sie dartellen würden wo der "Fake" liegen würde. Aber angesichts des Niveua des RT lesers, erübrigen sich solche Fragen. Wenn RT sagt es ist Fake dann wird es wohl stimmen, ist doch klar.


Anzeige

melden