Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 19:20
@melihunt
Der Einzige, der heiße Luft von sich gibt, bist Du.
Nicht nur hier, auch in anderen Threads.
Es geht auch nur darum, Deinen unbelegten Müll nicht einfach so stehen zu lassen.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 19:35
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Zweites zeigt explosionen am boden.
Wo siehst du den zusammenhang? In der zusammenhängenden tonspur?
Dazu passen die konträren schattenverläufe nicht.
Einfache Frage, was Clustert denn sonst noch so in Aleppo rum? Die Flugzeuge hörst du aber schon.


https://www.youtube.com/watch?v=WIxQTtWUvtw


1x verlinktmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 19:37
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:3.Clustermunition hängt an su34.
da wir nicht wissen ob jenes flugzeug dort stationiert ist oder nur zwischenlandet kann man eine stationierung der bomben nicht sicher nachweisen und den einsatz der waffe von russischen fliegern auch nicht.
Man kann auch wieder nur vermuten das es in erwägung gezogen wurde solche bomben einzusetzen.
LOL, was denn für zwischenlandungen? Von wo nach Wo

langsam wirds lächerlich,

Ist nur noch Trollerei dein leugnen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 19:46
@Fedaykin
Du findest es auch unpraktisch Flugzeuge für Überführungsfĺüge mit scharfen Bomben zu beladen die sie im Notfall über eigenem oder befreundetem Gebiet abwerfen müssten ?

Der Hauptwitz ist ja das Bild stammt von R//T mit der Behauptung es zeigt eine Maschine im Einsatz gegen den IS.......entweder ist das gelogen oder wenn wahr setzen die Russen Streumunition ein was sie bestreiten also auch lügen....wenn jemand das noch bestreitet ....kann man wirklich nur noch von Trollerei
sprechen. ...


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 19:51
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Du findest es auch unpraktisch Flugzeuge für Überführungsfĺüge mit scharfen Bomben zu beladen die sie im Notfall über eigenem oder befreundetem Gebiet abwerfen müssten ?
Ja ich finde es irgendwie nicht gerader Clever Flieger von RUssland nach Syrien oder sonstwo hinzufliegen mit Clusterbomben die sie ja nicht einsetzen sondern scheinbar nur durch die Gegenfliegen.

Also Russland ---Syrien ,und zurück mit Zwischenlandung..

Alles ganz Logisch :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 19:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, was denn für zwischenlandungen? Von wo nach Wo
Da wir ja mittlerweile wissen, dass russische Soldaten ihr Gerät mit in den Urlaub nehmen dürfen, gehe ich von einer Zwischenlandung auf dem Weg in den Safariurlaub in Namibia aus.

@Fedaykin


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 19:57




bei RT viele Kommentare von ihren Lieblingsparteien.

etas über die Angriffe, aber über den Vorfall selbst da äußert man sich nicht.

Man sollte meinen Vision 3 käme bald im Umlauf wie bei dem UN Konvoi


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 20:19
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Wer traut sich das auch schon zu? Sagtet Ihr ja selbst.
Ja eben . Die weissen Helme sind dann eben welche die nachweislich vor Ort waren und sich in die bombentrümmer gestürzt haben.nachweislich ohne waffen aber mit ner kamera um zu dokumentieren. Und jetzt will mir rt einen vom pferd erzählen in teils nenschenverachtender gossensprache .
Ich kann eigentlich nur beobachten welches Publikum das anspricht .
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Der Fragesteller möchte ja nicht verstehen,
Das ist ein kleiner billiger dreiMinuten Clip . Eva bartlett sollte mal Russlands These "null Opfer " und "grösste "humanitäre hilfsaktion aller zeiten "verifizieren - aber über lebensretter herziehen macht mehr Spass .so human ist das alles


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 22:57
@Jedimindtricks

Jetzt mal ehrlich, ich bin auch nur kurz aufn Sprung hier, was sagste denn zu den Clips wo so richtig gelogen wird?

Ja, so ein Clip, wo es in etwa heisst, dass Assad auf seinem fliegenden Teppich, ein paar Fassbomben irgendwo drauf loskullern lässt.

Nein, eigentlich ist das Ganze kein Stück witzig, aber es wurde nicht eine Silbe zu den Videos gesagt, aber zig Seiten über die Dame aus dem Video. Das hat wohl richtig getroffen, oder?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.04.2017 um 23:03
@Donnervogel1
Nöö,es geht hier um RT und nicht um irgendwelche Videos wo irgendwas gesagt wird.

Kurz und bündig zusammengefasst bleibt RT ein  Kreml tool was es sogar mal auf eine UN Pressekonferenz schafft mir "freien" Journalisten . Das Video dann wird dann nicht zufällig Tausende Male geteilt auf den bekannten Kanälen .
Gute Präsentation .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 11:52
@Jedimindtricks

Da es in dem Video unter uA um die White Helmets / Weisshelme / weissen Helme und deren Glaubwürdigkeit geht, werde ich da mal drauf einegehen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja eben . Die weissen Helme sind dann eben welche die nachweislich vor Ort waren und sich in die bombentrümmer gestürzt haben.nachweislich ohne waffen aber mit ner kamera um zu dokumentieren.
Ja, sie sind vor Ort, aber was machen die da genau? Wie will man die Nichtexistens  von Waffen nachweisen, wenn aber auch Bilder von Weisshelmen mit Waffen aufgetaucht sind? Dann heisst es wieder die waren mal bei AlQaeda, haben sich aber dann umentschieden. Das sind dann aber sehr wahrscheinlich Lügen, wie so vieles.

14520515 10207291078661578 9309471919065

Bilder und Videos gibt es eine Menge zu finden, dafür bräuchte man einen eigenen Bilder- und Videothread.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist ein kleiner billiger dreiMinuten Clip . Eva bartlett sollte mal Russlands These "null Opfer " und "grösste "humanitäre hilfsaktion aller zeiten "verifizieren - aber über lebensretter herziehen macht mehr Spass .so human ist das alles
Da bin ich mir mal gar nicht sicher.

Es heisst, dass die Weisshelme eine durch die US und UK finanzierte Propagandaorganisation von George Soros ist, die eine Intervention begründen soll, indem sie falsche Informationen und falsche Zeugenaussagen rausgibt.
Sie sollen bewaffnete Gruppen unterstützen und verlinkt mit AlQaeda / AlKaida sein, wie es in dem Video durch Anwesende ausgesagt wird aber sie selbser machen auch den Eindruck auf Bilder ect.. Auch Krankenhäuser werden nach Aussagen von Zivilisten dafür genutzt um Militanten zu behandeln.
Krankenhäuser werden demnach nur für die Terroristem genutz und Zivilisten wird wohl der Zugang so gut wie nicht gewährt.

Sie sollen sogar ein 12-Jähriges Kind geköpft haben.

Es werden die gleichen Kinder mehrmals an verschiedenen Orten "gerettet", das sieht alles sehr nach Show aus aber mit brutalen Hintergründen.

samegirl 1 orig

Es gibt Bilder wo mit Fakeblut / Fakewunden gearbeitet wird und etliches mehr.

Vieles ist gestaged,  wie auch das Werbevideo, da wird sich eine Menge Mühe gegeben, es fliesst wohl auch sehr viel Geld.
Die Straftaten der Weisshelme sind wohl nicht gestaged, sondern einfach mal so ans Tageslicht gekommen, sie werden ja anscheinend sowieso gedeckt und haben "nichts" zu befürchten.

https://www.youtube.com/watch?v=FLWENzwraAo

Kann man ja alles abstreiten.


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 12:12
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Sie sollen sogar ein 12-Jähriges Kind geköpft haben.

Es werden die gleichen Kinder mehrmals an verschiedenen Orten "gerettet", das sieht alles sehr nach Show aus aber mit brutalen Hintergründen.
Findet man im Dark bzw Deep net wa.
Du ,mach mal weiter mit deinen Stories ,wird Grad spannend . Ich zerleg dich dann in 2-3 Minuten .


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 12:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Findet man im Dark bzw Deep net wa.
Das schaue ich mir nicht an. Davon wurde berichtet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du ,mach mal weiter mit deinen Stories ,wird Grad spannend . Ich zerleg dich dann in 2-3 Minuten .
Siehe oben!


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 12:28
@Donnervogel1
Och, da war doch was mit dem Flüchtling, der sich mit Merkel fotografieren lassen hat... Dem wollte man ja auch einiges an die Backe kleben.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 12:50
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Es werden die gleichen Kinder mehrmals an verschiedenen Orten "gerettet", das sieht alles sehr nach Show aus aber mit brutalen Hintergründen.
df5bd3ceb5 samegirl 1 orig

Sieht mehr danach aus, dass das Kind nach einem Angriff von drei unterschiedlichen Personen getragen wurde. Wo sollen denn diese drei verschiedene Ort sein? Kannst Du sicher genauer belegen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 12:56
@Donnervogel1

Sag ich doch, schau mal:
sweden-award-human-rights-syria-conflict

Dort wird das Kind übergeben. Es fällt ja auch sofort ins Auge, dass das Kind von den Haaren und der Kleidung auf den drei Bildern gleich ausschaut, achte mal beim linken und rechten Bild auf den linken Fuß des Kindes, die Hose sitzt immer gleich, die Falten sind immer identisch.

Ich mach da eben mal was ...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 12:58
@nocheinPoet
Ich fang schon mal an . Bild 1 aleppo ,Bild 2 talbisah.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Davon wurde berichtet
Ich hoffe ja mal bei RT.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 13:07
@nocheinPoet

Allerdings, da hast Du vollkommen Recht. Mein Fehler.

Ich habe mir von vielen 2 Bilder rausgepickt und dabei voll nicht wirklich geschaut, wie es da zusammenhängt und was dabei unterstellt wird.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 13:13
@Donnervogel1

So, um mal zu zeigen, wie schnell so ein billiger Fake entlarvt werden kann, habe das Bild nur kurz beim Kaffee in der Pause bearbeitet:

Weihelme RT Fake 01Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Allerdings, da hast Du vollkommen Recht. Mein Fehler.
Immerhin gibst Du es gleich zu, wobei hier zu leugnen auch kaum noch was bringt. Es zeigt, ganz gezielt wird hier (von wem wohl und mit welchem Ziel?) versucht die Helfer zu diskreditieren und das auf schon eine echt sehr perversen Art und Weise.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.04.2017 um 13:16
@nocheinPoet

Wobei ich auch nicht wirklich ausschliessen kann, das es extra so dargestellt wird. Es kann auch sein, dass nicht so weit gedacht wurde, wie bei mir, ich habe es so abgekauft. Meine Absicht war es auch nicht, da etwas, was nicht der Fall ist, so darzustellen.

Das ist nur ein Teil, vieles scheint mir aber trotzdem sehr dubios, was auch Zeugenaussagen betrifft. Die Zeugenaussagen halte ich aber schon für glaubhaft. Natürlich könnten die auch zu Aussagen gezwungen werden, ich stehe nicht dabei, aber genau so ist es auch andersrum.


Anzeige

1x zitiertmelden