Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 03:26
es gibt halt noch überhaupt keine fakten ob was drann war an den warnungen.
ob wir das jemals erfahren werden bleibt auch fraglich.
ich glaub an eine überreaktion von de.

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 03:29
Ich denke das werden wir nicht erfahren... um Panik zu vermeiden,...die ja schon da ist....


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 03:31
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:um Panik zu vermeiden,...die ja schon da ist
Also hier geht das Leben ganz normal weiter.
Von einer Panik habe ich noch nichts mitbekommen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 03:32
@Draiiipunkt0
Von so einer Panik rede ich ja nicht... ich mein nur so, was man so liest hier und da..... also ganz so sorglos sind die Menschen nicht... einige haben Panik.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 04:04
Zitat von canumacanuma schrieb:es gibt halt noch überhaupt keine fakten ob was drann war an den warnungen.
Also was ich bestätigen kann ist in jedem Fall das die Warnungen schon vor 19.00 Uhr vorgelegen haben müssen. Als wir beim Stadion ankamen um 19:10 Uhr war die Polizeipräsenz schon enorm. Ich hatte das Gefühl da stehen mehr Sicherheitsbeamte als Zuschauer, klar 90 Minuten vor Anpfiff und nach den Anschlägen von Paris. Dazu überall Blaulicht und Sirenen.

Irgend jemand von den Besuchern sprach bei unser Ankunft etwas von einem Bombenalarm an der Robert-Enke-Strasse, das war das Erste was wir mitkamen. Der nächste sprach von einem beginnenden grossen Stau an der Robert-Enke-Strasse und das dort Ausweiskontrolle stattfinden würde. Wir kamen jedoch von der anderen Seite. Dort war alles ganz normal.

So gegen 19:25 Uhr waren wir auf dem Weg zu unseren Plätzen und wurden am Eingang zu den Rängen abgewiesen von den Ordnern und wurden freundlich gebeten das Stadion wieder zu verlassen. Die Ordner haben uns jedoch den Grund nicht genannt sondern sprachen nur davon das das Länderspiel abgesagt wurde.

Der Grund war natürlich offensichtlich, aber offiziell erfahren haben wir das erst von den Beamten der Hundertschaften die von "Terrorwarnung" und "erhöhter Gefahrenlage" sprachen.

Wie gesagt, das lief am und im Stadion alles äusserst ruhig und geordnet ab. Irgendeine Form von Panik oder Hektik habe ich nicht einmal im Ansatz irgendwo feststellen können.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 04:06
No Panic, im Nachhinhein bleiben höchstens viele Gedanken, was hätten wir wo anders machen sollen, wo hätten wir schon längst Einspruch erheben sollen, welche Ungerechtigkeiten hätten wir wo früher verhindern sollen,
und Terroristen, wenn ihr irgendwo Kalifat errichten wollt in Rom,
Khorasan oder Timbuktu, warum verzieht ihr euch nicht nach Sibirien, oder unbewohnte Insel und errichtet euer Kalifat, wo es niemanden sonst schikaniert?

https://www.youtube.com/watch?v=8UZokFgzKYc (Video: Norah Jones Live Amsterdam 2007 - FULL CONCERT HQ - AMAZING FULL LIVE !!!)
Youtube: "Das Dschungelbuch" - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli
"Das Dschungelbuch" - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 04:16
Zitat von lilitlilit schrieb:im Nachhinhein bleiben höchstens viele Gedanken, was hätten wir wo anders machen sollen
Weniger Kriege führen / unterstützen und Waffen exportieren.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 04:21
@Draiiipunkt0
Genau!
Wir könen nicht einerseits Waffenunterstützung /Kriegsparteienunterstützung fördern, andernseits Kriegsflüchtlinge scheuen.
ups, Frankreich, scheisse was passiert ist und hoffe, all die Waffen verschlucken sich selber und töten anstatt Menschen Plüschtiere.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 04:53
es sind zwei airfrance passergierflugzeuge von usa auf den weg nach paris umgleitet wurden.
eine ist in usa wieder gelandet die andere auch sicher gelandet.

http://edition.cnn.com/2015/11/17/world/air-france-flight-diverted/index.html


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 04:59
@canuma
Two Air France flights were diverted Tuesday night because of bomb threats, officials said.

Both flights landed safely.
Das ist wohl die Hauptsache!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 05:00
Erhöhte Sicherheit schön und gut, aber teilweise wird es mal wieder lächerlich.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 05:07
Sicherheit ist ein Hirngespinst.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 05:57
In der Nacht gegen ca. 04:30 Uhr Ortszeit im Vorort von Paris in Saint-Denis wurden Anwohner geweckt durch Schüsse........



(Mit Video das die Schüsse dokumentiert).


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 06:05
CNN Breaking News Live :

- Einsatz der Polizeikräfte in Saint Denis. Unbestätigten Meldungen zur Folge ist ein Polizeibeamter verletzt worden. Gewehrfeuer ist zu hören. Die Operation dauert immer noch an.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 06:11
CNN Live :

Zeuge Abbdah Salla vor Ort :

Momentan sind keine Schüsse mehr zu hören. Mitten in der Nacht waren hier überall Polizeisirenen zu hören. Lautes Gewehrfeuer war zu hören. Keine Ahnung was hier läuft. Jetzt ist es aber still.


melden
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 06:24
@DearMRHazzard
According to Le Parisien reporter Jean Gabriel Bontinck, the sound of gunfire started at around 4:30 am local time and lasted for approximately 15 minutes. On his Twitter, Bontinck assumed the shooting was part of an ongoing police raid.
Es ist Scheisse , wenn jeder Idiot noch mit Knallfürzen irgendwelche Unruhen verursachen kann, tut ers leider, Trittbrettfahrer
denke alle sind im Moment übersensibilisiert und niemand mag noch schlechte Witze erleiden darüber, mühsam.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 06:27
@lilit

Wenn ich mir anschaue was da im Livestream für ein Aufgebot herrscht dann wird es sich ganz sicher nicht um "Knallfürzen" handeln.

Im Link oben ist ein neues Video. Das waren sehr heftige Schusswechsel. Das ist ernst. Möglicherweise läuft oder lief da ein Zugriff auf einen Terrorverdächtigen der sich nicht festnehmen lassen wollte.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 06:30
@DearMRHazzard

Hoffen wir Inshallah, sie fassen die Richtigen.

Für jeden, der aus dem Verkehr gezogen wird, der Gesellschaft bedroht und gefährdet, 3 Hallelujas! oder Allahu Akbars! Oder 4 Jippi!


Anzeige

melden