Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 08:03
Man @catman es ging darum das geschrieben wurde das die Muslime mit 15% Bevölkerungsanteil in Russland KEINE Minderheit darstellen.

15%=keine Minderheit=Schwachsinn

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 08:45
@mistaz
Er meinte halt, dass man mit 15% eine Minderheit ist auf die man Rücksicht nehmen muss, da sie doch ein gewisses politisches Gewicht hat. War halt unglücklich formuliert, aber mMn doch verständlich was er aussagen wollte?


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 09:00
Entwarnung bezüglich der vermeintlichen Bombenattrappe die in Hannover in einem Zug gefunden wurde.
+++ 8:48 Besitzer von Päckchen im Zug meldet sich +++

Der Besitzer des verdächtigen Pakets, das nach Absage des Fußball-Länderspiels in einem IC in Hannover für Aufregung sorgte, ist identifiziert worden. Es handelt sich nach Angaben eines Bundespolizeisprechers um einen Ingenieur aus dem Ruhrgebiet, der in dem Päckchen Elektrobauteile und Kabel bei sich hatte. Der Mann habe glaubhaft versichert, dass er das Paket im Zug vergessen hatte, als er in Hannover hastig in eine andere Bahn umsteigen musste.
Quelle

http://www.n-tv.de/politik/8-48-Besitzer-von-Paeckchen-im-Zug-meldet-sich-article16356341.html


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 09:04
@Glünggi

Ach so. Ich persönlich bin ja eher dafür das man Worte ihrer Bedeutung entsprechend benutzt, vor allem wenn man die Intelligenz anderer User anzweifelt und auch noch die Deutungshoheit über das Weltgeschen für sich beansprucht.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 09:10
@catman
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auch sonst herrsche in den USA keine erhöhte Gefahr, dass es zu Anschlägen nach dem Muster jener in Paris komme. Laut dem FBI gibt es keine Verbindung zwischen den Terroristen von Paris und den USA.
Nicht glaubwürdig


ja genau, der IS hat so rein garnichts mit den USA zu tun..guter Witz vom FBI. Sind doch der größte Feind
"Nicht glaubwürdig"

Wenn das so wäre das keine Gefahr besteht, dann frage ich mich gerade warum die USA dann dieses hier beschlossen hat
as US-Abgeordnetenhaus stimmte am Donnerstag dafür, Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland und dem Irak nur nach verschärften Kontrollen ins Land zu lassen. Die von Republikanern beherrschte Parlamentskammer votierte mit 289 zu 137 Stimmen für ein entsprechendes Gesetzesvorhaben. Die Stimmen reichen aus, um das von Präsident Barack Obama angedrohte Veto gegen das Gesetz zu übergehen. Der Senat muss dem Vorhaben noch zustimmen.

Obama will bis Herbst 2016 etwa 10.000 syrische Flüchtlinge ins Land lassen. Tritt das Gesetz in Kraft, dürfen sie erst aufgenommen werden, wenn FBI, Heimatschutzministerium und Geheimdienstdirektor belegen, dass sie keine Gefahr für die Sicherheit der USA darstellen. "Im Moment kann die Regierung diese Standards nicht bescheinigen", sagte der Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Paul Ryan.



melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:20
@Baruchan

gehts noch, Flüchtlinge als Assis zu betiteln?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:24
@Baruchan

zudem die Gefahren sind schon längst in Europa und nicht erst mit den Flüchtlingen hier her gekommen!

Die krassesten von diesen Herrlichkeiten im Gottes-Wahn sind junge Leute die innerhalb Europas aufgewachsen sind!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Er meinte halt, dass man mit 15% eine Minderheit ist auf die man Rücksicht nehmen muss, da sie doch ein gewisses politisches Gewicht hat. War halt unglücklich formuliert, aber mMn doch verständlich was er aussagen wollte?
Eigentlich war es noch nicht mal unglücklich formuliert, denn er schrieb folgendes.
Im Gegensatz zu Europa und zum Rest der westlichen Welt, ist Putin der einzige Supermächtler, der Politik nicht über Muslime hinweg machen kann, er muss sie darin einbeziehen. Nur versteht das niemand.
Die Angaben über den Anteil der Muslime in Russland schwanken, je nach Quelle, zwischen 7 - 15%. Ich wiederhole: bis zu 15%! Somit ist es keine Minderheit, sondern eine Menschenmasse, die wahrgenommen und berücksichtigt werden muss
Nehmen wir mal die Zahlen von Wikipedia.
Einwohner: 143,6 Mio (ohne Krim)
Muslime: 14 %

Damit ist der relative Anteil in absoluten Zahlen ausgedrückt 20.104.000 Muslime.

Das sind so viele Menschen, wie z.B. Rumänien oder Australien an Einwohnern haben.
Bei 20 Mio kann man schon von einer Menschenmasse sprechen, die politisch für Putin relevant sind.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:30
IS bedankt sich bei Medien für Hilfe bei Verbreitung von Angst und Schrecken

AaaaaaaaaaahOriginal anzeigen (0,6 MB)
Rakka (dpo) - Es ist eine tiefe Dankbarkeit, die man aus der neuesten Videobotschaft der Terrororganisation IS herauslesen kann. Darin lobt ein vermummter Sprecher angesichts der Ereignisse der letzten Tage europäische Medien für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Verbreitung von Angst und Schrecken. Besonders Onlinemedien hätten sich mit ihren Livetickern in vorbildlicher Weise hervorgetan.


"Liebe Medien, ohne eure hysterischen, teils unverifizierten Schreckensmeldungen würden wir es nie schaffen, dass so viele Menschen Angst vor uns haben", so der Sprecher wörtlich. "Selbst wenn noch nicht einmal etwas passiert ist, erfindet ihr mit Sprengstoff gefüllte Krankenwagen oder vermeldet ungeprüft, dass irgendwo Gefährder gesichtet wurden. Danke dafür!"

Einen besonderen Dank sprach der IS-Kämpfer an Bild.de aus. "Der gesamte obere Teil der Seite ist für uns reserviert. Überschrift: 'Terror-Angst in Europa' Danke! Vielen Dank! Schöner hätten wir das nicht formulieren können."
Nur durch die tatkräftige Mithilfe der Medien sei es möglich, dass ein ganzer Kontinent trotz Streitkräften mit insgesamt über 1,5 Million Soldaten vor einer Handvoll Terroristen zittert. Dabei sei es wahrscheinlicher, vom Blitz erschlagen zu werden, als einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen.
"Sollen wir einfach einen monatlichen Betrag überweisen oder macht ihr von alleine so weiter?", so der Sprecher abschließend. In Zukunft könne sich der IS durchaus auch eine direktere Form der Zusammenarbeit vorstellen. Für weitere Fragen, vorformulierte Schreckensmeldungen, Enthauptungsvideos oder ein umfangreiches Pressekit können sich Medienvertreter direkt an pr@is-terror.sy wenden.
http://www.der-postillon.com/2015/11/is-bedankt-sich-bei-medien-fur-hilfe.html

SpoilerAchtung! Satire!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:30
So ich halt mich damit raus. Sayonara.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:35
@Baruchan

aber nicht jeder Muslim teilt das Verlangen auf das wahabitisch geprägte Kalifat, welches der IS anstrebt!

Die Flüchtlinge kommen ja gerade aus dem Grund zu uns und erhoffen unsere Hilfe, weil sie nichts mit dieser Ideologie gemein haben, darunter Christen, Jesiden und weitere Minderheiten, die täglich verfolgt, unterdrückt, vergewaltigt und ermordet werden. Sollen wir denen nun Allen unterstellen sie könnten ja Trojaner sein?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:35
aber einige vergessen dass diese Muslime Rassisten sind und Europa vernichten wollen.
aber du bist kein rassist. verbessere mal dein profil.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:38
@canuma
NEIN!!! Bin ich nicht. Wer sein Hirn einschaltet weiss was Rassismus ist. Oder sind die Typen der Is ne harmlose Party? Rassismus nachschlagen. Bei mir fängt das schon bei der Unterdrückung einer Frau an. Basta!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:39
Hätte man von Anfang an eine lückenlose Registrierung vorgenommen, hätte man sich die derzeitige Hysterie sparen können!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:41
Ich habe auch keinen Respekt vor Rassisten, egal welcher Religion oder sonstwas soviel dazu. Rassismus allgemein ist dumm. Wer Frauen unterdrückt, über Juden hetzt oder jemanden wegen seiner Hautfarbe verurteilt ist für mich ein Rassist!
Sayonara. Ihr könnt ja jetzt darüber nachdenken. Viel Spass noch.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:45
@Baruchan
Das Argument, Terroristen könnten sich an Seite der Flüchtlinge ins Land schmuggeln ist nicht valide, da es vor der vermehrten Einreise von Flüchtlingen noch viel einfacher war nach Europa bzw. Deutschland einzureisen. Deine Reaktion, die offenen Grenzen in Frage zu stellen, ist genau die Reaktion, die der IS sich von dir und allen anderen Europäern wünscht. Wenn IS ne Pegida-Demo sieht, geht denen das Herz auf... wir haben mehr Kneipenterroristen in Deutschland als radikale Islamisten! Und wieso? Weil es einfacher ist, sich durch einen nachgeplapperten Satz mit ner Gruppe Pöbler zu identifizieren, als sich selbst mal Gedanken zu machen!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:45
Offenbar gibt es derzeit eine Geiselnahme in Mali!

Quelle: Spiegel online


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:45
@Baruchan

eine Bitte dann an dich, formuliere was du meinst bitte genauer, in deinem Post kann mans wirklich falsch auffassen und in den falschen Hals bekommen!

Ich finde es einfach nicht gut, sich so manipulieren zu lassen, dass man keinem mehr trauen will!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:54
Ob es überhaupt noch wer registiert, was der IS will?

Ich denke langsam die wollen einen Großkräftekonflikt auslösen, Bündnispartner auseinander und gegeneinander aufbringen!


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

20.11.2015 um 10:59
@DieSache

Was die wollen ist eigentlich recht klar:
Sie wollen
- einen Bodeneinsatz "fremder" Nationen provozieren
- dass Grenzen geschlossen werden
- dass in den Ländern Angst vor Flüchtlingen entsteht
- dass die Flüchtlinge diskriminiert werden
- dass zw. den Ländern Diskrepanzen entstehen.

Leider haben wir auch in politischen Ämtern viele, die das nicht verstehen. Wohl leider der Ämterpatronage geschuldet. Aber das wär n eigenes Thema, wobei das auch alles n bisschen zusammenhängt...


Anzeige

2x zitiertmelden