Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Bild, Spiegel, Propaganda, ZDF, ARD, RT, FAZ, Mainstream Medien, Süddeutsche + 11 weitere

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:09
@JohnDifool
ich bin mir nicht sicher ob das nur 3 sind. Privatspähreeinstellungen lassen so einiges verändern
JohnDifool schrieb:Warum nicht? Vielleicht möchte er ja, dass ihn seine Freunde so in Erinnerung behalten, wie er ohne Brandnarben im Gesicht aussah?
Vermutung

wenn es mich betreffen würde dann hätt ich andere probleme als alte fotos zu posten damit meine freunde und bekannte mein altes ich in errinerung behalten .-)

aber nur wenn es mich betreffen würde


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:27
@barew
barew schrieb:ich bin mir nicht sicher ob das nur 3 sind. Privatspähreeinstellungen lassen so einiges verändern
Du weißt also im Grunde gar nichts, schreibst aber trotzdem, dass er "fleißig" alte Bilder hochlädt?
Die Privatsphäreeinstellungen lassen sich übrigens auch so verändern, dass die Bilder mit seinem entstelltem Gesicht womöglich nur die paar wenigen Leute sehen können, denen Dorzhik Batomunkuev das auch erlaubt hat.
barew schrieb:wenn es mich betreffen würde dann hätt ich andere probleme als alte fotos zu posten damit meine freunde und bekannte mein altes ich in errinerung behalten .-)
Ich würde aber es erst recht kein Foto mit entstellenden Brandnarben als Profilbild auswählen. ;)


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:34
@JohnDifool
das mit alten fotos posten kam von dir :-) ich stelle sie nicht infrage

im grunde weiss ich das jemand für propaganda interview ausgenutzt wurde und dass die ganze glaubwürdigkeit nun davon abhängt ob er in seinen privateinstellungen es so eingestellt hat dass jeder seine fotos anschauen kann oder nicht >.<

schwach :-) ich werde versuchen die tage kontakt zu finden mit Dorshik und falls er antwortet und mit seiner erlaubnis werd ich hier sagen ob es an der geschichte was dran ist oder nicht

btw. was kommt eig als nächstes falls das ne ente wird? das hinter dem account ein putintroll sitze und seit 2011 seinen account führt?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:38
@barew
du mir is wurscht was an der Sache ist. Ich sehe da halt keinen Fall von deutscher Propaganda und mich interessiert nur was los is.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:43
@JohnDifool
JohnDifool schrieb:Die Datumsangaben zu den Bildern auf der Seite geben lediglich Auskunft darüber, wann das jeweilige Bild hinzugefügt wurde.
@interrobang
mir ist es ebenfalls "wurscht" nun wird dieses nicht deutsche Propaganda von einen deutschen Medium an Deutsche weiter verbreitet. Berichterstattung? nun duden sagt"das Erstatten von Berichten, Weitergeben von Informationen"
würdest du also weitergabe von propaganda als berichterstattung nennen oder doch als propagandaverbreitung?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:46
@barew
es wurde ja eben keine Propaganda betrieben. Es wurde nur die Information weitergegeben welche sich um den Soldaten drehte. Der Rest ist deine fantasy.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:47
@interrobang
interrobang schrieb:es wurde ja eben keine Propaganda betrieben. Es wurde nur die Information weitergegeben welche sich um den Soldaten drehte. Der Rest ist deine fantasy.
das gehört in RT thread :-)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:51
@barew
nein nicht wirklich. Immerhin hast du es hier behauptet und somit gehört das Thema auch hierher.

Es ist halt die Frage wo die Propaganda sein soll.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:56
@barew
barew schrieb:das mit alten fotos posten kam von dir :-)
Richtig. Weil du suggerieren wolltest, dass die Fotos von Batomunkuev mit unverletztem Gesicht NACH dem Zeitpunkt des Angriffs auf seinen Panzer aufgenommen wurden.
Beitrag von barew, Seite 3
barew schrieb:btw. was kommt eig als nächstes falls das ne ente wird? das hinter dem account ein putintroll sitze und seit 2011 seinen account führt?
Sorry, aber das versteh ich nicht. Du bist doch erst seit 2015 hier angemeldet.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

19.11.2015 um 04:23
@barew
Haha...hast du bei den Zwergen gefrühstückt,siehste wohl jetzt das die Zeit hier draussen schneller vergeht.
Iss niemals bei den Zwergen an der Tafel&#128069;


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

19.11.2015 um 09:37
@interrobang



Ja verlinken ist schwierig von dem Müll.

nun vielleicht kann man sie namentlich nenne. In Absprache mit dem Mods

Naja läuft für Sadbeaver nicht so gut die Mascher von RT zu relativieren mit verweis auf andere Medien.


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

19.11.2015 um 21:21
http://www.jungewelt.de/2015/09-26/027.php

Propaganda ist auch verschweigen.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

20.11.2015 um 09:59
Und was wird Verschwiegen?

Von Wem? Mal abgesehen davon das der Artikel von Anfang an nicht Sachlich ist sondern direkt den Ton beinhaltet das Sätmliche Internationalen ABkommen "Verbrecherisch" sind.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

24.11.2015 um 16:18
Frische Propaganda für die Deutschen
vom populärsten Blatt


russischer Kampfjet an syrisch-tyrkischer Grenze abgeschossen

PUTIN ATTACKIERT TÜRKEI


Putin attackiert Tuerkei

http://www.bild.de/politik/ausland/tuerkei/das-abschuss-raetsel-an-der-tuerkisch-syrischen-grenze-43529302.bild.html


Kommentare sind natürlich abgeschaltet.

Der Jet war anscheinen mit ein Paar Nukes nach Ankara unterwegs...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

24.11.2015 um 16:31
@sadbeaver
Kann das nicht sehen weil bild keine addblocker mag. ISt als der text im link nicht die Überschrift? Im text vom link steht ja scheinbar das es an der grenze war und nicht geklährt war...

WO steht den das Putin die Türkei angreift?


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

24.11.2015 um 16:34
@interrobang


Überschriften im Artikel:
russischer Kampfjet an syrisch-tyrkischer Grenze abgeschossen
PUTIN ATTACKIERT TÜRKEI

Das Foto ist von der Startseite.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

24.11.2015 um 16:35
@sadbeaver
Welches Foto meinst du? wie gesagt ich kann den artikel nicht aufrufen allerdings scheint der text in eine andere Richtung zu gehen da alleine der text im link neutral ist.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

24.11.2015 um 16:37
@interrobang

Putin attackiert Tuerkei

Dann pausiere doch den AB


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

24.11.2015 um 16:57
@sadbeaver
Link geht nicht.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

24.11.2015 um 17:12
@interrobang

Doch. Bei mir schon.

Putin attackiert Tuerkei berschrift

Es gibt Leute, die ihrer Verantwortung als Journalisten anscheinend überhaupt nicht bewusst sind... Und das bei einem Blatt mit solcher Reichweite.


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt