Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Abschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 13:56
@Optimist
Hab doch vorhin geschriebeb das ich im Funkloch wohne...du auch doppelt...lies mal was da auf dem Rad steht

@Realo
Ach das wird selektive Wahrnehmung genannt...kommt in den besten Familien vor,das ist keine Hetze...neinnneinnein,ganz bestimmt nicht

Anzeige
melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 13:57
@Optimist
Hab doch vorhin geschriebeb das ich im Funkloch wohne...du auch doppelt...lies mal was da auf dem Rad steht

@Realo
Ach das wird selektive Wahrnehmung genannt...kommt in den besten Familien vor,das ist keine Hetze...neinnneinnein,ganz bestimmt nicht


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:00
Kommt mal bitte ein wenig weg von den Userbezügen in euren Beiträgen.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:02
@Abahatschi
Du wirst gerade OT...ich weise dich zum gefühlten 30mal darauf hin das die Mietverträge haben und das Haus nicht besetzt ist,also unterlasse deine ständigen Verleumdungen und Diffamierungen


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:03
@Optimist
FORT...nur FORT von hier


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:05
@Warhead
ach so, das heißt "fort".

Du hast nun aber immer noch nicht geantwortet, weshalb für Nordafrikaner D so anziehend ist und zu meiner Vermutung, woran das liegen könnte, auch nichts.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:14
@Optimist
Die wollen nicht ausgerechnet nach Deutschland,die wollen ausgerechnet weg von dort,dahin wo es besser ist,wo man Wasser aus der Leitung hat,elektrischen Strom,Schulen,Bildung...du verreckst dort an ner billigen Sepsis wegen nem vereiterten Backenzahn,wenn du Glück hast erwischst du den einzigen Zahnarzt im Umkreis von 300km,und wenn du seine Instrumente siehst sieht es aus als ob du das Museum für Frühgeschichte besuchst...am Wochenende gabs nen geilen Film in der Glotze,natürlich auf Arte,Babel,der beschreibt die Lebenssituation dieser Menschen wie auch sie kennenlernte,ziemlich unverblümt und trocken
Den ganzen film gibts sogar auf youtube

https://www.youtube.com/watch?v=1_7Yipr4rmc (Video: Babel - Trailer (Deutsch))


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:21
@Abahatschi
Ich aktzeptiere die Tatsache das es Leute gibt die einfach nicht anders können als zu lügen,Unfug zu schreiben und die Realität beinhart zu ignorieten...immerhin taugen sie noch als schlechtes Beispiel zur Vorbildfunktion,dazu kommt das ich einfach kein Bock hab die Moderation mit hunderten von Mimimis "der hat dies,der hat das gesagt"zu nerven...die sind schon beschäftigt mit den Mimimis über mich die weit weniger tolerante Zeitgenossen mit niedriger Petzhemmschwelle melden


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:23
@Warhead
Da sind wir einer Meinung! Schreib halt nicht mehr OT.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:29
@Warhead

Dass sie ein besseres Leben wollen ist mir schon klar. Deshalb klauen zB die Antänzer halt auch Handys.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die wollen nicht ausgerechnet nach Deutschland
anscheinend doch, hier:
http://www.tagesspiegel.de/politik/koeln-und-die-folgen-maenner-aus-nordafrika-zieht-es-nach-deutschland/12822844.html

... vermutlich weil sie unser Rechtssystem nicht ernst nehmen...


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:45
@Optimist
In den Maghrebstaaten gibts erst gar keines...wenn du da im Bau sitzt hast du gute Chancen zu verhungern


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:55
@Warhead
ja eben, da gibts kein so humanes Rechtssystem - so viel Gutmütigkeit sind sie nicht gewöhnt. Deshalb nehmen sie das HIER gar nicht ernst und denken "sie können es" (und teilweise können sie es ja offensichtlich auch, wie ich hier an manchen Beiträgen mitbekam)


2x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:55
Man muss schon ein wenig beschränkt sein um nicht zu erkennen, dass Wohlstand anziehend ist. Auf selben hohen Niveau spielt sich dann auch das Gejammere ab.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 14:57
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Man muss schon ein wenig beschränkt sein um nicht zu erkennen, dass Wohlstand anziehend ist.
lies mal richtig, hier gings nicht um Wohlstand, sondern ums Rechtssystem:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:@Warhead
ja eben, da gibts kein so humanes Rechtssystem - so viel Gutmütigkeit sind sie nicht gewöhnt. Deshalb nehmen sie das HIER gar nicht ernst und denken "sie können es" (und teilweise können sie es ja offensichtlich auch, wie ich hier an manchen Beiträgen mitbekam)
Das scheint halt zumindest einige Antänzer anzuziehen, dass wenig Konsequenzen folgen...


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 15:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dass sie ein besseres Leben wollen ist mir schon klar. Deshalb klauen zB die Antänzer halt auch Handys.
Wurde hier nicht immer wieder indigniert behauptet, wie die Flüchtlinge wagen könnten hier mit Handys ANZUKOMMEN? Und wo die das ganze Geld dafür hätten. Wenn sie also schon ein Handy haben, brauchen sie es nicht noch mal zu klauen. Nein, mit ein besseres Leben wollen war wohl eher gemeint, eines ohne Krieg und Hungerelend.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:... vermutlich weil sie unser Rechtssystem nicht ernst nehmen...
Das mag auf eine verschwindend geringe Zahl zutreffen, aber eben auch hier wieder nicht auf alle. Mir machen eure Generalisierungen angst, und das ist jetzt nicht userbezogen, sondern zieht sich in letzter Zeit wie ein roter Faden durch die Threads hier.

Aber ist wie gesagt: Biodeutsche Kriminalität gehört offenbar in die Oberschublade "Kriminalfälle", Flüchtlingskriminalität in die Rubrik Politik und Geschichte. Im einen Fall (Deutsche) ist es ein "persönliches Problem", im anderen Fall (Flüchtlinge) ein "politisch-strukturlles". Selbst im Bereich abweichendes Verhalten wird hier also fein zwischen Biodeutschen und "Gästen" unterschieden, um zu zeigen, dass die Gäste angeblich krimineller seien als die Einheimischen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb: so viel Gutmütigkeit sind sie nicht gewöhnt
Ich wüsste nicht, dass und warum unser Rechtssystem "gutmütig" sein sollte. Es ist schlicht und ergreifend nur rechtsstaatlich, und nicht von persönlicher Gutmütigkeit getragen. Urteile, die von Gutmütigkeit oder Schlechtmütigkeit getragen sind, gibts eher nur in Diktaturen, wo der Richter nach seinem Gutdünken entscheidet und nach seiner Tageslaune, je nachdem ob die letzte Nacht gut oder schlecht war. :troll:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das scheint halt zumindest einige Antänzer anzuziehen, dass wenig Konsequenzen folgen...
Du meinst, das hätte sich im Maghreb rumgesprochen und jetzt kommen alle nach Deutschland, um sich zu bereichern? Komisch nur, dass 90% der Nordafrikaner schon hier waren, BEVOR das erste Mal hier was von "Antänzern" geschrieben wurde, also vor diesem Jahr. Vie eher ist wohl so, dass auch in diesen Fällen beim erstren Mal mehr pädagogische Erwägungen im Vordergrund stehen - besonders bei Jugendlichen - als im Fall von Wiederholungstätern. Und bei Nazis wird ja immer strafrechtlich geltend gemacht, sie seien "betrunken" gewesen. Dürfen andere diese Ausrede nicht benutzen? Sofern sie sich strafmildernd auswirkt?


3x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

27.10.2016 um 15:12
@Optimist
Oh, mir gings aber um Wohlstand und was so anziehend an dem wohl ist.
Geaddet hab ich keinen. Und ich wüsste auch nicht, dass ich hier verpflichtet wäre eine von Dir zitierte Aussage zu komentieren.

Aber wenn Du schon einen Komentar von mir zum zitierten wünscht, gerne doch;
es handelt sich dabei um eine gewohnte, pauschalisierende Behauptung welche jegliche Belegbarkeit vermissen lässt.Darum.kann man sie auch einfach mal so dahin batzen.


Anzeige

1x zitiertmelden