Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:20
@osttimor
Jop. Also nicht wundern, wenn sowas mal passiert.

Wenn die vorraussetzung da sind, nicht wundern wenn es dazu dann kommt.

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:20
@Durchfall
Aber wenn man sich anschaut was zur Tat geführt hat, ist es eben genau das, worüber du froh bist.

Es ist so als würde ich sagen, ich bin nicht froh darüber, dass die Bombe hochgegangen ist. Ich bin nur froh darüber, dass er den Auslöser gedrückt hat.

......

Weißt du was, das ist mir zu dumm. Denk was du willst!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:22
@Durchfall

Dein Ernst? Ich würde dne Mobbern eher wünschen dass sie elendig krepieren, weil sie einen schwachen Menschen so gebrochen haben dass er erst unschuldige getötet und sich dann selbst das Leben genommen hat. Er selbst kann da noch am wenigsten für. Manche sind geistig stärker und ertragen das, andere nicht. Und Abschaum der noch weiter macht wenn sie ihr Opfer schon gebrochen haben (Brechen allein reicht nicht, da muss man hinterher noch reintreten dass Jugendliche sich selbst und/oder andere töten) ist das ware Böse, nicht das arme schwein dessen psyche keinen anderen Weg mehr sah. Die MOBBER hatten eine Wahl. Er hat keine mehr gesehen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:22
Gab es Aussagen darüber, ob die Menschen, die auf dem Video vor dem Mc Donalds vor ihm davonlaufen überlebt haben?


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:23
@Izaya
Nein ich bin nicht über Mobbing froh, sondern darüber dass es den richtigen getroffen hat.
Für mich ist dieser Typ ein Arsch und ich habe kein Mitleid mit ihm


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:23
@Lesende
Gestern war auf der Bild Seite eien Verpixeltes Foto was eine Tote zeigte .
Das könnte die Frau in dem roten Top sein vor dem McD die weglief. Ist aber NICHT sicher


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:23
Kann man den Troll nicht abschalten. Meine Güte..


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:24
@Durchfall

Das ist jetzt wirklich Dünnschiss, was Du hier schreibst. Hätte es kein Mobbing gegeben, hätte es auch keinen Richtigen gegeben.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:24
Es steht aber noch gar nicht fest ob er gemobbt wurde und falls ja, wie und wie lange überhaupt. Es gibt aber durchaus auch psychische Erkrankungen bei denen man einfach nur denkt die Welt ist gegen einen, ohne dass dies so ist. Wir wissen diesbezüglich noch zu wenig!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:24
Man muss aber mal erwähnen, dass nicht jeder Gemobbte auch Amok läuft. Da müssen schon gewisse psychische Unzulänglichkeiten vorhanden sein, dass es soweit kommt.

Amokläufe sind wohl eher der Kombination vieler einzelner Komponenten geschuldet .


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:24
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Nein ich bin nicht über Mobbing froh, sondern darüber dass es den richtigen getroffen hat.
Für mich ist dieser Typ ein Arsch und ich habe kein Mitleid mit ihm
es hat auch 10 "falsche" getroffen


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:25
@Durchfall
SOLLTEN ( ich betone das extra) , Sollten ein teil der toten die Mobber sein , sagst du dann auch geschieht denen recht und der Rest ist Kollateralschaden?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:25
Was mich im Moment an der ganzen Sache am meisten beunruhigt ist > wie kam der 18 Jährige Täter eigentlich einfach so an die Waffe und die 300 scharfen Patronen ran ? ........


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
@Kältezeit


Davon sprach ich ja. Manche sind schwächer als andere. Aber das sind meist die beliebtesten Opfer, völlig egal was man da anstellen kann... ich finde, solche Fälle sollten als Anschauungsmaterial dienen warum Mobben scheiße ist und extrem nach hinten losgehen kann.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
@Fredericfail
Warum keine Wahl?

Er hätte einfach nicht Leute ermorden müssen.
Klar hätte er eine Wahl.

Finde nicht dass man das rechtfertigen kann


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
Zitat von LesendeLesende schrieb:Gab es Aussagen darüber, ob die Menschen, die auf dem Video vor dem Mc Donalds vor ihm davonlaufen überlebt haben?
Der junge Mann im roten T-Shirt wird getötet.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
@Durchfall

Du weißt doch gar nicht, was in ihm vorgegangen ist.

Möglicherweise würde unser eins das auch machen? Menschen machen aus anderen Monster, und manche schlagen zurück...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
@felixmerk
die Waffe ist einfacher als die Masse an Patronen denke ich.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
Was @Durchfall angeht: Don't feed the troll

@Pearce
Es sind meist sehr offensichtliche Sachen, wegen denen man gemobbt wird. Es könnte seine Gehbehinderung sein (er hatte doch eine, oder?), seine zweite Staatsbürgerschaft (Sachen wie Kanake im Video).......

Es gibt bei Quasi jedem einen Grund ihn zu Mobben.


Anzeige

1x zitiertmelden