Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
@itfc
Danke für die Antwort :-(

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
@SecretLetter
Es gab einen Chat wo sich Mitschüler relativ offen geäußert hatten und meinten sie hätten ihn über Jahre bewusst und gezielt gemobbt, weil er aus ihrer Sicht ein Psycho wäre...
Also nur aus Wahn und Übersensibiltät scheint das nicht aufgebaut gewesen zu sein, wenn man die Meldung als zutreffend nimmt.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:26
@Kältezeit

Richtig. Es ist nur eine Komponente davon. Und Mobbing alleine ist auch keine Ausrede dafür. Hier sind vermutlich sehr viele Dinge zusammengekommen. Wenn er ebenfalls in psych. Behandlung war, hat diese das Problem auch nicht erfassen können und am Ende sah er wohl nur einen Ausweg. Selbst in einer Psychose spielen sich die Dinge so ab, wie sie in seinem Kopf sind und nicht wie real.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:27
@itfc
Nein. Ich bin gegen das Morden von Menschen.
Wie kommst du auf so was?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:28
In den Nachrichten wird immer wieder die Aufnahme vor dem McDonalds gezeigt ... da ist eine ältere Person, die da erst direkt auf den Täter zuläuft und dann weg läuft ... ich wüsste gerne, ob bekannt ist, in welchem Alter die Opfer waren - ich mache mir schon seit gestern Abend Gedanken ... ein junger Mensch kann schnell wegrennen - ein älterer hat da Probleme - ich wüsste gerne, ob es die ältere Person geschafft hat, wegzulaufen. Bitte nicht falsch verstehen - die jungen Menschen sind genauso wichtig, aber die können i.d.R. schneller rennen ... weiß jemand, wie alt die Opfer waren?


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:28
@Durchfall
Durch deine Beiträge


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:28
@Durchfall

Der typ war, wenn er gemobbt wurde, am arsch. sein leben war die hölle, hattest du mal so ne phase? du wirst sicher sagen "Ja, aber..." nein. Du warst nie in so einer situation. Sein leben war für sein verständnis im Arsch und er wollte Rache, hat nichts anderes mehr sehen können. Warum? Mobbing ist die hölle auf erden, glaube mir. In meiner Schulzeit hab ich mobbingopfer gesehen, da dachte ich auch "Morgen rattert das gewehr hier"

DIe Mobber hätten JEDEN TAG sagen können "Lasst den endlich in ruhe, das ist scheiße"

Das ergebnis siehst du.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:28
Zitat von Trash43Trash43 schrieb:weil er aus ihrer Sicht ein Psycho wäre...
Was meinen die damit?
Weiß man, wie die Lehrer das alles wahrgenommen haben?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:28
Ich verurteile den Amokläufer. Ich denke dass hane ich klar formuliert@itfc


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:28
@Cathryn
die meisten um und unter 20 und einer mitte 40


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:29
Zitat von CathrynCathryn schrieb:In den Nachrichten wird immer wieder die Aufnahme vor dem McDonalds gezeigt ... da ist eine ältere Person, die da erst direkt auf den Täter zuläuft und dann weg läuft ... ich wüsste gerne, ob bekannt ist, in welchem Alter die Opfer waren - ich mache mir schon seit gestern Abend Gedanken ... ein junger Mensch kann schnell wegrennen - ein älterer hat da Probleme - ich wüsste gerne, ob es die ältere Person geschafft hat, wegzulaufen. Bitte nicht falsch verstehen - die jungen Menschen sind genauso wichtig, aber die können i.d.R. schneller rennen ... weiß jemand, wie alt die Opfer waren?
Ist bekannt und wurde hier mal gepostet. Das älteste Opfer war glaube ich 45.
Vielleicht findest du den Beitrag mit der Suchfunktion des Threads.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:29
@Muschi
Danke. Das macht es für die Angehörigen bestimmt nicht leichter, wenn diese Szene im Fernsehen in der Dauerschleife lief. :-(


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:31
Zitat von IzayaIzaya schrieb:seine zweite Staatsbürgerschaft
In irgendeiner Seite stand der Zweitname "David" würde auf jüdische Religion hinweisen. Das wäre ein Grund warum, ihn welche mobben könnten. Allerdings sehr weit hergeholt, da da ja nicht ansatzweise irgendwo hervorgeht, mit dem anderen Glauben. Kann auch sein, dass die Mutter Deutsche ist, und daher der Vorname.
Vom Gesicht wirkt er ziemlich empfindlich. Das ist ja auch ein oft ein ausreichender Mobbinggrund, dass einer verletztlich ist.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:32
Warum nennen die Nachrichtensprecher den Täter immer "David S.", wenn in den Zeitungen ein "Ali S." benannt wird?


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:32
@Cathryn

Das Ali S. passt einfach besser in die Islamisten Hysterie^^


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:32
So wie es aussieht war es wohl ein Amoklauf....


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:32
@Cathryn
Ali klingt mehr nach Moslem und bringt auflage. Leider!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:32
@Fredericfail
Ein Amoklauf lässt sich nicht rechtfertigen.
Egal wie schlimm das Mobbing war.
Er tötet wahllos Leute, Kinder Jugendliche

Ich wurde nie gemobbt das stimmt


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:32
Zitat von MuschiMuschi schrieb:Der junge Mann im roten T-Shirt wird getötet.
woher weißt du das?


2x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 14:33
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:die Waffe ist einfacher als die Masse an Patronen denke ich
ja das denke ich auch - ziemlich krass


Anzeige

melden