Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

29.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Political Correctness, Politische Korrektheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:19
@Cpt.Germanica
Ja, habe ich, und? Es steht doch jeder Frau frei zu kämpfen, sie kann aber eben auch nicht kämpfen und fliehen, was ich auch sehr nachvollziehbar finde. Darum geht es. Wenn Frauen raus dürfen, dann dürfen alle und dazu gehören eben auch Trans*frauen.
Gerlind schrieb (Beitrag gelöscht):Zeit und Raum zum Schminken scheint es ja zu geben.
was ist das denn bitte für eine Aussage? Geht es noch? Von Schminken noch dazu gar keine Ahnung, aber Hauptsache mal sowas gepostet. Ätzend.


3x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ist das denn bitte für eine Aussage? Geht es noch? Von Schminken noch dazu gar keine Ahnung, aber Hauptsache mal sowas gepostet. Ätzend.
Wie kommst du darauf, ich hätte von Schminken keine Ahnung ?
Ich finde es gut, wenn Frauen sich hübsch machen.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:24
..
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:MinaHarkness schrieb:
Ich vermute, das würde viele Menschenleben erhalten, die es jetzt noch kosten wird. Aber okay, ich will mich nicht streiten.

..

das würde aber auch bedeuten, sich Rußland zu ergeben, das hätte man dann einfacher haben können......
Ja, hätte man. Ich persönlich hätte es bevorzugt, wäre das geschehen und nachverhandelt worden. Aber nun ist das Kind sowieso im Brunnen. Ich halte Putin (und auch seine Minister) für überaus kalte, perfide und infame Strategen, die letztendlich, sollte der Widerstand anhalten, zu schärfsten Mitteln greifen werden. Sie werden bekommen was sie wollen. Die Frage ist mAn nicht ob, sondern nur, wie viele Menschenleben dabei geopfert werden. Diese Leute interessieren sich einen Dreck für politische Korrektheit. Das ist in diesem Kontext ein Vorteil für sie.

LG Mina


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:25
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Wie kommst du darauf, ich hätte von Schminken keine Ahnung ?
Ich finde es gut, wenn Frauen sich hübsch machen.
weil sie nicht geschminkt ist, deshalb und weil solche Aussagen mehr als unpassend sind. Im Sinne von, ach ja, weil es ja eine Frau ist, schminkt sie sich sogar "an der Front", hat trotz Krieg und Angriff Zeit für so etwas.......das ist ätzend und frauenfeindlich.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ja, hätte man. Ich persönlich hätte es bevorzugt, wäre das geschehen und nachverhandelt worden.
kann ich nicht nachvollziehen.


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:27
..
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kann ich nicht nachvollziehen.
In erster Linie ging es Putin um das Absetzen der ukrainischen Regierung. Man hätte das tun können und dann über das weitere Vorgehen verhandeln.

LG Mina


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil sie nicht geschminkt ist,
Achso, das überzeugt mich aber jetzt.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Im Sinne von, ach ja, weil es ja eine Frau ist, schminkt sie sich sogar "an der Front", hat trotz Krieg und Angriff Zeit für so etwas.......das ist ätzend und frauenfeindlic
Wo Zeit und Raum zum Schminken und/oder Rasieren ist, kann eine umkämpfte Front m.E. noch nicht so nahe sein.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:32
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Achso, das überzeugt mich aber jetzt.
klick das Bild an.
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Wo Zeit und Raum zum Schminken und/oder Rasieren ist, kann eine umkämpfte Front m.E. noch nicht so nahe sein.
wir sind hier in der Rubrik Politik, da werde ich nicht weiter darüber diskutieren, dass Du nicht erkennen kannst, wer geschminkt oder ob jemand geschminkt ist. Der Einwurf von Dir ist unpassend und unnötig. Fertig.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:39
Was ich sagen wollte, dass Foto sagt "null" aus.
Das könnte völlig gestellt sein.
Als gäbe es keine Propaganda.
Es ist ja noch nichtmal deutlich, ob sie geschminkt ist oder nicht, geschweige denn, dass sie tatsächlich kämpft. Also als Untermauerung eines Arguments pro/contra "kämpfende Frauen" finde ich das Foto nicht brauchbar.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

08.03.2022 um 08:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es steht doch jeder Frau frei zu kämpfen, sie kann aber eben auch nicht kämpfen und fliehen, was ich auch sehr nachvollziehbar finde. Darum geht es. Wenn Frauen raus dürfen, dann dürfen alle und dazu gehören eben auch Trans*frauen.
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, Frauen und eingetragene Transfrauen werden genau so behandelt.


1x zitiertmelden