NightSpider schrieb:Du vergeichst das mit den KuKuxKlan? Ist das jetzt ernst oder ein verzweifelter Versuch witzig zu sein?
Nein, ich wollte dir nur zeigen, dass es kein Wert an sich ist, Traditionen zu bewahren.
Darf ich davon ausgehen, dass du das anerkennst?
NightSpider schrieb:Wenn du auf Männer stehst, kann ich das sogar noch nachvollziehen. Wenn nicht muss ich dich wieder mal als Troll einstufen.
Nein, ich stehe auf Frauen.
Es ist also Trollerei, wenn man auf so einen Scheiß nicht steht?
Es ist wirklich so, ich finde Sachen wie Grid Girls, Cheerleading oder die Runden Girls beim Boxen extrem peinlich.
So oder so, sehe ich nicht, warum es Trollerei sein soll, wenn ich das peinlich finde.
NightSpider schrieb:Wir entwickeln uns zurück. Das merkst du nicht, weil du anscheinend ein Fan und Teil davon bist. Nur schön weiter die Frauen wieder unterdrücken, so wie anno 1800.
Also PC als Frauenunterdrückung zu bezeichnen ist schon ziemlich infam.
Ich sehe nicht, wo da Frauen unterdrückt werden. Und ich sehe auch nicht den gesellschaftlichen Rückschritt.
NightSpider schrieb:"Wer denkt, diese Entscheidung sei 'zeitgemäß', hat die letzten 100 Jahre Emanzipation verpasst." Und das sagt eine Frau! Somit habe ich dein Anti-Argument auch schon widerlegt, fertig, abgehackt!
Also nur weil eine Frau etwas sagt, ist es nicht per se richtig.
Vielleicht hat die Dame einfach nicht verstanden, was Emanzipation bedeutet.
Niemand hindert sie, bei einem anderen Verein ihr cheerleading zu veranstalten.
Niemand verbietet cheerleading. nur ein Verein hat entschieden, dass es nicht mehr zeitgemäß ist in deren Augen.
Das einzige, was man dem Verein vorwerfen könnte, ist zu lügen, falls sie doch aus finanziellen Gründen nicht mehr engagiert werden.
NightSpider schrieb:Und was allgemeines für die Zukunft: Ich nehme dich nicht weiter ernst, dein Getrolle in jedem Thread ignoriere ich in Zukunft, bist ab sofort bei mir auf "Ignore"!
Ein Klassiker
:D Keine Argumente haben und den anderen deshalb Troll nennen.
Dein Problem, nicht meins.
:D