behind_eyes schrieb:So funktioniert ja schließlich PC.
pc funktioniert so? Also jemanden als Heuchler darzustellen? Oder funktioniert pc so, dass man hier aufgrund eines Avas versucht, user zu diskreditieren? Ich finde Beides ist NICHT pc und ich finde es bedenklich, wie hier aufgrund eines Avas versucht wird, einen user in eine Verteidigungsposition zu drängen, für etwas, dass er nicht zu verantworten hat, nämlich songtexte eines Musikers. Und das dies hier so passiert ist, haben Du und
@navi12.0 zu verantworten.
Wenn man sich hier tatsächlich mit alten songtexten auseinandersetzen wollte, dann sollte man doch, als Verteidiger von Astrid Lindgren etc. da genau so tolerant sein und die Texte so betrachten, wie man auch die Werke anderer Künstler betrachtet, und wenn man dies machen würde, dann würde man den Text ja gar nicht zur Diskussion stellen, nicht wahr? Denn wie war das noch? Kunst darf alles?
Und wenn man sich dann trotzdem noch mit Texten auseinandersetzen wollen würde, dann würde man sich a) nicht nur auf diesen Text und b) nicht nur auf einen user einschiessen. Und man würde sich damit befassen, was "jewish princess" eigentlich beschreibt, also die Bezeichnung, woher sie kommt, wer sie verwendet und warum.
Aber all das passiert nicht, da es ausschliesslich darum geht, einen user wegen eines Textes, den er nicht zu verantworten hat, eines Avas, dass er nutzt in die Ecke stellen zu wollen. Um dadurch herauszuarbeiten (
:troll: ) , dass der user nicht pc sei, damit man sich dann auf die Schulter klopfen kann und sich selbst die Absolution erteilen kann, die eigene pic betreffend.
Das ist durchschaubar und billig. Und das ist meine Meinung dazu.