Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

5.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Anschlag, LKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

23.12.2016 um 23:21
@Flatterwesen
Also wen ich sehe was auf FB los ist und was da los gelassen wird, kann ich es sehr gut verstehen das viele Foren(Ausser solche braunen Foren wie HPF und co.) so einen ton nicht haben wollen....
Vielleicht fragst du dich mal, woher dieser ruppige Ton kommt? Möglicherweise weil bei uns schon lange was schief läuft? Die Menschen sind nicht einfach so aggro.

Und ja Facebook ist Schrott, da hat salzigerzucker recht. Da lassen viele Menschen einfach ihren Frust raus. Man fühlt sich ja so toll und anonym im Internet. Wie dem auch sei, auch dieser Frust kommt nicht von ungefähr. Aber das hat mit diesem Thema jetzt nichts zu tun.

Anzeige
melden
thomas74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

23.12.2016 um 23:23
@pquinn
Die AfD bietet keine Lösungen an, bei vielen Grünen und Linken teile ich Deine Meinung. Die SPD hat sich seid Sarazin keinen Gefallen mehr getan. Statt das auszudiskutieren sofort mit Parteiausschluss gedroht. Die CDU verfügt scheinbar über Vorsätze kann sie aber nicht umsetzen. Es wird geringer wen man wählen kann. Die FDP wurde mit dem Bundesgesundheitsminister in die Bedeutungslosigkeit gebracht. Ich als SPD Mitglied weiß seid Jahren nicht mehr welches das kleinere Übel ist. Die jetzige Regierung mit Sicherheit nicht.
Es muss doch möglich sein, sozial und trotzdem sicherheitsbewusst zu wählen .... Träumen kann ich auch, aber die Realität kann man doch nicht ausblenden


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

23.12.2016 um 23:26
Es geht hier nicht um Rassismus! Es sind Menschen in Europa die zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einem bestimmten Ort Anfangen werden Menschen in Europa umzubringen. Denen ist es egal ob es der 70 Jährige Rentner, das 2 Jährige Kind oder der Vater von jemanden ist. Es ist ihnen Schei+++ egal. Darum soll die Regierung endlich etwas wirklich Sinnvolles unternehmen und nicht nur sagen das der Ton verschärft wird!


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

23.12.2016 um 23:31
@Leiila
@salzigerzucker
Ihr habt wirklich einen aggressiven Ton an euch.
Ich hoffe, dass ihr zwei nicht die Mehrheit repräsentiert.
Klar ist nicht alles gut, was in Deutschland abläuft, trotzdem muss ich nicht so einen Ton Anschlägen, Frust hin, Frust her.
Was meint ihr, was ihr mit Aggression erreicht?
Wer am lautesten schreien kann, hat Recht?

Jeder kann und soll Kritik äußern, aber der Ton macht die Musik.
Ich jedenfalls habe eigentlich keine Lust so zu diskutieren, macht mir einfach keinen Spaß.

Persönliche Angriffe wie die Aussage von @salzigerzucker gegen @Warhead kann man sich echt sparen.


Anzeige

melden