Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:14
[
Zitat von VenomVenom schrieb:War ja klar, dass das von dir kommt. Hitler wurde ja auch bestimmt von Russen, Chinesen und Syrern und allen die nicht pro-USA sind finanziert :D
HAllo Syrien...

Halloe Willkür..

Anzeige
melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:17
Man sollte hier Deine Nato und Kriegspropagande einfach überhaupt nicht mehr ernst nehmen @Fedaykin.

Einfach erschreckend und mittlerweile nur noch völlig unglaubwürdig was Du hier postest.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:20
@cucharadita

Also die ganzen Kopp Vefschwörer nimmt ja eh keiner Ernst

Wenn du natürlich mit Zahlen, DAten, Fakten ARgumentierst könnte man auch Diskutieren macht bei VTler, aber wenig Sinn.

Und nix ist Unglaubwürdig was ich poste. Kann jeder hübsch selber Prüfen.

SChon mal in Afgahnistan gewesen?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also die ganzen Kopp Vefschwörer nimmt ja eh keiner Ernst
Wer sind hier denn die Kopp-Verschwörer? Du möchtest doch bestimmt auch nicht, dass man dir hier aus dem Nichts Pädophilie, Nazismus, Zoophilie oder sonstwas unterstellt oder?


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Kann jeder hübsch selber Prüfen.
Ja und seine eigenen Schlüsse ziehen.
Die sich von Deinen eben komplett unterscheiden.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:27
@Fedaykin

Bist du schon mal in Afghanistan gewesen, ist ernst gemeint? 


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:28
@obsidian6669

Bestimmt, sonst hätte er wohl kaum gefragt, ich verstehe den Zusammenhang nur nicht.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:31
@cucharadita
ich hab ihn doch gefragt, oder? Mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:32
@obsidian6669

Sorry, das mit dem Zusammenhang war auch an ihn und nicht an Dich gerichtet, hab mich da sehr missverständlich ausgedrückt, Verzeihung.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:33
@cucharadita

kein Problem, sollte auch nicht so patzig klingen. 


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer sind hier denn die Kopp-Verschwörer? Du möchtest doch bestimmt auch nicht, dass man dir hier aus dem Nichts Pädophilie, Nazismus, Zoophilie oder sonstwas unterstellt oder?
Wen unterstelle ich denn was? Wer ein Kopp Verschwörer ist oder sowas verbreitet weiß es ja letzendlich selber..
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ja und seine eigenen Schlüsse ziehen.
Die sich von Deinen eben komplett unterscheiden.
Bei einigen. Dennoch solltest du eben mal etwas belegen anstatt dich von emotionen getrieben in einem Diskussionsbereich aufzuhalten der nicht wirklich für deine Ansichten geeigenet ist. Also VT Bereich ist nebenan.

Ansonsten mal Belege raus.

Um hier auch nicht in OT zu gleitne

Also gibt es was zu Sagen zu der Bombe?

Nicht viel Einsatz einer einzelenn Bombe zur Zerstörung von Taliban Infrastruktur. Also Spezialeinsatz. Irgendwelche Eskalationen oder sontiges größere Auswirkungen? Nein.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:35
Zitat von obsidian6669obsidian6669 schrieb:Bist du schon mal in Afghanistan gewesen, ist ernst gemeint? 
Ja vor ca 14 Jahren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wen unterstelle ich denn was?
Wen denn sonst außer uns? Du musst nicht auf geheim tun.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:37
Zitat von VenomVenom schrieb:Wen denn sonst außer uns? Du musst nicht auf geheim tun.
Ich unterstelle es nur denjenigen die sich auf diese Kopp Unsinn und co beziehen.

es war vor allem eine Antwort auf "cucharadita "  vorwurf wer wem glaubt.

Und jetzt zurück zum Topic.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:40
 Ich finde dieses Thema ist keinen eigenen Thread wert.

 Aber natürlich klingt so etwas wie "MOAB"  wirklich gruselig aber "marketingstechnisch", psychologisch und emotional trifft es anscheinend voll ins Schwarze  bei den Menschen.

 Mit etwas fachlicher Ahnung und Weitblick sollte man erkennen, dass ständig in so ziemlich allen Kriegen speziell zu verachtende Dinge eingesetzt werden.  Aber da sind wir wieder beim Thema "gute" und "böse" Bomben.

 Ich denke alle klar denkende Menschen sind sich einig dass keine Bombe, ob klein oder groß, gut ist. 


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 12:56
Ich fand schon den ganzen Afghanistan Krieg irgendwie surreal. Da werden high-tech Bomben auf Lehmhütten abgeladen, mal von den Russen, mal die Amerikaner.

Am besten man lässt die Warlords dort in Ruhe und verkauft vor allen Dingen keine Waffen mehr.


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 14:51
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Am besten man lässt die Warlords dort in Ruhe
Mit dieser Maxime wird man früher oder später selbst in den Genuss der Warlordschaft kommen...


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 15:02
Mit ISlern oder in dem Fall wohl eher Taliban, verhandelt man nicht.
Wo ist das Problem? Große Bombe, böse Terroristen, keine Zivilisten..

Alles gut.


melden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 15:24
@insideman
Man darf nicht vergessen, dass man mit dem Einsatz dieser Waffe Angst auslösen wollte, um politische Ziele zu erreichen. Von der Definition her ist das ein terroristischer Akt (mit der kleinen Ausnahme, dass sämtliche Definitionen von Terrorismus ausschließen, dass es sich um Terrorismus handelt, wenn ein Staat diese Aktionen ausführt, selbst wenn alle anderen Punkte zutreffen.)


1x zitiertmelden

USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab

14.04.2017 um 15:28
@RosaBlock

Wiki trifft es doch ganz gut:

Wikipedia: Terrorismus
Unter Terrorismus (lateinisch terror ‚Furcht‘, ‚Schrecken‘) sind Gewaltaktionen gegen Menschen oder Sachen (wie Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) zur Überwindung einer politischen Ordnung zu verstehen.
Das Herrschen von Warlords, Al Quaida, IS usw. hat nach meinem Verständnis nichts mit politischer Ordnung zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden