Das Ende der EU?
um 21:28Ukrainische Frauen sind auch nicht oke, laut AfD.vx110 schrieb:Mein Auge sieht nur, dass es anscheinend nur Maenner sind, die fluechten.
Ukrainische Frauen sind auch nicht oke, laut AfD.vx110 schrieb:Mein Auge sieht nur, dass es anscheinend nur Maenner sind, die fluechten.
Bestimmt alles dabei, ja.vx110 schrieb:Erst heisst es, es sind arme Familien, dann Jugendliche, dann Fachkraefte…
Wenn Du Dich seines kleingeistigen Duktus bedienen möchtest, bitteschön.vx110 schrieb:und am Ende ist der groesste Teil hier das Thema “Stadtbild” um es politisch Korrekt a la Merz zusagen.
Ich ja.Bluemeanie schrieb:Hattest Du persönlich bereits negative Erfahrungen mit Geflüchteten?
Wieso, muss man das wollen?Bluemeanie schrieb:Aber schon klar was Du meinst, Du willst "die" hier einfach nicht haben.
Das tut mir leid.ApexOne schrieb:Ich ja.
Man könnte es mit einem konstruktiven Denkansatz versuchen.ApexOne schrieb:Wieso, muss man das wollen?
Nein, in der Flüchtlingsunterkunft wo ich untergebracht war.Bluemeanie schrieb:Im Schwimmbad?
? Die Frage war doch einfach, auch wenn zugegeben eine Gegenfrage: muss man das wollen? Gibt es ein Pflicht dazu, um Dich zu zitieren: um "die" hier haben zu wollen?Bluemeanie schrieb:Man könnte es mit einem konstruktiven Denkansatz versuchen.
Also selbst ein Geflüchteter?ApexOne schrieb:Nein, in der Flüchtlingsunterkunft wo ich untergebracht war.
Klare Antwort: nein, muss "man" nicht.ApexOne schrieb:muss man das wollen? Gibt es ein Pflicht dazu, um Dich zu zitieren: um "die" hier haben zu wollen?
Mich stört niemand.ApexOne schrieb:MIr ist auch nicht klar, willst Du?
Lauter Rätsel, dürfen die Einheimischen das nicht? Ist immerhin ihr Land, ich finde das qualifiziert die auch... alle Staatsgewalt geht vom Volke aus ;)Bluemeanie schrieb:Damit bist Du zweifelsohne qualifiziert die Asylpolitik zu kritisieren.
Ok.Bluemeanie schrieb:Klare Antwort: nein, muss "man" nicht.
Sehr gut, jetzt kannst sogar Pate werden und für einen bürgen, wäre das was für Dich?Bluemeanie schrieb:Mich stört niemand.
Ich glaube es ist leicht zu urteilen wenn man nicht selbst von Fluchtgründen betroffen ist.ApexOne schrieb:Lauter Rätsel, dürfen die Einheimischen das nicht?
Mach doch selber, sind ja schließlich deine Leute.ApexOne schrieb:Sehr gut, jetzt kannst sogar Pate werden und für einen bürgen, wäre das was für Dich?