Bogdan60
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Ende der EU?
um 10:22Die Gülle die ich in Summe bisher von Trump auch auf T-Social gesehen habe lässt mich verwundert zurück, wie sehr man so ein Amt und eine Administration kaputtmachen kann und so eine Rufschädigung generieren kann, was das Präsidentenamt angeht.Sind sie sicher, dass es in der EU anders ist?
JEDE politische Seite auch in Europa hätte bei so einem Gehabe den Kopf geschüttelt oder aktiv protestiert/die Abwahl gefordert. Von links bis rechts über die Mitte, da wette ich drauf. Manche stunts die Trump abzieht und wo gefühlt irgendwie kollektiv wenig Gegenwehr oder Protest stattfindet wären hier undenkbar.
Das Schlimme ist, man gewöhnt sich teils dran weil er partiell am längeren Hebel sitzt. Um die USA kommt man themenbezogen schwer vorbei, ergo teils die Notwendigkeit "zu lächeln und zu nicken". Sein Duktus und Getue hätte hier bei einem vergleichbaren Staatsoberhaupt eigentlich Skandale usw. ausgelöst.
Naja, schauen wir auf die kommenden "midterms".
Wenn ich mir den Fall Niebler anschaue, wird dass hier nur sehr viel versteckter gemacht.
Aus meiner Sicht ist der einzige Unterschied, dass Donald halt offensiv durch die Vordertür kommt.