Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

4.143 Beiträge

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

09.08.2020 um 01:21
man wirkt die Frau verstrahlt

wer wählt denn so jemanden?



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

11.08.2020 um 19:53
Zitat von Destructivus
Destructivus
schrieb am 07.08.2020:
Unpopuläre Meinung: Ich mag die Uschi. Sie ist wirklich ordentlich schräg und hat hohen Unterhaltungswert. Realpolitisch hatte sie ohnehin nie was zu sagen. Ergo bin ich froh wenn sie noch ein paar Jahre irgendwie am Politradar bleibt.
Zitat von Destructivus
Destructivus
schrieb am 08.08.2020:
Beides. Uschi ist nicht extrem. Sie kann einfach nicht mehr solche Organisationen wie die Identitären richtig einschätzen. Die geht da arglos und blauäugig und ohne Hinterlist an die Sache ran. Sie hat da was von einem Kind. Sie ist völlig harmlos, oft haben wir was zu lachen und ganz selten steckt sogar ein Körnchen Gold in ihrem Wirken, was sie gar nicht bemerken muss. Damit hat sie gefühlten 70% der Wr. Abgeordneten schon was voraus. Ich verhehle nicht, dass ich mich ehrlich freue. Wählen würde ich sie freilich dennoch nicht.
Ich finde, Alkoholiker und blauäugige Menschen haben in der Politik nichts verloren. Frau Stenzel ist beides.
Zitat von Seidenraupe
Seidenraupe
schrieb:
man wirkt die Frau verstrahlt

wer wählt denn so jemanden?
Wahrscheinlich dieselbe Zielgruppe, die Strache wählt. Versteht auch keiner.



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

11.08.2020 um 22:10
Zitat von violetluna
violetluna
schrieb:
Ich finde, Alkoholiker und blauäugige Menschen haben in der Politik nichts verloren. Frau Stenzel ist beides.
Dann kannst die Parlamente zusperren, weil fast niemand mehr die Zulassung bekommt.



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

11.08.2020 um 22:30
@Destructivus
Man bringe mir den Spritzwein...


Schon klar das mit den Alkoholikern ...
es darf aber kein Persilschein sein!



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

11.08.2020 um 23:22
Zitat von Destructivus
Destructivus
schrieb:
Dann kannst die Parlamente zusperren, weil fast niemand mehr die Zulassung bekommt.
Denkst du wirklich, dass die alle Alkoholiker sind? Das wäre dann in der Tat traurig. Grundsätzlich sollte man mit einer unbehandelten Suchterkrankung, egal welcher Art, von jedem verantwortungsvollen Job ausgeschlossen werden. Suchtkranke Menschen, die ihre Sucht nicht in Griff haben, sind leider nicht zu vernünftigen, rationalen Entscheidungen fähig.



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

12.08.2020 um 12:59
Alkoholismus ist eine Berufskrankheit von Politikern und in Österreich de facto Voraussetzung. Vor allem wenn man die strengsten Definitionen heranzieht.

Zudem bin ich deiner Meinung- Alkoholiker gehören weg von verantwortungsvollen Berufen. Politiker fällt halt mM nicht darunter und das meine ich voll im Ernst.



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

12.08.2020 um 14:09
Auf Regierungsebene würden es solche Leute sowieso nicht schaffen. Gut möglich, dass ein Hang zum Alkoholismus im Parlament auffindbar ist. Da geht es um Dekadenz, hier ein Achterl, nachher Besprechung mit Sekt, usw...

Da sehe ich Inkompetenz als die größere Baustelle. So Leute wie Sigi Maurer (ja, es gibt auch Pendants aus dem kons. Lager), die sich durch extrem lange Studienzeiten auszeichnen und eigentlich nichts geleistet haben, als Ideologie zu fressen und rauszukotzen, sollten niemals in die Volksvertretung kommen.

Die Lösung ist mehr direkte Demokratie. Erst dann entscheidet wirklich die Bevölkerung.



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 19:48
Schau mer mal dann seng mer scho, kann sein dass morgen Hamburg und München brennen.



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:19
Zitat von abahatschi
abahatschi
schrieb:
Schau mer mal dann seng mer scho, kann sein dass morgen Hamburg und München brennen.
? Wieso?



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:36
Zitat von abahatschi
abahatschi
schrieb:
dass morgen Hamburg und München brennen
Marschiert die österreichische Armee ein oder was hat das mit dem Threadthema zu tun?



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:40
Zitat von Narrenschiffer
Narrenschiffer
schrieb:
Marschiert die österreichische Armee ein oder was hat das mit dem Threadthema zu tun?
München ist der Stammsitz der SZ, in Hamburg sitzt der Spiegel...



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:42
Zitat von bgeoweh
bgeoweh
schrieb:
München ist der Stammsitz der SZ, in Hamburg sitzt der Spiegel
Sind die Zeitungen von Österreich übernommen worden? Was hat das mit dem Thread zu tun?



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:43
Zitat von Narrenschiffer
Narrenschiffer
schrieb:
Sind die Zeitungen von Österreich übernommen worden? Was hat das mit dem Thread zu tun?
Die beiden Zeitungen waren die Triebfedern hinter dem "Ibiza-Video", dass zum Sturz von HC Strache führte und die letzte Regierung beendete. Jetzt sind dem Parlament neue Teile dieses Videos vorgelegt worden, die den Verdacht zumindest nahelegen, dass das ursprüngliche Video gezielt sinnentstellend geschnitten wurde, um Strache möglichst schlecht dastehen zu lassen.



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:47
Zitat von bgeoweh
bgeoweh
schrieb:
Jetzt sind dem Parlament neue Teile dieses Videos vorgelegt worden, die den Verdacht zumindest nahelegen, dass das ursprüngliche Video gezielt sinnentstellend geschnitten wurde, um Strache möglichst schlecht dastehen zu lassen.
Die Strache-Truppe will also nach München und Hamburg, um die Redaktionsgebäude anzuzünden?
Zitat von abahatschi
abahatschi
schrieb:
dass morgen Hamburg und München brennen



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:47
Da musste man nicht viel schneiden!
Viele Aussagen stehen für sich!
Wir schulden denen eigentlich Dank!
Dieser Landesverräter hat sich selber abmontiert!



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:48
Zitat von Narrenschiffer
Narrenschiffer
schrieb:
Die Strache-Truppe will also nach München und Hamburg, um die Redaktionsgebäude anzuzünden?
Das war offensichtlich eine Replik auf die damals berühmte Ankünding von Jan Böhmermann, dass "Morgen ganz Österreich brennen" werde, die er am Vorabend der Veröffentlichung des Ibiza-Videos im Fernsehen machte.



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:49
Zitat von therealproton
therealproton
schrieb:
Wir schulden denen eigentlich Dank!
Die sollen sich ruhig melden, dann kriegen sie zum Dank mehrere Jahre Kost und Logis auf Staatskosten :troll:



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 21:57
Wenn die Strache-Kandidaten für die kommenden Wien-Wahlen Petar Knezevic und Christiane Kohl im Juni auf einer Tankstelle am Schwedenplatz in Wien Leute anpöbeln, die keine Maske tragen, wie es damals vorgeschrieben war, und dies auch noch online stellen, brauche ich kein Ibiza-Video mehr.

Wer sich das geben will, bitte:
https://videos.files.wordpress.com/gPZEvKDN/knezevic-und-kohl-zu-masken-in-tankstelle-13.-juni-00h55_hd.mp4



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 22:07
Im ganzen kurzen Leben
Nichts
Absolut nichts relevantes geleistet!!!
Aber die Goschn soweit offen...

Gerade das FPÖ Wähler, welche sich grösstenteils aus Arbeitern zusammensetzt und sich den Arsch aufreissen müssen um halbwegs nett leben zu können...
Gerade die wählen diese Vollpfosten!!🤦‍♂️



melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

22.08.2020 um 22:07
Zitat von Narrenschiffer
Narrenschiffer
schrieb:
Wer sich das geben will, bitte:
Ich liefere dazu mal nach:
Geifernder Antisemitismus bei der #Strache Kandidatin und Covidiotin Christina Kohl: "Soros muß weg, Rothschild muß weg, Rockefeller muß weg, Illuminati müssen weg..."
Die Strachkandidatin in Aktion, letztes Wocheende:

https://twitter.com/deltamikeplus/status/1293165611196076035



melden