Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:19
@Bone02943

Bei Demonstranten die sich an die Spielregeln halten reichen auch 5000 Polizisten als Begleitschutz.

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:19
@Maite

In deiner Fabelwelt mag das hinkommen. Da reichen dann vielleicht auch nur 50. Wilkommen in der Realität. ;)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:23
@Bone02943
Du ganz ehrlich wäre das sehr wahrscheinlich in jeder Stadt passiert , denn diese Verbrecher sind ja extra dafür angereist.
Darum hop , hop ab ins Gefängnis mit Höchststrafe alle - ausnahmslos !
Vielleicht kapieren es dann die anderen .
Denn sowas möchte ich nicht mehr erleben , wie Polizisten angegriffen werden , die Menschen beschützen und fremdes Eigentum kaputt gemacht wurde ...
Pähh das regt mich so auf


3x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:24
@nodoc
Bei 3.23.02 war die Polizei aber bereits in den Block gestürmt. Mich interessiert die Gewalt BEVOR die Polizei eskalierte.
Kannst Du dazu Angaben machen?


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:30
Wie kann wer wirklich noch Verständnis dafür haben , oder andere dafür verantwortlich machen ?
Das ist und war einfach inakzeptabel .
Beiss nicht die Hand die dich füttert .

Es gibt doch andere formen und Wege unsere Welt ein Stück besser zu machen , doch sicher nicht das was diese deppen da veranstaltet haben .


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:31
@Bone02943

Haben doch zehntausende Menschen ganz friedlich demonstriert, abseits vom sB. Meinst du die haben knapp 500 Polizisten verletzt?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:31
@Subcomandante
@Mirella4
@wolke7
@Bone02943
@Maite

Ich hab das Bild bisher nur bei facebook gesehen, aber habt ihr auch schon den Aufruf gesehen dem wth Demo Organisator "Hausbesuche" abzustatten bzw die Adresse zu veröffentlichen ?

Das ist natürlich scheisse... auch wenn viele sicher sagen werden, dass er nun mal seine eigene "Medizin" kostet.


3x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:33
@Bruderchorge
Nein , bin nicht bei face book ;)
Das geht nun auch nicht .
Das ist die Aufgabe des Staates.
Doch diese sozialen Medien sind Fluch und Segen .
Das wissen wir .


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:34
@Bruderchorge

Davon ist mir nichts bekannt, leider finden sich solche Aufrufe überall im Internet, egal gegen wen und warum. Das Internet hat eben dafür gesorgt das praktisch niemand mehr privat sein kann. Wer mehr über einen wissen will, der findet das auch heraus. Und mit den Infos kann dann natürlich alles angestellt werden.
Aber Datenschutz ist ja nicht wichtig in "unserer" Welt. ;)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:34
@Bruderchorge
Wundert mich nicht. Der Stammtisch hat ja auch zu 10.000den den vermeintlichen Böllerwerfer gejagt, den die BILD so prominent veröffentlichte.
Und der lt. Polizei HH kein Tatverdächtiger ist.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:38
@Subcomandante

Ich dachte mir schon das, unter den ganzen Gesichtern bei der BILD, welche dabei sein könnten die völlig zu unrecht an den medialen Pranger gestellt werden. #drecksblatt


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:39
@Bone02943
Also wer smart phones benutzt und jeden sch. Postet und liked und folgt ist doch selber schuld ?
Online Bestellungen , Bankomat , Treuepunkte , smart TV , Siri und Alexa und und und
Man hat es doch ein Stück selbst in der Hand ?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:41
@Mirella4

Auch du bewegst dich im Internet und nicht ohne Spuren. ;)
Es braucht nur ein Bild von dir und dann werden Sätze kopiert, aus dem Zusammenhang gerissen, oder einfach dazu gedichtet und schon ist ein wütender Mob hinter dir her.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:42
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:@nodoc
Bei 3.23.02 war die Polizei aber bereits in den Block gestürmt. Mich interessiert die Gewalt BEVOR die Polizei eskalierte.
Kannst Du dazu Angaben machen?
Evtl. hilft dort der TV Live mitschnitt mit den 2 Reportern, einer in einer vor der Demo. Vorausgesetzt man glaubt dem Reporter der IN der Demo steht und geht davon aus daß er alles mitbekommen hätte.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:42
@Bone02943
@Bruderchorge
Derzeit geht auch wieder die Liste mit den 25.000 "Antifa-Mitgliedern" durchs Netz im Zusammenhang mit G20.
http://www.mimikama.at/allgemein/25-000-antifa-adressen-2/
Die Hexenjagd hat begonnen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:43
@Bone02943
Stimmt , doch ganz vieles vermeide ich ... Und es gibt kein Foto von mir im Internet .
Doch hast recht , das könnte durchaus passieren...


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:44
Sehr treffender Beitrag von Sasha Lobo
Angesichts der Gewalt ist Zorn absolut verständlich, aber nicht dreitägige, ansteckende Massendauerrage ohne Rücksicht auf Verluste. Einmal in Wut entbrennen und Grenzwertiges herausschreien - passiert jedem. Dann muss man sich selbst beruhigen und zurückführen in zivilisatorische Gefilde, wie es mustergültig unter dem Hashtag #HamburgRäumtAuf geschieht.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/g20-gipfel-in-hamburg-sascha-lobo-ueber-den-umgang-mit-extremisten-im-netz-a-1157337.html


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:44
@d.fense
Ist der in dem besagten Video? An welcher Stelle?
Oder ist es ein anderes Video? Falls ja, kannst Du es hier verlinken?
Danke.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

12.07.2017 um 22:46
@Subcomandante
wie gesagt ich habs nur überflogen und natürlich muß man die Perspektive des Reporters berücksichtigen.
Aber verlinkbar ist es, ja.
irgendwann als es losging (die Zeit kennt ihr ja) kam von dem "jetzt wird hier geworfen"...wenn ich mcih recht erinnere. Urteil habe ich keines dazu.
Youtube: N24 Nachrichten - G20 in Hamburg: "Welcome to Hell"-Demo ist auf dem Weg
N24 Nachrichten - G20 in Hamburg: "Welcome to Hell"-Demo ist auf dem Weg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden