Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

22.12.2017 um 12:43
Zu dem Videozusammenschnitt, schon krank wie ich finde. Vorallem der fette Stein und so manche Flaschen die genau auf die Köpfe trafen hätten sicher einige Leben beendet, würden die Betroffenen keine Helme tragen. Ich hatte bei einem viel kleineren Stein gleich eine große Platzwunde am Kopf, bei dem Brocken, aus dem Video, wäre man wohl gestorben.
Schon abartig wie man sowas in eine Menge werfen kann.

Ich frage mich dabei aber warum es die Polizei nötig hat dann noch zu lügen, wenn es solche Bilder gibt. Diese Bilder rechtfertigen doch alle Möglichkeiten, welche die Polizisten haben.
Da muss man doch nicht auch noch extra "massive Bewürfe mit Steinen, Flaschen und Pyro" herbeifantasieren, wenn es sie mal nicht gab. Nur damit man einen Grund erfinden kann, um gegen Demonstranten loszugehen, bzw. sich eine Rechtfertigung herbei lügt.

Beitrag von Bone02943 (Seite 224)

Anzeige
1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

22.12.2017 um 23:48
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Kannst du mir ja versuchen das zu erklären, woran Philipp scheiterte: Was macht die Antifa gegen Infiltration und warum gibt es angeblich derartig viele Infiltrationsfälle. Da stimmt ja irgendetwas nicht, wenn das stimmen sollte.
DIE Antifa gibt es nicht,das antifaschistische Spektrum reicht von Antifaschisten in der CDU,es gibt Arbeitsgruppen beim CDA,von Geissler über Süssmuth,Kirchen,Fussballfans,siehe BAFF,bis hin nach Linksaussen
Die Antifagruppen können sich gar nicht so sehr gegen Infiltration wehren,ausser sie schotten sich nach aussen hin ab und kommunizieren nur noch mit bekannten Kontakten.Isolation von der Gesellschaft ist aber nicht das Ziel von Antifaschisten.
In Hamburg war ein verdeckter Ermittler vor Jahren sehr erfolgreich,zu erfolgreich,er verknallte sich in eine Frau aus diesen Zusammenhängen und bekam ein Kind mit ihr...auauau


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:21
Bezeichnend das nach meinen letzten zwei Beträgen keiner mehr relativiert.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:30
@Bone02943

Deinen letzten Beitrag habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden denke ich.

Du sagst du Polizei muss nicht s erfinden da es die Bilder gibt, aber sie habe es doch getan. Du meinst 80% waren gewalttätig und bei den anderen 20% habe sie gelogen? Gibt es da auch video Material zu?

Und nicht irgendwelche Videos die immer dann erst in der Sekunde einsetzen, wenn eine Faust das Gesicht trifft.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:36
@Bruderchorge

Ich weiß nicht woher du dir jetzt die %-Zahlen herbei fantasierst.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:37
@Bone02943
Die ist hypothetisch, ich wollte nur wissen wie dein Beitrag gemeint war.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:38
@Bruderchorge

Das was ich schrieb ist durch Quellen belegt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich sage noch einmal, dass mir bei den G20-Ausschreitungen nichts bekannt ist, wo Polizisten oder so in Zivil Ausschreitungen provoziert hätten.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich frage mich dabei aber warum es die Polizei nötig hat dann noch zu lügen, wenn es solche Bilder gibt. Diese Bilder rechtfertigen doch alle Möglichkeiten, welche die Polizisten haben.
Da muss man doch nicht auch noch extra "massive Bewürfe mit Steinen, Flaschen und Pyro" herbeifantasieren, wenn es sie mal nicht gab. Nur damit man einen Grund erfinden kann, um gegen Demonstranten loszugehen, bzw. sich eine Rechtfertigung herbei lügt.
Also nochmal anscheinend verstehst du mich auch nicht. ;)

Magst du den Absatz noch einmal erläutern in Bezug auf G20


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:46
Dabei bezog ich mich auf einen Artikel über die G20 Ausschreitungen.

Ein Polizist hat einen Angriff herbei fantasiert, den es so nicht gab.

Alles in meinem Beitrag zu lesen, dazu noch der Link.

Beitrag von Bone02943 (Seite 224)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:50
@Bruderchorge

Und mal im ernst, was hälst du davon?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:53
Menschen wurden aufgrund dieser Aussage in Haft genommen. Dabei war sie gelogen, aber hier scheint es keinen zu jucken, es trtifft ja nur die "dummen Linksfaschisten",.....


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 00:55
@Bruderchorge

Hast du dazu was zu sagen? ^^


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 02:05
@Bone02943

Ich kann nicht immer gleich antworten.

Ohne anschauliche Dokumentation in Form von Videos ist es immer schwer.

Allerdings bin ich natürlich nicht dafür dass Unschuldige inhaftiert werden.

Wenn ein Haftbefehl ergeht dann ist das allerdings selten durch die Beamten der Bereitschaft s Polizei so, daß passiert idR erst wenn Ermittlungsbeamte das ausgewertet haben. Von daher müssten ja mehrere Beamte in der Kette falsch gelegen haben.

Letztendlich wird es ein Richter entscheiden und bei entsprechenden Fehler bestehen ja auch Regress Ansprüche.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 02:16
@Bruderchorge

Also ist dir völlig egal das der Polizist da gelogen hat, um den Angriff zu rechtfertigen?
Bzw. nicht nur er sondern alle nachstehenden Stellen, welche diese Lüge übernommen haben.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 02:21
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Letztendlich wird es ein Richter entscheiden und bei entsprechenden Fehler bestehen ja auch Regress Ansprüche.
Man darf gespannt sein welche Regressansprüche die mit Bild gesuchten haben, wenn ihnen vor Gericht keine Straftat nachgewiesen werden kann.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

23.12.2017 um 13:04
@Bone02943

Wenn der Staat dir Unrecht tut hast du grundsätzlich Anspruch auf Wiedergutmachung.

Bezüglich der Fotos, eine Öffentlichkeit s fahndung ist das letzte Mittel, erst nachdem alle anderen Ermittlungen keinen Erfolg gebracht haben darf nach Prüfung durch Richter und Staatsanwaltschaft so etwas erfolgen, man kann also davon ausgehen, dass da nicht nur Fotos gezeigt werden die Schnappschüsse sind und man eventuell einen Straftäter hat.

Nein das ist mir nicht egal, ich bin gegen Unrecht. Allerdings ergeht kein Haftbefehl nur auf Grund einer einzelnen ungeprüften Aussage. Daher kommt mir diese Schilderung merkwürdig vor. Sollte es so gewesen sein und zu Unrecht, dann verurteile ich das.

Dennoch kann die aggressive Reaktion vor Ort gerechtfertigt gewesen sein, denn in deinen links steht auch, dass nach der Auflösung Waffen zB zwillen gefunden worden sind. Dann kann aus gefahrenabwehrrechtlicher Sicht die Maßnahme sinnvoll sein, auch wenn der Haftbefehl unwirksam wird weil die Straftaten noch nicht begangen worden sind.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

26.12.2017 um 11:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 23.12.2017:Das was ich schrieb ist durch Quellen belegt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich sage noch einmal, dass mir bei den G20-Ausschreitungen nichts bekannt ist, wo Polizisten oder so in Zivil Ausschreitungen provoziert hätten.
Meiner Meinung nach gehen solche Events immer mit einem Auftrieb von V-Leuten einher.
Wie die dann ihr Handwerk ausüben, ist eine andere Geschichte.
Dass für solche Leute die Direktive ausgeben wurde, zu randalieren, ist fraglich.
Und vermutlich auch gar nicht notwendig.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

26.12.2017 um 11:27
Zitat von 3THINKER3THINKER schrieb:Meiner Meinung nach gehen solche Events immer mit einem Auftrieb von V-Leuten einher.
Wie die dann ihr Handwerk ausüben, ist eine andere Geschichte.
Dass für solche Leute die Direktive ausgeben wurde, zu randalieren, ist fraglich.
Und vermutlich auch gar nicht notwendig.
Das sich bei V Leuten viel verselbstständigte kann man auch im NSU Thread nachvollziehen. Bei Beamten schließe ich eher aus das sie bewusst ihre Kollegen verletzen möchten...Naja vielleicht war einer sauer auf die Polizistin die im Video vom Stein getroffen wurde. Vielleicht selbst schuld weil sie den Steinewerfer nicht rangelssen hat? Etwas zu konstruieren ist immer möglich, leider fehlt es dann an belastbaren Fakten um die Vermutung schlüssig belegen zu können.


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

26.12.2017 um 11:55
V-Leute sind keine Beamte, sondern nur welche die der Polizei gewisse Infos geben, ähnlich den IMs der Stasi.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Beamten schließe ich eher aus das sie bewusst ihre Kollegen verletzen möchten...
Nun, vielleicht würden so eingesetzt Beamte nicht selbst und gezielt auf ihre Kollegen werfen, aber sie stacheln andere Demonstranten dazu an, wenn sie denn so eingesetzt werden. Was nachweislich schon passiert ist.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

26.12.2017 um 13:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:V-Leute sind keine Beamte, sondern nur welche die der Polizei gewisse Infos geben, ähnlich den IMs der Stasi.
Das setze ich als allgemein bekannt voraus.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun, vielleicht würden so eingesetzt Beamte nicht selbst und gezielt auf ihre Kollegen werfen, aber sie stacheln andere Demonstranten dazu an, wenn sie denn so eingesetzt werden. Was nachweislich schon passiert ist.
Dann tragen sie ja eine Mitschuld an den Verletzungen ihrer Kollegen. Muss schon eine spezielle Art sein die so etwas freiwillig mitmacht. Verachtenswert in meinen Augen, solche Gestalten.


Anzeige

melden