Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 17:55
@Destructivus

Mein was willst du denn hören? Natürlich tummeln sich hier und dort immer mal Menschen, die Krawalle befeuern. Das können auch mal Polizisten sein. Ist doch alles schon da gewesen.
Auf einer Demo mit mehreren tausend Menschen kennt doch nicht jeder jeden. Es ist also nicht unbedingt schwer.
In wie fern das auf G20 zutrifft kann ich nicht sagen. Bisher ist mir da nichts bekannt. Der rechte Videoblogger hat ja scheinbar nur gefilmt, natürlich ohne Nazi T-Shirt.
Dennoch bezeichnend das die Polizei im Zusammenhang mit der Demo nach einem rechten Videoblogger sucht, der schon vor Monaten seine Filmaufnahmen in seinem Blog oder auf Youtube veröffentlichte, dabei auch als er durch den zerstörten Laden schlenderte.

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 17:56
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Von linker Seite wird man aber nicht müde, auf zumindest einige Infiltrationsfälle (ich zähle die nicht) zu verweisen, die dann die Reputation (ha!) der Antifa besudeln. Ist hier im thread ja nachzulesen.
Ich habe ziemlich viel mitgelesen, kann mich aber an Konkretes nicht erinnern.
Kannst Du dazu bitte mal ein Beispiel zitieren?Wenns so viele sind?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 18:18
Ich mache gar nix. Die linke Seite will auf den G20-Krawallen rechte Recken gesehen haben, die bei den fröhlichen Pflaster- Brandschatzungs- & Plünderungschallenges mitmischten. Waren keine dabei? Ist mir auch recht, das glaube ich ohnehin nur sehr bedingt (siehe oben).

Wenn ja, dann wird halt die ansonsten so redegewandte linken Internetkämpen und glorreichen Verteidiger der Krawallski selbst erklären müssen, ob und warum diese Fälle die öffentliche Meinung falsch beeinflussen. Ich habe keine Bringschuld. Ich behaupte ja nicht, dass es false flag gab.

Aja diese Suchanfrage hat 145 K Treffer:


falseflag


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 18:20
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Aja diese Suchanfrage hat 145 K Treffer:
Auf Allmystery
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ist hier im thread ja nachzulesen.
finde ich die nicht!


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 18:27
@eckhart
Hier war das in der Tat kein großes Thema, hast recht.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 18:35
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Hier war das in der Tat kein großes Thema, hast recht.
Und bei Deinen 145 Treffern, die ich jetzt anschaue, auf seriösen Seiten auch nicht!
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Von linker Seite wird man aber nicht müde, auf zumindest einige Infiltrationsfälle (ich zähle die nicht) zu verweisen, die dann die Reputation (ha!) der Antifa besudeln.
Also dann wohl auf Seiten -die zu zitieren, ich mir hier vor hüten dürfte!

Was lässt sich daraus denn für ein Schluss ziehen?
Die vorherigen Schlüsse nehme ich nicht ernst!
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ich habe die letzten beiden Seiten ja ernsthafte Fragen rund um das Thema aufgeworfen und es machte mir Spaß.



melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 18:41
Sag das @Philipp

Der hat mir ja "erklärt", was es damit auf sich hatte und der hat rechte false flag Operationen nicht verneint. Aber wie schon öfters gesagt, ich glaube ja ohnehin nicht daran. Aber gut- wenn hier das auch niemand glaubt, dann hat sich das wirklich erübrigt.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 18:45
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Aber gut- wenn hier das auch niemand glaubt, dann hat sich das wirklich erübrigt.
Für false flag muss man beispielsweise unter Wikipedia: Blood and Honour im Rechtsextremismus Thread schauen!


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 18:54
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Für false flag muss man beispielsweise unter Wikipedia: Blood_and_Honour im Rechtsextremismus Thread schauen!
Oder zum Beispiel auch unter OSS. @Destructivus
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 1964) (Beitrag von tudirnix)
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 1971) (Beitrag von tudirnix)

Nennt man in bestimmten Kreisen allenfalls Lausbubenstreiche


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 19:29
@tudirnix
Danke für die Links. Zu den Kreisen gehöre ich nicht dazu. Für mich sind das gefährliche Kriminelle.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 19:33
@Destructivus
Du warst damit auch nicht gemeint.
Jedoch der informierte und geneigte Leser, weiß worauf sich das bezieht.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 19:39
Geht es um rechts, kommt die Foren-"Hai"Society aus dem Rechtsextremismus- und AFD-Thread auch mal ins unliebsame Gefilde.

Das der Rechtsextremismus so faszinierend ist...


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 19:41
@DerThorag
es wurde über mögliche false Flags gesprochen, die angezweifelt wurden. Daher darf man auch schon mal in entsprechendem Zusammenhang belegen, dass es solche gibt, bzw. auch geplant sind.
Stört dich das?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 19:54
Wurden denn bisher weitere Chaoten festgenommen? Habe schon lange nichts mehr über die Ereignisse gelesen :X


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 20:09
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb: Für mich sind das gefährliche Kriminelle.
Gefährliche Rechts-Terorristen, meinst du wohl. Und wenn sie sich nicht dazu zu schade sind, sogar Anschläge zu verüben, und es Moslems oder sonstigen "Feinden" in die Schuhe zu schieben, ist doch so ein lächerlicher Auftritt bei einer Demo ein Klacks. Das war meine Ahnung, die aber sicher keiner teilen muss. Was man dagegen machen kann? Ich wüsste da was, aber dafür müsste man seitens der Patrioten solche Vereine wie AfD, FPÖ und dergleichen aufhören in Schutz zu nehmen, denn die befeuern solche Kreise auch noch, indem sie ihnen das Futter für ihren Wahn liefern.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 21:41
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:es wurde über mögliche false Flags gesprochen, die angezweifelt wurden.
abwarten.

false flagwürde bedeuten, in HH waren keine Linken und Autonomen an Zerstörungen beteiligt, sondern nur Rechte.

alles andere wäre ne Querfront von Linken zusammen MIT Rechten!
das wäre dann u.a eine neue Qualität des Schwarzen Blockes (Schwarzer Querfront block , organisiert bzw dem Aufruhr der Roten Flora Folge leistend.

welch Farbspiele .....


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 22:00
@lawine
es handelte sich im Verlauf der Diskussion um "grundsätzlich"


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

21.12.2017 um 23:56
@tudirnix
Also ehrlich, kommst du dir nicht ein wenig, nur ein ganz klein wenig deplatziert vor? Der AFD-Thread ist nebenan. Hier geht es um fundamentale Dinge wie "Wie gehe ich mit der Linksradikalen/ -extremen Gewalt in der Gesellschaft um, ohne diese dem Freiwild preiszugeben!

Aber, wie immer irre ich: Also würde ich gern hier zum Thema was von dir lesen:
Wie stehst du denn dazu, wenn alles getan wurde, dass es keinerlei Marktwirtschaft und keinerlei "schädlichen" Kapitalismus mehr gibt. Ist das dann die Legitimation zur Änderung der Gesellschaft, der politischen 'Macht', und das mit Gewalt?
Willst du das? Wenn ja, würde ich gern mal hier lesen, was danach kommt. Wie soll Gesellschaft danach aussehen. Oder werdet ihr einfach das Wort "Gesellschaft" als nicht mehr PC anerkennen. Werdet ihr also dafür sorgen in Zukunft, wie wir zu denken und zu leben haben? Ist es das, wonach ihr strebt?
Das würde ich gern mal hier beantwortet wissen und hier lesen. Denn immer nur alles Mist und schädlich finden, ist die eine Sache...


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

22.12.2017 um 00:12
Jetzt hier die Gewalt, die es beim G20-Gipfel gab hier auch noch zu negieren, indem man jetzt hingeht und meint, es wären ja die anderen (Nazis, Bullenschweine etc.) ist ja wohl ein ganz schlechter Witz. Ohje.
@tudirnix
@Philipp
@Bone02943
@eckhart


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

22.12.2017 um 00:22
@yuva

Wo hat das wer getan? :ask:


Anzeige

melden