Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 22:19
Viele Deutsche wollen halt alles aus fremden Kulturen - Essen vom Italiener und Türken, Wein aus aller Herren Länder, Kaffee aus Kenia, Klamotten aus Oastasien, tee aus Indien, HipHop, iPhones und Computer aus USA, Ananas aus Honduras, Kiwi aus Australien, Haschisch aus Afghanistan und/oder Marokko/Türkei, Koks aus den Anden, Stiefel und Lederjacken aus Spanien, Autos aus Italien oder made in CSR... nur die entsprechenden Gestalten sollen bitte nicht nach Deutschland kommen sondern da bleiben, wo sie "hingehören". Multikulturell leben wir, sind aber keine multikulturelle Gesellschaft, nehmen uns aber das Recht im Urlaub hinzufahren wo wir wollen und uns von den Einheimischen bedienen zu lassen. Und die Frauen kommen dann mit geflochtenen Dreadlocks aus Afrika zurück, die sie bis zum nächsten Friseurbesuch als Souvenir behalten. In unserer N11 haben wir zwar Khedira, Özil und Boateng, aber in ihrer Nachbarschaft wohnen wollen würde laut Gauland wohl niemand.

Dass wir da vielleicht ein paar Denkfehler in unserem Koordinatensystem haben, auf solche Ideen können natürlich nur linksgrünversiffte Gutmenschen kommen. :D


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 22:24
@Realo
Selbst der Deutsche Schäferhund ist out, da hält man sich heutzutage doch den Pekinesen, Afghanen oder Balkanbracke, als Katzen sehr beliebt die Perser, Siamesen, Bengal etc. :D


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 22:25
@tudirnix
Eben, drum sag das doch gleich. Und was willst du jetzt an deiner Situation genau geändert haben. Muss sich alle Welt jetzt auf dich einstellen?Erzähl mal.
Ich mache mir ja nicht nur eigennützig Sorgen um mich und mein Leben, sondern um das von allen Menschen in Deutschland, egal ob "Biodeutscher", Migrant, Flüchtling oder sonstwas.

Man sieht doch jetzt bereits eine gewisse Spaltung der Gesellschaft und Verrohung des Umgangs miteinander die letzten Jahre.
Das hängt zu großen Teilen mit der unkontrollierten Zuwanderung zusammen, der Diskussionsstil verroht, die Kriminalität und Terrorgefahr steigt spürbar, die Politik hat keine klare Linie, wie mit den Neuankömmlingen zu verfahren ist und wie deren Zukunft aussehen soll.

Die Geschichte zeigt, dass ab einem gewissen Anteil Muslime in einem ursprünglich nichtmuslimischen Land die Gefahr steigt, dass eben die ursprüngliche Kultur verdrängt wird und das Land in ständigen Unruhen versinken kann.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 22:26
Und ganz ehrlich, ich kann nichts dafür, dass irgendein Deutscher nicht passend für eine Deutsche war und ich deshalb ihn ersetze und irgendwann mit ihr Kinder kriege und meine Kultur mit der deutschen vereine oder vermische.
Von mir aus kann es auch eine Iranerin, Türkin, Tschetschenerin sein, usw.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 22:27
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ich mache mir ja nicht nur eigennützig Sorgen um mich und mein Leben, sondern um das von allen Menschen in Deutschland, egal ob "Biodeutscher", Migrant, Flüchtling oder sonstwas.
Bitte nimm mich bei deiner Sorge raus. Diese brauche ich nicht. Ich denke, da gibt es noch mehr, die diese deine Sorge für sie überflüssig halten.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 22:35
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ich mache mir ja nicht nur eigennützig Sorgen um mich und mein Leben, sondern um das von allen Menschen in Deutschland, egal ob "Biodeutscher", Migrant, Flüchtling oder sonstwas.
Ich gebe dir einen ernst gemeinten Rat. Mach dir keine Sorgen um andere. Das schaffst du sowie so nicht und das haben schon viele andere vor dir probiert. Fang erst mal bei dir an und sorge für dich und um deine eigenen Unstimmigkeiten. Das Problem daran ist nur, es ist eines der schwierigste Herausforderungen die ein Mensch in seinem Leben auf sich nehmen kann. Scheue dich aber nicht davor! Du schaffst das, wenn deine Wille stark genug ist. Btw: um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 22:36
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Geschichte zeigt, dass ab einem gewissen Anteil Muslime in einem ursprünglich nichtmuslimischen Land die Gefahr steigt, dass eben die ursprüngliche Kultur verdrängt wird und das Land in ständigen Unruhen versinken kann.
Die Geschichte zeigt, wenn man ständig gegen eine Religionsgemeinschaft hetzt und Ängste schürt, sie als das Übel und einzige Gefahr für die Gesellschaft abstempelt passiert genau was? @Moses77
Kennst du die Antwort?


melden