Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nächste Runde im Kampf der Kulturen

Filter einstellen
02:30

Sat.1 Claus Strunz kommentiert Kriminalstatistik von Migranten

Erfundener Mist? So so ist bestimmt eine Meldung von einer Lügenpresse, gelle?
Beitrag von kingari - am 11.05.2018
04:39

BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Wieso bringt denn bei dem Thema deutsche Kultur keiner den Böhmermann :)
Beitrag von staples - am 18.04.2018
03:24

K.i.z.-Was willst du machen

@staples Ich hab so einen gerade wieder vor mir stehen gehabt,anderthalb Köppe größer und ne Statur wie Arnie.Ich solle aus dem Weg gehen...andernfalls...Das liess er offen,ein wenig Phantasie liess Raum für Schmerzen,ich machte ihm klar das der mich nur im.Koma da wegbekommt,ich hab gewonnen,zwei Verkehrsgegner haben sich nicht die Fresse poliert...die sind nicht ultraviril sondern nur unsicher
Beitrag von Warhead - am 17.04.2018
02:44

22.01.18 Hannover Flughafen: Türken gegen Kurden

Na allseits bekannte Ausschreitungen, zum Beispiel am Flughafen Frankfurt und Kurdensind hier bestens integriert. Leider gibt es einige die durch innenpolitische Schwankungen der Türkei den inneren Frieden Deutschlands stören.Davon schrieb ich nichts. Aber wenn man alles so weiterlaufen lässt ist es nicht auszuschließen. Sie sollten sich wenn sie hier leben möchten schon zivilisiert verhalten und gegenläufige Meinungen akzeptieren. Genau wie Linke und Rechte sich gegenseitig zu tolerieren ...
Beitrag von neugierchen - am 16.04.2018
03:20

MEET A MUSLIM PERSON

@Fierna Naja am Anfang dachte ich noch man kann da gescheit diskutieren und zwar ohne solche argen Widersprüche und Heuchlereien. Naja wie auch immer: wie solche werden manchen Medien und insbesondere den "Bewahrern Europas und Amerikas" nicht gefallen. Man sieht ja, dass der Zusammenhalt zwischen den Menschen verschiedener Religionen, Ethnien und Kulturen doch geht :lv:(bis auf den letzten Mann im Video, solche Idioten braucht man nicht mal in der Hölle lol)Und weil ich nun so Bock drauf habe...
Beitrag von Venom - am 15.04.2018
11:16

Altkanzler Schmidt über Einwanderung und Integration

Da dem vorher von mir verlinkten youtube-Filmchen offenbar ein unerwünschter Kanal zugrunde lag, stelle ich es hier nochmals ein, in der Hoffnung, dass der mdr nun als Kanalquelle akzeptiert werden wird. Ab 3:45 etwa kommt der Bezug zum Thema:
Beitrag von Ogella - am 15.04.2018
01:49:38

Alexander Gauland, Spitzenkandidat der AfD - Jung & Naiv: Folge 318

Das sieht Gauland offenbar nicht so wie du. Was hat denn Gauland alles angestellt wenn er den direkten Blick meidet und welche andere Kultur soll das sein in der er lebt? mit Gauland. Der klapprige Gaul meidet im gesamten Interview den direkten Blick - weil er was angestellt hat?
Beitrag von peekaboo - am 14.04.2018
03:53

MADNESS ON THE RUN FROM A SKINHEAD LYNCH MOB

@BlickNixMasta Das fing In den auslaufenden Siebzigern an faschistoid und dann hart rechtsnationalistisch zu werden,mit klaren Abgrenzungen zu Ska,Punk usw Archiv der Jugendkulturen hat das sehr gut dokumentiert
Beitrag von Warhead - am 13.04.2018
04:32

Roots of The Skinhead

@wichtelprinz Dieses Bild wird gerade von Rechtsaussen kolportiert,der Naziskin mit dem "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"Aufnäher...oder Deutschland den Deutschen...aber in der Realität hat das schon lange,lange ausgedient,denn die meisten Skins sind zu ihren Wurzeln zurückgekehrt,und diese Wurzeln die sind schwarz sie sind links...wie üblich ist alles was von rechts kommt gecovert und bis zur Peinlichkeit verfremdet
Beitrag von Warhead - am 13.04.2018
10:43

Fastest Workers in the World 😱💥 SUPERMAN IS HERE !!!

Die deutschen sind natürlich fleißig aber dass sie fleißiger als alle anderen sind, ist nichts weiteres als eine urbane Legende. Ich wette, so hart wie afrikaner malocht keiner in Europa, was ja verständlich ist und sogar gut, da Wohlstand einem die Möglichkeit gibt, auch gut zu leben. Man sieht ja, was passiert, wenn Technologie auf eine Arbeitswütige Nation wie im fall von China trifft.Es ist also kein Alleinstellungsmerkmal und ich habe jetzt mal mit China ein Beispiel benannt, was jed...
Beitrag von Sungmin_Sunbae - am 11.04.2018
03:15

Sex Pistols - God save the Queen

@BlickNixMasta FUSSBALL...??Ich wollte sehen wie Punkrocklegenden ihre Denkmäler niederreissen und in die Trümmer pissen Kraftwerk das ist was den Menschen weltweit zu Deutscher Kultur einfällt,Kraftwerk und Neubauten
Beitrag von Warhead - am 11.04.2018
03:18

Einstürzende Neubauten (Halber Mensch 1985) [08] Die Zeichnungen des Patienten

@BlickNixMasta FUSSBALL...??Ich wollte sehen wie Punkrocklegenden ihre Denkmäler niederreissen und in die Trümmer pissen Kraftwerk das ist was den Menschen weltweit zu Deutscher Kultur einfällt,Kraftwerk und Neubauten
Beitrag von Warhead - am 11.04.2018
06:42

Kraftwerk-Radioactivity (Live At The Tate Modern London 09/02/2013)

@BlickNixMasta FUSSBALL...??Ich wollte sehen wie Punkrocklegenden ihre Denkmäler niederreissen und in die Trümmer pissen Kraftwerk das ist was den Menschen weltweit zu Deutscher Kultur einfällt,Kraftwerk und Neubauten
Beitrag von Warhead - am 11.04.2018
03:00

KUNST, eine tiefgründige Komödie von Yasmina Reza

@Realo Oh Jasmina Reza ist richtig gut...ein weisses Bild mit...nunja...weissen Streifen
Beitrag von Warhead - am 11.04.2018
02:41

Fais moi mal Johnny

@Realo Und wenn sie dann französisch singen flippen die Spiesser trotzdem aus,schmeissens aus dem Radio und zerrens vor Gericht
Beitrag von Warhead - am 11.04.2018
03:30

Boris Vian- Le déserteur

@Realo Und wenn sie dann französisch singen flippen die Spiesser trotzdem aus,schmeissens aus dem Radio und zerrens vor Gericht
Beitrag von Warhead - am 11.04.2018
06:21

Nazikult in Eichstätt- Die Geschichte der Thingstätte

@wuec Die Manns waren doch verbrannt,verbannt und verhöhnt...Theater fand im dritten Reich so gut wie gar nicht statt,aus Mangel an Stücken die den deutschen Geist wiederspiegeln,also griff man zum Klassischen Stoff...und versuchte sich an sogenannten Thingspielen
Beitrag von Warhead - am 11.04.2018
10:22

Leica (1967)

Mich stören sie,wie viele andere einheimische Atheisten,auch.Wir sind ein laizistischer Staat,es ist schon Skandal genug das überall Terrorglocken bimmelnOh,bis auf Nazis,Konservative und Sozen vom rechten Flügel bzw deren Wähler,hat das keinen gestört.Da gabs dann nur die üblichen Kümmelfresser und Kameltreibersprüche.Überhaupt haben die Kanalarbeiter vom rechten Flügel die in den Gewerkschaften Chemie oder Bau/Steine/Erden sassen permanent gegen Fremdarbeiter gewühlt und gehetztDie ...
Beitrag von Warhead - am 15.03.2018
24:10

Handgreiflichkeiten unter Hauptschülern! Lehreralltag an einer Problemschule | Focus TV Reportage

Ich möchte euch mal eine Dokumentation ans Herz legen. Vielleicht kennt sie schon der ein oder andere. Meiner Auffassung nach bin ich der Meinung das man gerade Schüler mit etwas fremden konfrontieren sollte. Dazu gehören auch die Kippa, das Kreuz oder das Kopftuch. Gerade wenn man einer Lehrerin das Unterrichten mit den Kopftuch ermöglicht, kann es Vorurteile abbauen. Dasselbe bei einen Lehrer der seine Kippa trägt. Es wird ja immer so getan, das Muslime etwas gegen Homosexuelle hätten. A...
Beitrag von Senfgurke - am 15.03.2018
02:12

Menschheitsgeschichte (Trailer zu "Invasion der Barbaren")

Erstmal reden wir von Interkulturalität,klar?!Und dann ist Interkulturalität längst die Realität,sie mag zwar in den national befreiten Zonen nicht die Realität sein und in der westdeutschen Provinz auf dem Lande,aber überall andersZwölf Prozent sind nicht "das Volk",zwölf bis fünfzehn Prozent waren immer der,für rechtsradikal offene Themen,Bodensatz der schon immer Ressentiments gegen Ausländer,Asylanten,Schwule,Behinderte,Punks,Hippies usw hatte und autoritären und totalitären Ide...
Beitrag von Warhead - am 15.03.2018
03:31

Knarf Rellöm Trinity - Arme Kleine Deutsche (AKD)

@passato Ja der arme kleine Deutsche,die unterdrückte Kreatur im heroischen Kampf um Blut und Boden,gegen Infamie,Weltverschwörung und Geschichtsfälscher...kommst du dir nicht irgendwo bescheuert vor wie du dich hier mit Hybris als Widerstandskämpfer inszenierst??
Beitrag von Warhead - am 08.03.2018
03:08

MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)

hier mal etwas Kultur in den Thread zu bringen :D@wichtelprinzDeine pedantische Wortklauberei ist sicher infantiler als das Wort Ghetto zu verwenden.Möchtest du mehr "Slums, soziale Brennpunkte" in Deutschland, weil das nicht so eintönig ist wie unsere überwiegend abendländische christlich jüdische Gesellschaft?
Beitrag von Moses77 - am 19.02.2018
02:42

elvis presley - in the ghetto

Aha,hat wohl nicht geklappt. Und ja Ghettobildung passiert eben. Also naja solange der Rest weiß wie es gemeint ist, kannst du dich gerne mit Judenvierteln beschäftigen.
Beitrag von Fedaykin - am 16.02.2018