Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 02:12
is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?<

So wie in jedem von uns ein Mörder steckt ?

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


Anzeige
melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 02:15
hm...kommt auf den situativen kontext an...aber ich denke das die aussage auf jedenfall zutrifft.
also das in jedem das potential zu einem mörder steckt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 02:36
Mörder meint doch, ohne ersichtlichen Grund, ohne dass der zu Ermordende mir hinsichtlich meines eigenen Lebens zu nahe getreten wäre, diesen zu töten. Auf der Basis steckt garantiert kein Mörder in mir.

Anders verhielte es sich, wenn ich oder ein neben mir Stehender um sein Leben fürchten müsste. Das Potenzial, welches sich dann u.U. in mir entfachen würde, hat höchstens mit Notwehr etwas gemein, keinesfalls mit Mord.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 02:50
hm...das ist genauso eine frage wie ob ein mensch böse geboren werden kann....

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 02:57
Die Definition von Gut und Böse ist hier bedingt relevant, wichtig ist, zu erkennen, daß wir alle fehlbar sind, manipulierbar und nie perfekt.
So gesehen, kann man jedem Menschen so gut wie alles zutrauen.

q.


Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 02:59
Um es mal ganz drastisch auszudrücken (gleichzeitig möchte ich sagen, dass ich der gleichen Meinung bin):

Pedophile sind pervers.
Weil wir es so beigebracht bekommen.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 03:05
@ Forke
Ach ja, Pädophile sind also pervers, weil es eine Sache der Erziehung ist?!
Ich glaube das hat nichts mit Erziehung zu tun, sondern mit der Natur des Menschen. Pädophilie ist eindeutig Widernatürlich!!


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 03:07
hm...das ist genauso eine frage wie ob ein mensch böse geboren werden kann....

Glaube ich nicht, dieser wird höchstens durch Umfeld, Erziehung, Verletzungen etc. dazu gemacht. All diese möglicherweise unverarbeiteten Verhaltensmuster können sich natürlich im schlechtesten Fall im Killer - bewusst oder unbewusst es allen heimzahlen zu wollen - manifestieren und zur Eskalation führen.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 03:14
@ jeyjo

In früheren Kulturen war das Gang und Gäbe. Auch heute noch gibt es Ur-Völker im Regenwald, die sogar extra eine Hütte für Jugendliche haben, in denen sie, ohne Altersbeschränkung, sexuelle Erfahrungen sammeln können.
Das heißt nicht, dass jemand gezwungen wird diese Erfahrungen zu machen, aber es auch keine Altersgrenze dafür gibt.

Kinder wurden nicht per Altergrenze bestimmt.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 03:32
@forke

In alten Kulturen ...

DAS kannst Du doch nicht mit unseren Pädophilen gleichsetzen die aus Verklemmtheit und weil sie mit Frauen nicht klarkommen sich Kindern zuwenden!
Gerade bei sexuell freizügig erzogenen wirst Du derartige Praqktiken als bevorzugte sexuelle Praktik NICHT finden.


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 03:33
is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?<

Ja


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 03:33
ausnahmen gibts aber trotzdem


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 04:01
Aber Leute!

Das in vielen "westlich" - das hieß früher sexualfeindlich erzogenen Menschen meist ein kleiner Faschist steckte ist seit Wilhelm Reichs Analyse der "Massenpsychologie des Faschismus" zutreffend beschrieben.

Aber NAZIS waren bitteschön von etwas anderer Qualität. Insofern möchte ich Kilic widersprechen.
HEUTE findet sich in der überwiegenden Mehrheit der deutschen Bevölkerung nurmehr wenig "kleiner Nazi".

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 04:07
Mein nazi bezog sich eher auf kleinen faschist soh richtig nazi sind eher selten

aber schau mahl in den foren (wos keine regeln gibt) was die deutschen rein schreiben ja ok die anderen sind auch nicht besser aber die europäher stechen ganz besonders heraus


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 04:56
@ jafrael

Genau DAS tue ich nicht.

Es wird aber eben kategorisch abgelehnt und verteufelt, mit einem 'jungen Hüpfer' Sex zu haben.

So wurde es uns beigebracht.

Vergewaltigungs- und Missbrauchstaten stehen ganz außen vor und sind verabscheuungswürdig.
Ganz klar.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 13:23
Forke
In früheren Kulturen war das Gang und Gäbe. Auch heute noch gibt es Ur-Völker im Regenwald, die sogar extra eine Hütte für Jugendliche haben, in denen sie, ohne Altersbeschränkung, sexuelle Erfahrungen sammeln können.
Das heißt nicht, dass jemand gezwungen wird diese Erfahrungen zu machen, aber es auch keine Altersgrenze dafür gibt.

Kinder wurden nicht per Altergrenze bestimmt.

sag mal sehe ich das falsch
oder versuhst du den hier
die pedofilie als etwas harmlosses abzustempeln

bist wohl einer von dieser perveslingen
denen man das elend in der hose abschneiden soll
scheme dich

mfg

Credendo Vides


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 14:14
Damit sind wir zwar off-topic, aber egal....

@ Forke

Wie kommst Du darauf, dass Pädophilie eine Frage der Erziehung ist?
Wußtest Du eigentlich, dass die Betroffenen, also auch die Pädophilen selbst, oftmals unter ihrer KRANKHEIT leiden?! Ja, dabei handlt es sich um eine Geisteskrankheit! Mal abgesehen davon, dass es DIE "jungen Hüpfer" gar nicht geben kann, wie Du es beschreibst, die sogar Spaß daran haben. Denn Kinder sind Kinder, das heßt auch, dass sie in den meisten Fällen nicht geschlechtsreif sind. Das bedeutet auch, dass sie kein sexuelles Verlangen haben. In den meisten Fällen werden eben diese Kinder missbraucht und vergewaltigt.
Das hat nichts mit Erziehung zu tun, sondern dem gesundem Menschenverstand und Moral, die sich auch entwickeln kann, ohne dass einem diese "näherbringt".


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 14:29
Nein Leute, ihr habt nicht verstanden, was ich ursprünglich sagen wollte.

@ jeyjo

Im Grunde bestätigst du mich ja in meiner ursprünglichen Aussage.

Es ist ne Frage von Moral und Moral wird uns von der Gesellschaft gelehrt.
Da ist es egal ob ein Mädchen mit 13 schon geschlechtsreif ist.

AUCH ICH VERTRETE DIESE MORAL UND KANN MIT 12-JÄHRIGEN SOWIESO ÜBERHAUPT NICHTS ANFANGEN!

@ Chepre

Ein inbrünstiges FICK DICH! von ganzem Herzen.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 14:40
Nein, Moralvorstellungen müssen nicht immer abhängig sein von gesellschaftlicher Erziehung, sie können auch "selbsterlernt" sein. Darüber hinaus möchte ich nicht die Moral zu meiner Basis machen, sondern eher darauf hinaus, dass diese Form der Kinderliebe "gestört" ist.

Hier ein paar Auszüge aus Wikipedia zur Freiwilligkeit von Seiten der Kinder:
* Kinder können zwar willentlich , nicht aber wissentlich sexuellen Handlungen zustimmen. Demnach wissen Kinder nicht, wozu sie ihre Zustimmung geben.

* Ein Modell beschreibt die Disparität der Wünsche bzw. der Ungleichzeitigkeit, nach dem Erwachsene und Kinder in einer sexuellen Beziehung unterschiedliche Wünsche haben und in ihrer sexuellen Entwicklung ungleichzeitig sind. Die sexuellen Wünsche der Erwachsenen korrelieren damit entwicklungspsychologisch nicht mit den Wünschen des Kindes.

* Kinder würden nur den Erwachsenen zuliebe in sexuelle Handlungen mit ihnen einwilligen, da sie von ihnen abhängig sind. Außerdem können Erwachsene, die ja selber Wünsche haben, Signale des Kindes falsch interpretieren. Letzteres gilt besonders, wenn man Pädophilie als Krankheit sieht.

* Im Sinne der Rechtssicherheit sollen Kinder vor Fehleinschätzungen bei der Bewertung der Legalität durch den Erwachsenen geschützt werden.

Daraus wird ganz klar deutlich, dass Pädophile ihre Machtposition und das Vertrauen, dass in sie von Seiten der Kinder gesetzt wird, für Ihre Zwecke mißbrauchen.

Ich glaube, dieses Thema verdient einen eigene thread.

mfg

jeyjo


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 14:52
Ich red ja nicht von Grundschülern...

Persönliches Beispiel:

Als ich 17 war, hatte ich eine 13-Jährige Freundin.

Bin ich jetzt pädophil?

Gesetzlich war das zweischneidig.
Auch jeder, der sie nicht kannte, würde behaupten, dass das wohl nicht ganz normal sein kann.

Jedoch bei späteren Freundinnen, hätte ich mir öfter mal gewünscht, dass diese so reif gewesen wäre wie damals die 13-jährige.
Sie war kein Kind mehr, nurnoch im Sinne des Gesetzes, oder von Leuten die sowas zu sehr am Alter festmachen.

Hätte das die BILD-Zeitung interessiert, die hätte mich wohl in der Luft zerrissen und prompt hat man den Titel eines 'Kinderfreunds'.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



Anzeige

melden