Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 15:00
Ich glaube, Du verwechselst da aber auch ne Kleinigkeit oder fasst den Begriff Pädophil etwas falsch auf.
Wärst Du mit ihr zusammen gewesen, NUR weil sie noch ein "Kind" war, sie sozusagen verführt hättest mit falschen Versprechungen etc. und wärst Du ein paar Jahre älter gewesen, dann hätte man dich als pädophil abstempeln können.

Anzeige
melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 15:39
das stimmt.
nur,ich frag mich da doch manchmal ob das so seine richtigkeit hat wenn ich leute sehe die 26 sind und mit ner 14 jährigen zusammen sind(hab ich schon erlebt )
ich will denen keines falls etwas unterstellen!wo die liebe hinfällt halt,nur man ist nunmal als aussenstehender schnell dabei was falsch aufzufassen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 17:04
forke
Ein inbrünstiges FICK DICH! von ganzem Herzen.

o gottchen
fehlt dir nix besseres als antwort ein

da sieht man dein moral und erzihung

du erwatest jetz nicht das ich mich auf dieses nivo herablase und dir dadrauf antworte

cccc

mfg

Credendo Vides


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 19:01
Ich denke schon, dass in jedem deutschen ein nazi stecken tut.

In Deutschland wird alles aber auch alles auf die Ausländer geschoben. Obs nun die "angeblich fehlenden Arbeitsplätze" sind, die schlechten Leistungen bei der PISA....immer wenn man als land etwas schlechtes erklären muss bringt man die ausländer ins spiel.

Es gibt Länder, in der es doppelt und dreifach so viele Arbeistlose gibt und die leute wirklich sehr sehr arm sind aber in diesen Ländern hört man nicht von dem einfachen menschen auf der straße, dass er seine Lage oder die seines Landes "einem Ausländer" oder so in die schuhe schiebt.

Ich bin türke

und die erde dreht sich doch..!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

14.05.2005 um 19:06
Hier passt zu eurer oftopic diskusioan


http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=ce24e2e4870fd04dd478d56200645afc&threadid=94493


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

15.05.2005 um 04:43
ich würde die frage nicht nur auf deutsche beschränken.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

15.05.2005 um 07:38
würd ich an sich auch nicht, aber die fragestellung war nunmal so formuliert.

und die erde dreht sich doch..!


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

15.05.2005 um 19:53
hm...gibt schon länder die im grunde rassistischer sind als deutsche....nur wird das bei denen nich an die große glocke gehangen wie bei uns...naja...andererseits sind wir ja auch....wie soll man sagen....vorgeschädigt^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 00:41
Also meine Meinung:
Nazis auffem Kopp hauen oder wenigstens auf die stiefel pissen.

Zu Kinderschänder im übrigen das gleiche nur das man diesen
den kopf von den schultern trennen sollte...mir egal was irgendwelche
urvölker ma so getrieben haben.
Kinderf*cker bleiben Kinderf*cker und sollten auch so behandelt werden....

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 00:42
Ach bin deutscher ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 03:08
ob in jeden deutschen ein nazi schlumert

weiss nicht

aber in fielen mit sichereit

sont währen sie nicht ständigt gegen die ausländer


AWG


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 04:22
lol Nazi ! wenns die Nationallisten noch geben würde denk ich würde es dem Land ein bissjen besser gehen! (das wär für jedes land besser)
Schaut euch das Land doch mal an ! gehts uns gut? ich denke noch gehts uns gut! Dann wirds auch keine rolle mehr spielen ob Nazi ,Ausländer "oder normal Bürger, weil wir im entefeckt die dummen sind, und die das Land (oder auch andere Länder) regieren, nur ihre eigenden Intressen Verfolgen um mehr macht zu gelangen (ein stück vom kuchen).

Lasst euch nicht verarschen von den ganzen Medien schrott das ist nur Ablenkung um leute still zu halten,

@seventwo guck mal was die türken mit den kurden gemacht haben! ich denke im jedem land gibt es sowas wie die NAZIS lol nur mann kann nicht alle über den kamm scheren, Normaler weiße sollte mann über so ein themer gar nicht mehr diskutieren wenn einige meinen es gäbe noch nazis der ist noch hengen geblieben tut mir leid !
und das die Politiker alles immer auf die Ausländer schieben stimmt auch nicht!
(inoffizell ok kann schon sein, aber offizell niemals)
da es sowieso nicht so viele Ausländer gibt in deutschland als mann meint!
weil jeder "ich nenn ihn mal ausländer" sowieso einen deutschen personalausweiß besitz und daher in die statistik der deutschen geseltschaft mit gezählt wird ! Gut es gibt auch ausnahmen, aber wenn sich die sogenannten ausländer immer mit dem word nazi auseinandersetzen wird es auch immer solche nazis geben.
nur deutschland allgemein wird in der weld als naziland bekannt nur wir alle leben in diesem land egal ob ausländer oder sonstige ! wenn die politiker sich als geschlagendes nazi deutschland ausgeben, müssen wir das ? ich denke es waren auch die Politiker schuld das was im 2 weld krieg passiert ist und nicht das Volk!

Bildet euch eure eigende Meinung !


hade tschüss


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 06:45
DRA23

"lol Nazi ! wenns die Nationallisten noch geben würde denk ich würde es dem Land ein bissjen besser gehen! (das wär für jedes land besser)
Schaut euch das Land doch mal an ! "

Sagt schon alles über dein Intellekt.



und die erde dreht sich doch..!


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 08:46
Das Thema muss zu interessant sein und da leider die Dummen nicht alle werden (siehe aktuell unsere anglikanischen Inselfreunde), bleibt das ein ewig junges Gespräch.

Nazis? Ich hasse diese Kerle!

(Indiana Jones)



Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 10:52
@seventwo lol du bist ein Türke? du bist ein Hans du lappen!


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 11:27
Oha hier spricht ja echt der geballte Intellekt
Kannst du aufhören andere user hier anzupöbeln.
Damit machste dich nämlich selber zum Hans
@dra23


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 13:15
Mich würde mal interessieren wer sich heute als Deutscher bezeichnet, und
weshalb?

Wo ist die Nationalität, wenn du in einem multikulturellen Land wie diesem
geboren wirst?

...wer ist Ureinwohner dieses Landes?

...leben heisst lieben!


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 13:20
Mann braucht nicht Intiligent zu sein, zu wissen das das thema hier für die katz ist! derjenige der einen deutschen pass hat und sich als ausländer fühlt ist doch selbst schuld und dumm, normaler weise (wir reden von normalen menschen)
sollte mann über wichtigere dinge reden als ein geschehen hinterher zu laufen das 60 Jahre vorbei ist! schuld sind die Politiker und nicht die nazis oder ausländer das müst ihr kapieren, und nicht immer glauben was im TV einen gezeigt wird. aber solange es leute gibt die nicht logisch denken können haben die, die uns mit ihrer macht politik ausnutzen gewonnen (die Realität bestätigt das) es wird nicht mehr lange dauern dann wird das schöne leben in deutschland vorbei sein!(noch weniger als 10 Jahre).



hade


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 13:37
Oh je...ist ja mal wieder höchst interessant hier.... *lol*

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Rasismus...is in jedem deutschen ein kleiner Nazi?

16.05.2005 um 13:41
" wenn einige meinen es gäbe noch nazis der ist noch hengen geblieben tut mir leid ! "

und dazu kann ich nur sagen...jeder der meint es gäbe keine der is nich nur "hängen" geblieben sondern auch noch blind ,ignorant und dumm!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden