Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:07
Ford schrieb:Die Deutschen sollten nun beleidigt sein, da die beiden damit klar zeigen, dass sie hinter jemandem stehen, der gegen Werte ist, die Deutschland vertritt.
War irgendjemand so naiv und dachte, das wären eingefleischte Deutsche?

Mir wäre das an eurer Stelle zu peinlich, also das beleidigt sein.


melden
Anzeige
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:09
Die beiden denken anscheinend, Erdogan sei ihr Präsident.
Özil wirkt in der Nationalmannschaft wie ein Fremdkörper, Gündogan hat seine große Zeit hinter sich.

Löw sollte aber auch nochmal Sané und Gomez kritisch würdigen, die in der Nationalmannschaft nichts reißen.
Und dann bleibt auch die Casa Götze.

Mit diesen vier oder fünf ist es unmöglich, WM zu werden, das sollte bewusst sein.


melden
Silver01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:09
Beide rausschmeissen und mal ein längst überfälliges Zeichen setzen.

Normalerweise gehen mir solche Sachen am Arsch vorbei aber selbst ich fühle mich langsam aber sicher ein bißschen verarscht.

Ist die Schmerzgrenze nicht irgendwann mal erreicht?

Dann noch dieses dumme Statement von Bierhoff "...sie waren sich dessen nicht bewusst"

Was stimmt eigentlich hier in Deutschland nicht, dass wir so vieles durchgehen lassen.

Sorry fürs OT, aber das musste jetzt mal raus.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:12
Silver01 schrieb:Dann noch dieses dumme Statement von Bierhoff "...sie waren sich dessen nicht bewusst"
@Silver01
Lol. Sorry aber da musste ich lachen :D :D :D
Das klang ja irgendwie so, als ob ein 6 jähriger etwas angestellt hat und sich nicht bewusst war, dass es verboten war :D :D :D
Alt genug sind die Jungs schon dass sie genau wissen was sie tun und welche Tragkraft solche Aktionen haben können.
Natürlich will Bierhoff die sache ein wenig entschärfen. Aber man sollte die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen, da solche Aktionen schnell nach hinten losgehen können, schneller als man in einem mexikanischen Restaurant furzen kann :troll:


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:15
insideman schrieb:War irgendjemand so naiv und dachte, das wären eingefleischte Deutsche?

Mir wäre das an eurer Stelle zu peinlich, also das beleidigt sein.
Wer das geglaubt hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Mit etwas Anstand hätten sie jedoch einen Gang zurückgeschaltet und ihre wahre Art verborgen. Jetzt zeigen sie sich sogar öffentlich mit einer Ideologie, die nicht zu Deutschland passt und tun so, als wüssten sie nicht, was sie gemacht haben.

Aber es wird nicht passieren. Die Deutschen werden sich nicht beschweren und die Verantwortlichen für den Fußball hören einfach nicht hin. In ein paar Wochen sind alle stolz auf die beiden. Super...


melden
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:22
Naja, wenn Löw alle Arrivierten nominiert, dann ist halt mal wieder im Viertelfinale oder vorher Schluß und auch mit ihm selbst. Freiburgs OB Salomon ist zur zweiten Wahl angetreten, statt gleich das Handtuch zu werfen und wurde abgestraft. Löw hat bis morgen die Chance, das Ruder herum zu reißen. Auch ihm wird es wie Salomon gehen, wenn er nur nach Vitamin B nominiert.

edit: seit Putsch 6000 Asylanten aus der Türkei


melden
Silver01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:24
@CICADA3301

Weiß echt nicht ob ich da lachen oder weinen soll.^^

Aber genau das ist es ja, das kann man auf so viele andere Situationen beziehen, zB auf das dumme Geschwätz unserer Politiker.

Da fühlt man sich ohnehin schon verarscht, kommt direkt noch einer und setzt einen drauf, wie zB Bierhoff jetzt in diesem Fall, und man fragt sich ernsthaft ob man im falschen Film ist.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:26
@Silver01
Vor allem jetzt wo Erdogan die Wahlen vorgeschoben hat will er jetzt durch Europa wohl auf Wahlfang gehen....
Und Fußballer bzw Sportler des öffentlichen Lebens, die ja nicht einmal deren Staatsbürgerschaft haben, nicht einmal in dem Land leben, noch für sowas zu benutzen da würde ICH nein sagen. Politik hat nix im Sport zu suchen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:33
Dass man darüber überhaupt diskutiert. Typisch deutsch.


melden
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:35
@allmotley

Nee, typisch deutsch (jedenfalls in den Jetztjahren) ist Gras wachsen zu lassen und nicht zu reagieren, finde ich.


melden
Silver01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 20:57
insideman schrieb:War irgendjemand so naiv und dachte, das wären eingefleischte Deutsche?

Mir wäre das an eurer Stelle zu peinlich, also das beleidigt sein.
Natürlich nicht. Das hat man eigentlich schon gewusst, dass das keine eingefleischte deutsche sind. Wenn man nicht ganz blind und blöd ist.

Aber ein Foto mit Erdogan.....???

Beidigt bin ich nicht. Bin auch nicht gerade der größte Fußball Fan. Aber man stellt sich schon zurecht die Frage, warum die überhaupt für Deutschland spielen und nicht für die Türkei. Natürlich weiß man auch darauf die Antwort wenn man nicht total verblödet ist.

Natürlich nimmt man das als anständiger deutscher so hin und akzeptiert, sind die armen Buben doch sowieso schon hin und her gerissen zwischen den Kulturen. Vielleicht haben sie sich ja schon ihr ganzes Leben immer wieder mal gefragt, wo gehöre ich eigentlich hin?????!!!!
Özil hat sich in Deutschland bestimmt nie richtig wohl und akzeptiert gefühlt.

Mir tut das jetzt irgendwie fast leid. Ich fühle mich schuldig.

KANN ICH NOCHMALS ABSTIMMEN ICH HAB MEINE MEINUNG GEÄNDERT!!!!
^^ :troll:


melden
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:00
@Silver01

Meinst du das ernst mit der Neuabstimmung?, deine Altstimme kannst du mit Klick auf den Balken "neutralisieren", sorry für Einzeiler
Ach jetzt sehe ich die Ironie:)


melden
Silver01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:01
meganet schrieb:Meinst du das ernstmit der Neuabstimmung?,
Nein^^
Trotzdem Danke!!! :D


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:03
Silver01 schrieb:sind die armen Buben doch sowieso schon hin und her gerissen zwischen den Kulturen. Vielleicht haben sie sich ja schon ihr ganzes Leben immer wieder mal gefragt, wo gehöre ich eigentlich hin?????!!!!
Özil hat sich in Deutschland bestimmt nie richtig wohl und akzeptiert gefühlt.
Deine Polemik kannst du dir sparen. Sag doch gleich, dass du alles Nicht-Deutsche nicht leiden kannst.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:08
Nur Gündogan rauswerfen weil er sich im Stile 80er Jahre Pornodarsteller ein Frettchen an die Lippe getackert hat.

guen
Geht mal nullkommanix.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:10
@wuec
Naja. Und sein Gel in den Haaren.
Wie soll man da bitte einen Kopfball machen? Der Ball klebt ja am Kopf fest!!!
Unvorstellbar sowas. Eine Frechheit. Raus mit ihm
:trollKing:

:D :D :D


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:10
Watt hat der denn geraucht :ask: :´D


melden
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:18
Ich höre immer Ehrlichkeit im Sport, in der Politik u.s.w.

Was wäre verwerflich daran, wenn Özil den Wunsch äußern würde, in Zukunft für die Türkei zu spielen? Da ist er mit dem Herz.
Ich glaube, er könnte damit viele Sympathien gewinnen, selbst meine.
Aber irgend etwas hindert in daran und es ist...Geld.


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:24
Ich würde sie nicht aus der DFB Elf schmeißen. Es ist völlig egal welchen Präsidenten sie abfeiern.
Die gesamte Mannschaft von Barcelona hat sich mal mit den israelischen Präsidenten getroffen.
Es ist halt ihre politische Sicht und der Krieg in Syrien ist sowieso sehr konfus. Das weißt jeder.
Selbst die deutschen Soldaten haben bestimmt den ein oder anderen Zivilisten schon getötet.
Für mich ist Erdogan auch kein Terrorist. Er ist genauso wie jeder andere Präsident, der darauf
bedacht ist, die Sicherheit seines Landes auf erster Stufe zu stellen. Das bedienen sich ebenfalls
auch andere Länder. Und kein Land ist in weißer Weste eingepackt.

Daher kann ich keinen Präsidenten leiden. :)


melden
Anzeige
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:27
Silver01 schrieb:Normalerweise gehen mir solche Sachen am Arsch vorbei aber selbst ich fühle mich langsam aber sicher ein bißschen verarscht.
Du fühlst dich doch nur verarscht, weil es Erdogan ist. Die WM findet übrigens in Russland statt, wo
Putin regiert.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt