Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM
Silver01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:27
satansschuh schrieb:Deine Polemik kannst du dir sparen. Sag doch gleich, dass du alles Nicht-Deutsche nicht leiden kannst
Ich will sie mir aber nicht sparen.
Finde es angebracht. Und lustig :troll:

Spar du dir mal lieber deine unverschämte Unterstellung.
Du schließt durch meine angebrachte Kritik darauf, dass ich A L L E S nicht-deutsche nicht leiden kann???

Unfassbar. Bist du als Baby öfter mal vom Wickeltisch gefallen?


melden
Anzeige

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:29
@Silver01
Du brauchst dich nicht wundern, dass ich dir so komme, wenn du dich voller Hohn zynisch über die Erfahrungen vieler Migrantenkinder lustig machst.


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:30
Senfgurke schrieb:Für mich ist Erdogan auch kein Terrorist.
Sorry ich meinte "Für mich ist Erdogan auch ein Terrorist".


melden
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:32
@Senfgurke

50.000-100.000 gefeuerte Beamte
viele davon im Gefängnis, einige die Todesstrafe erwartend
6000 Flüchtlinge aus der Türkei nach D.
Repressionen gegen Journalisten und Medien
Einmarsch in Nachbarländer

Wenn das für dich normal ist?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:34
Man muss den Druck berücksichtigen. Würden Sie dies verweigern und es würde öffentlich werden, gäbe es einen Riesen Shitstorm in der Türkei. Sie symbolisieren lediglich noch vorhandene Nähe zur Türkei. Das ist nichts schlimmes :)


melden
Silver01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:36
satansschuh schrieb:Du brauchst dich nicht wundern, dass ich dir so komme, wenn du dich voller Hohn zynisch über die Erfahrungen vieler Migrantenkinder lustig machst.
Ernsthaft, hör jetzt mal auf rumzuheulen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:37
@Silver01
Mehr hast du nicht zu bieten? Du bist doch derjenige, der "rumheult", weil ich ihm "unverschämt" gekommen bin. Siehste, Totschlagargumente kann ich auch.


melden
meganet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:39
@Senfgurke

Wir würden alle nicht so locker schreiben, wenn wir in der Türkei wären. Dann wären wir nach einiger Zeit unter Verdacht und Beobachtung.
Das ist schon nochmal eine Hausnummer zwischen Deutschland, "Präsident" Merkel und Türkei, "Präsident" Erdogan.
Ende off-topic


melden
Silver01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:44
satansschuh schrieb:Mehr hast du nicht zu bieten? Du bist doch derjenige, der "rumheult", weil ich ihm "unverschämt" gekommen bin. Siehste, Totschlagargumente kann ich auch
Diejenige wenn schon^^

Doch, hab mehr zu bieten.Weißt du wie oft ich mich in anderen Threads schon dumm und dämlich erklärt habe?

Irgendwann hat man keine Lust mehr drauf und zwar wegen Menschen wie dir.


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:45
meganet schrieb:viele davon im Gefängnis, einige die Todesstrafe erwartend
Die Todesstrafe ist noch gar nicht in Kraft in der Türkei.

Ich will auch nicht bestreiten, das es sehr viele Probleme innerhalb der Türkei gibt. Diesselben Probleme
gibt es aber ebenfalls in anderen Ländern, obwohl sie nicht so drastisch sind und so drastisch verkauft
werden in Deutschland. Deutschland hat nur eine vollkommene Anti - Türkenhaltung angenommen.

Ich könnte dir hier auch aufzeigen, was die israelische Regierung in letzter Zeit alles verbrochen hat.
Aber wirklich interessieren wird es keinen wirklich, da man eher auf die Türkei bedacht ist.
meganet schrieb:Wir würden alle nicht so locker schreiben, wenn wir in der Türkei wären. Dann wären wir nach einiger Zeit unter Verdacht und Beobachtung.
Das ist schon nochmal eine Hausnummer zwischen Deutschland, "Präsident" Merkel und Türkei, "Präsident" Erdogan.
Ich bin oft in der Türkei zum Urlaub. Ich wurde noch nie attackiert. Ich habe selbst Menschen gesehen, die mit T - Shirts
herumliefen, wo Nein zu Erdogan draufstand oder noch drastischer... ein alter Herr am Strand mit "Führer Erdogan"
Shirt. Es kommt immer darauf an, inwiweit du deine Meinung äußerst. Wenn du ins Land gehst und nur Unruhe stiften
willst als Tourist, dann wirst du natürtlich von der Polizei aufgehalten. Was interessiert dir denn die Politik der Türkei,
wenn du im Urlaub bist?

In jeder Ecke siehst du auch Menschen, die kurdische Volkslieder singen, dazu tanzen etc. Da wird keiner verfolgt.
Du als deutscher wirst natürlich interessant, wenn du in ein Land gehst, nur um dich über die Politik zu beschweren
statt den Strand zu genießen. Wir können gerne über die Härte reden, das ein Deniz Yücel in Haft genommen wurde.
Aber das hier jemand unbegründet verhaftet wird, kann ich nicht konform gehen. Nur die Härte ist das was ich
kritisiere und das man für "lau" manchmal eingennistet wird. Dir wird aber nichts passieren. Keine Sorge.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 21:49
@Silver01
Tja, ich habe auch keinen Bock mich mit Menschen wie dir herumzuplagen, kann aber auch nicht stehenlassen, was du von dir gibst. Das war keine "angebrachte Kritik", das war Hohn pur, und als jemand mit Migrationshintergrund, fühle ich mich genötigt, einzuschreiten.


melden
Drei_Besen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 22:13
Özil und Gündogan sind eine grosse Bereicherung für Deutschland und die gesamte Arabische Welt.

Sie sind Superstars und vertreten den Islam auf dem gesamten Globus.

Sie werden zu Märtyrern, aber Allah wird es ihnen danken indem sie mal einen besonderen Platz zwischen Allah und Mohammed im Dschanna (Paradies) bekommen.

Unser allmächtiger Allah sagt uns im Al-Qur'ān :
Ziehet los aus eurer Heimat und lasset euch woanders nieder, um mich zu verkünden, mich, den grossen und Allmächtigen Allah, den Herrscher über das Universum und ihr werdet sehen, wie gnädig ich euch bin. Kämpfet für mich, bekämpfet die Ungläubigen und enthauptet sie.

Das alles und noch viel mehr, werden Özil und Gündogan als Dank zugesprochen. Sie haben sich ihre 72 Jungfrauen redlich verdient.

Erdogan ist für uns nach Allah und Mohammed die 3 Person, die auf dem goldenen Thron sitzen wird, denn er schafft Frieden und Freude in seinem Land, dass man ihm gar nicht genug danken kann.


Allahu Akbar


melden
Senfgurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 22:17
@Drei_Besen
Willst du witzig sein?


melden
Drei_Besen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 22:18
Senfgurke schrieb:Willst du witzig sein?
Lach nicht, du alter, vertriebener Palästinenser

Jerusalem ist jetzt die Hauptstadt, hat Amerika gesagt


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 22:28
@Drei_Besen
Das was du geschrieben hast, war echt unnütig, sowas hier rein zu schreiben.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 22:40
Aus meiner Sicht sollten sie schon aus der Mannschaft rausgeschmissen werden.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

14.05.2018 um 22:51
satansschuh schrieb:Ist ja auch sooo schlimm, zu seinem Migrationshintergrund zu stehen...
Dann könnten theoretisch auch Johnny Depp, Sandra Bullock, Bruce Willis, Leonardo Di Caprio, Kirstin Dunst
oder Taylor Swift Merkel als "Ihre Bundeskanzlerin" bezeichnen, weil sie alle ein deutschen Migrationshintergrund haben^^


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

15.05.2018 um 00:34
Den wahren Stand zu Erdogan, kann man nicht durch dieses treffen, feststellen.
Zu groß wäre der Druck, wenn sie sich verweigert hätten, dazu dinieren und gesellen sie sich mit zu vielen türken.
Nur die wenigsten Fußballern würde ich die art von Rückgrat zusprechen, hier nein zu sagen.
Die türkischen Medien, hätten diese malträtiert, die wären zur Persona non grata erklärt worden.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

15.05.2018 um 01:48
meganet schrieb:Was wäre verwerflich daran, wenn Özil den Wunsch äußern würde, in Zukunft für die Türkei zu spielen? Da ist er mit dem Herz.
Ich glaube, er könnte damit viele Sympathien gewinnen, selbst meine.
Aber irgend etwas hindert in daran und es ist...Geld.
@meganet
Özil könnte in Zukunft zwar in der Türkei spielen, aber nicht für diese. Das kann er sich noch so doll wünschen. Was ihn daran hindert ist die Tatsache, das er schon mindestens ein A-Länderspiel für eine andere Nation bestritten hat.


melden
Anzeige
Silver01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

15.05.2018 um 02:10
satansschuh schrieb:, das war Hohn pur
Hohn ist ja auch, was die beiden gemacht haben, wenn mans mal genau nimmt.


Wie auch immer, ich gebe nichts auf deine Meinung.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt