Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

12.06.2018 um 13:45
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Vor allem. Ab wan hat man keinen Migrationshintergrund mehr? Ab 3 Generationen? Ab 5 oder 7? Bezogen auf welche Landfläche?
Nur, wenn man schon vor der Ankunft der ersten Menschen aus Afrika hier gelebt hat - und das dokumentieren kann, hat man keinen Migrationshintergrund mehr.

Anzeige
melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

12.06.2018 um 13:56
@Doors
Ah gut zu wissen. Ich kann meine Vorfahren natürlich bis ins Jahr 3138 BC nachweisen und alle waren sie stramme Deutsche. Jawollja. Mütterlich und Väterlich. Alle. Ohne Ausnahme. Reinste Inzucht sozusagen.
Davor wird's knapp. Ich muss zugeben da haben sich ein paar Analphabeten eingeschlichen die es mit der Stammbaumpflege nicht so genau nahmen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

12.06.2018 um 16:17
@Papier
Ich bin jetzt kein Özil Fan.
Aber so extrem sollte man es nicht übertreiben!


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:24
He Leute, Meinungsfreiheit !!

Artikel 3 Grundgesetz : Niemand darf aufgrund seiner politischen Anschauungen benachteiligt werden.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:26
@schtabea
Hey. Nur um eines klar zu stellen!

Özil war in Russland. Da gibt es keine Meinungsfreiheit
:troll:


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:28
Das Foto ist in London gemacht worden. Da gibt es Meinungsfreiheit.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:35
@schtabea
Was weiß ich.

Das ist für mich eh Schnee von Gestern. Dennoch kann Özil bleiben wo der Pfeffer wächst.
(Meinungsfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:40
Meinungsfreiheit ist nicht Schnee von gestern. Für die trete ich immer ein, auch wenn die geäußerte Meinung wie in diesem Falle nicht meiner Meinung entspricht.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:41
@schtabea
Ja, da haben einige ein Problem mit. Da gilt Meinungsfreiheit nur für die eigene Meinung


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:42
@schtabea
Und?
Was nun?

Hier schreibt doch eh seit tagen niemand mehr ^^


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:51
??? Ich bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen und schreibe hier zum Thema. Wenn es Dich (nicht mehr) interessiert, warum schreibst Du dann hier ?


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:53
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?
Özil wird wahrscheinlich von alleine gehen. Von Gündogan weiß ich nicht was er plant, aber alle beide zu kicken weil sie bei Erdolf waren?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 20:55
@ayashi

Oooops, bitte nicht falsch zitieren : Das habe ich nicht geschrieben !!!


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 21:03
@ayashi

Kann gut sein, daß sich das Thema auf andere Weise erledigt : nach den Fotos und der schwachen WM werden sie in Deutschland ausgepfiffen. Und beide sind nach meiner Meinung sensible Spieler und sie werden unter diesen Umständen nicht ihre Leistung bringen können.

Vielleicht tritt sogar der türkische Verband an sie heran und bietet ihnen an für die Türkei zu spielen ? Dort würden sie gefeiert werden.


2x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

30.06.2018 um 21:08
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Vielleicht tritt sogar der türkische Verband an sie heran und bietet ihnen an für die Türkei zu spielen ?
das wird nicht funktionieren ohne türkischen Pass. Beide sind deutsche, in Gelsenkirchen geboren und haben nur die deutsche Staatsbürgerschaft


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

01.07.2018 um 21:05
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Vielleicht tritt sogar der türkische Verband an sie heran und bietet ihnen an für die Türkei zu spielen ? Dort würden sie gefeiert werden.
@schtabea
Da beide Spieler schon mindestens ein A-Länderspiel für Deutschland bestritten haben sollte das nicht mehr möglich sein.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

22.07.2018 um 13:34
Jetzt kann er doch endlich gehen.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

22.07.2018 um 14:23
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Jetzt kann er doch endlich gehen.
Wieso denn erst jetzt?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

22.07.2018 um 14:29
Ist diese Diskussion nicht schon längst überflüssig?
Aber natürlich haben "Wir" verloren, weil uns der Türke hinterrücks erdolcht hat.
So entstehen Legenden.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

22.07.2018 um 14:43
@Doors
Hmm Überflüssig nicht unbedingt.
NOCH sind sie ja im Kader :D


Anzeige

melden